biogreen.world
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biogreen.world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Zelt hat eine schöne Größe und sieht gut aus, ob es meine Blumen vor Frost schütz zeigt sich erst im Frühjahr 2024. Beim Einziehen der Stäbe ist eine Seite ausgerissen. Wir mussten es mit einem durchsichtigen UV-beständigen Reparaturband kleben. Kleine Anmerkung: Es wäre zu überlegen, die Luftpolsterfolie mehr einzunähen, damit sie nicht so schnell ausreißt. Zusätzlich könnte man einen Hinweis auf der Beschreibung geben, dass man beim Einziehen der Stäbe Boden und Seitenteil zusammen festhält, um ein ausreißen zu vermeiden.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Töpfe sind eine Katastrophe.Dünnes Plastik, Passgenauigkeit Fehlanzeige. Die Stäbe springen ständig raus. Alles in Allem nicht zu empfehlen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biogreen.world

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(9)
Zurücksetzen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist Luft nach oben.

Bisher schlechte Kommunikation und wie es scheint, wird der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten (zugesagt bis 12.02.24, bis heute, 11.02.24, keine Versandbestätigung erhalten) Bestellt am 04.02.24.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
13.02.2024
Hallo Herr Obermeier, wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung, durch unsere Inventur kam es leider zu Verzögerungen. Wie mit ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, sind wir sehr bemüht die Ware schnellstmöglich an sie zu versenden. Grüße Team Biogreen
RS
Roland S.
Freiberg a.N.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung bei Widerruf wird verzögert

Thermostat hat keine Kontrollleuchte. Gewächshaus-Öffnen bei Frost, um Heizungs-Funktion zu prüfen, ist kontraproduktiv. Zukauf und Zwischenschalten z.B. einer Steckdosenleiste mit Schalter und Kontrollleuchte ist erforderlich. Trotz Widerruf und Rücksendung der Ware (gemäß der AGB-Vorgaben) wird die Rückerstattung mit einem zusätzlichem Reklamationsformular hinterfragt und hinausgezögert.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
01.02.2024
Sehr geehrter Herr Stromsky, wir bedauern, dass sie mit dem Thermostat nicht zufrieden waren. Den Widerruf haben wir schnellstmöglich bearbeitet und haben uns ihre Anmerkung zu Herzen genommen. Zukünftig verzichten wir auf das Reklamationsformular bei einem Widerruf. Wir hoffen sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Team Biogreeen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch nicht die bestellte Lampe erhalten!!!!!
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
01.02.2024
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung. Leider hat es bei DHL etwas länger gedauert als gewöhnlich. Die Ware ist inzwischen bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen sie sind mit dem Produkt zufrieden. Grüße Team Biogreen
AM
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung seit 26.11.23 noch nicht bearbeitet. Auch fehlt eine Nachricht per Mail, dass sich die Bestellung ( Liefertermin 30.11-4.12) verazögert.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
04.12.2023
Hallo Frau Milotzki, das sollte nicht sein und tut uns sehr leid. Unser Kundendienst wird das prüfen. Beste Grüße vom BioGreen-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde unvollständig geliefert. Nach e Mail Kontakt aber schnelle Reaktion und unkompliziert Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
11.12.2023
Hallo michlk.mk gerne helfen wir in so einem Fall und sorgen unkompliziert für eine Nachlieferung.
AE
Anton E.
Wadern
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nur zur Hälfte versendet. Das gibt Ärger mit der Lundschaft.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
30.11.2023
Hallo a.erdorf, wir bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Haben Sie sich bereits an unser Support-Team unter kundendienst@biogreen.de gewandt? Dort wird Ihnen sicher weitergeholfen. Beste Grüße vom BioGreen-Team
RP
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung der E-Mails dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
11.12.2023
Hallo re.philipps, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Rückmeldung warten mussten. Beste Grüße vom BioGreen-Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Töpfe sind eine Katastrophe.Dünnes Plastik, Passgenauigkeit Fehlanzeige. Die Stäbe springen ständig raus. Alles in Allem nicht zu empfehlen
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung, die laut Angaben vorrätig, immer noch nicht geliefert wurde. Schade.
Bewertung melden
HD
Hermann D.
Marsberg
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Überwinterungszelt und Folie

Bei dem gelieferten Überwinterungszelt waren zwei Stangen fehlerhaft, konnten nur mit großem Kraftaufwand verbaut werden (wegen der niedrigen Temperaturen nötig) und nicht wieder abgebaut werden. Bei der Isolierhülle war der Reißverschluss defekt, diese könnte im Austauschverfahren nach Zusendung von Ersatzund Erstattung der Versandkosten zurückgeschickt werden. Auf die sofortige Reklametion per Mail reagierte der Hersteller=Verkäufer ebenso wenig wie auf die spätere schriftliche Reklamation per Post vom 21.10.2023.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
30.10.2023
Hallo westendarp, wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Unser Team ist derzeit krankheitsbedingt unterbesetzt. Allerdings sollten Sie trotzdem schnellstmöglich eine Antwort bekommen. Wir werden die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße, Ihr BioGreen-Team
MB
Mario B.
Witten
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Da mit UPS geliefert wurde, dauerte es sehr lange, bis ich die Ware erhalten habe. UPS ist mit der Ware noch spazieren gefahren, da sollte biogreen einen anderen Transpoteur auswählen! Die Ware selbst funktioniert super, bin da sehr zufrieden. Heute war die Gasflasche nach 11 Tagen leer. Ziemlich teuerer Spaß, über 2.50 Euro Gasverbrauch pro Tag und das obwohl die Temperaturen zwischen 5 und 10 Gr
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
die Aufbauanleitung ist falsch, hatte Winterzelt aufgebaut und musste alles wieder abbauen...zudem kann man z.B in der Gebrauchsanleitung nicht sehen, wie herum der Boden eingebaut werden muss, das sieht man erst, wenn alles zusammengesetzt ist...ansonsten guter Service, schnelle zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
24.10.2023
Hallo Frau Barth, vielen Dank für das Feedback zu unserer Anleitung. Wir werden die Anleitung dahingehend überarbeiten. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Winterzelt haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter https://biogreen.world/pages/kontaktformular wenden. Viele Grüße Ihr BioGreen Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsch gelieferter Artikel, keine Rückantwort vom Shop.

Ich habe leider bei 3 bestellten Produkten, ein falsches Produkt erhalten, aber der Shop reagiert nicht auf meine Nachfragen oder meinen Wunsch auf Umtausch.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
26.10.2023
Hallo Frau H. tut mir Lied zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Haben Sie versucht, uns über unsere Reklamationsformular https://biogreen.world/pages/reklamationsformular zu erreichen? Viele Grüße, Ihr BioGreen-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Klickvorrichtungen der Stangen funktionierten grossteils nicht, die Schlaufen zum Verankern rissen - so war das Aufbauen sehr nervig
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
24.10.2023
Hallo R. Pfauntsch, tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Artikel haben. Der Aufbau sollte natürlich einfach sein und die Schlaufen nicht reißen. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice unter https://biogreen.world/pages/reklamationsformular wenden. Die Kollegen können Ihnen sicher helfen. Viele Grüße
HP
Hans Dieter P.
Sprockhövel
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden