biogreen.world

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
biogreen.world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Zelt hat eine schöne Größe und sieht gut aus, ob es meine Blumen vor Frost schütz zeigt sich erst im Frühjahr 2024. Beim Einziehen der Stäbe ist eine Seite ausgerissen. Wir mussten es mit einem durchsichtigen UV-beständigen Reparaturband kleben. Kleine Anmerkung: Es wäre zu überlegen, die Luftpolsterfolie mehr einzunähen, damit sie nicht so schnell ausreißt. Zusätzlich könnte man einen Hinweis auf der Beschreibung geben, dass man beim Einziehen der Stäbe Boden und Seitenteil zusammen festhält, um ein ausreißen zu vermeiden.

15.05.2023
Die Töpfe sind eine Katastrophe.Dünnes Plastik, Passgenauigkeit Fehlanzeige. Die Stäbe springen ständig raus. Alles in Allem nicht zu empfehlen

Bewertungen für biogreen.world

11.02.2024

Da ist Luft nach oben.

Bisher schlechte Kommunikation und wie es scheint, wird der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten (zugesagt bis 12.02.24, bis heute, 11.02.24, keine Versandbestätigung erhalten) Bestellt am 04.02.24.
13.02.2024
Hallo Herr Obermeier, wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung, durch unsere Inventur kam es leider zu Verzögerungen. Wie mit ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, sind wir sehr bemüht die Ware schnellstmöglich an sie zu versenden. Grüße Team Biogreen
RS
Roland S.
Freiberg a.N.
27.01.2024

Rückerstattung bei Widerruf wird verzögert

Thermostat hat keine Kontrollleuchte. Gewächshaus-Öffnen bei Frost, um Heizungs-Funktion zu prüfen, ist kontraproduktiv. Zukauf und Zwischenschalten z.B. einer Steckdosenleiste mit Schalter und Kontrollleuchte ist erforderlich. Trotz Widerruf und Rücksendung der Ware (gemäß der AGB-Vorgaben) wird die Rückerstattung mit einem zusätzlichem Reklamationsformular hinterfragt und hinausgezögert.
Antwort von biogreen.world
Sehr geehrter Herr Stromsky, wir bedauern, dass sie mit dem Thermostat nicht zufrieden waren. Den Widerruf haben wir schnellstmöglich bearbeitet und haben uns ihre Anmerkung zu Herzen genommen. Zukünftig verzichten wir auf das Reklamationsformular bei einem Widerruf. Wir hoffen sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Team Biogreeen
20.01.2024
Bis jetzt habe ich noch nicht die bestellte Lampe erhalten!!!!!
Antwort von biogreen.world
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung. Leider hat es bei DHL etwas länger gedauert als gewöhnlich. Die Ware ist inzwischen bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen sie sind mit dem Produkt zufrieden. Grüße Team Biogreen
AM
Leider wurde meine Bestellung seit 26.11.23 noch nicht bearbeitet. Auch fehlt eine Nachricht per Mail, dass sich die Bestellung ( Liefertermin 30.11-4.12) verazögert.
Antwort von biogreen.world
Hallo Frau Milotzki, das sollte nicht sein und tut uns sehr leid. Unser Kundendienst wird das prüfen. Beste Grüße vom BioGreen-Team
Ware wurde unvollständig geliefert. Nach e Mail Kontakt aber schnelle Reaktion und unkompliziert Nachlieferung
Antwort von biogreen.world
Hallo michlk.mk gerne helfen wir in so einem Fall und sorgen unkompliziert für eine Nachlieferung.
AE
Anton E.
Wadern
Bestellung wurde nur zur Hälfte versendet. Das gibt Ärger mit der Lundschaft.
Antwort von biogreen.world
Hallo a.erdorf, wir bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Haben Sie sich bereits an unser Support-Team unter kundendienst@biogreen.de gewandt? Dort wird Ihnen sicher weitergeholfen. Beste Grüße vom BioGreen-Team
RP
Bearbeitung der E-Mails dauert zu lange.
Antwort von biogreen.world
Hallo re.philipps, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Rückmeldung warten mussten. Beste Grüße vom BioGreen-Team
15.05.2023
22.08.2023
Kann keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung, die laut Angaben vorrätig, immer noch nicht geliefert wurde. Schade.
HD
Hermann D.
Marsberg
29.10.2023

Überwinterungszelt und Folie

Bei dem gelieferten Überwinterungszelt waren zwei Stangen fehlerhaft, konnten nur mit großem Kraftaufwand verbaut werden (wegen der niedrigen Temperaturen nötig) und nicht wieder abgebaut werden. Bei der Isolierhülle war der Reißverschluss defekt, diese könnte im Austauschverfahren nach Zusendung von Ersatzund Erstattung der Versandkosten zurückgeschickt werden. Auf die sofortige Reklametion per Mail reagierte der Hersteller=Verkäufer ebenso wenig wie auf die spätere schriftliche Reklamation per Post vom 21.10.2023.
30.10.2023
Hallo westendarp, wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Unser Team ist derzeit krankheitsbedingt unterbesetzt. Allerdings sollten Sie trotzdem schnellstmöglich eine Antwort bekommen. Wir werden die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße, Ihr BioGreen-Team
Mario B.
Witten
15.04.2023
Da mit UPS geliefert wurde, dauerte es sehr lange, bis ich die Ware erhalten habe. UPS ist mit der Ware noch spazieren gefahren, da sollte biogreen einen anderen Transpoteur auswählen! Die Ware selbst funktioniert super, bin da sehr zufrieden. Heute war die Gasflasche nach 11 Tagen leer. Ziemlich teuerer Spaß, über 2.50 Euro Gasverbrauch pro Tag und das obwohl die Temperaturen zwischen 5 und 10 Gr
22.10.2023
die Aufbauanleitung ist falsch, hatte Winterzelt aufgebaut und musste alles wieder abbauen...zudem kann man z.B in der Gebrauchsanleitung nicht sehen, wie herum der Boden eingebaut werden muss, das sieht man erst, wenn alles zusammengesetzt ist...ansonsten guter Service, schnelle zuverlässige Lieferung
24.10.2023
Hallo Frau Barth, vielen Dank für das Feedback zu unserer Anleitung. Wir werden die Anleitung dahingehend überarbeiten. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Winterzelt haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter https://biogreen.world/pages/kontaktformular wenden. Viele Grüße Ihr BioGreen Team
24.10.2023

Falsch gelieferter Artikel, keine Rückantwort vom Shop.

Ich habe leider bei 3 bestellten Produkten, ein falsches Produkt erhalten, aber der Shop reagiert nicht auf meine Nachfragen oder meinen Wunsch auf Umtausch.
26.10.2023
Hallo Frau H. tut mir Lied zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Haben Sie versucht, uns über unsere Reklamationsformular https://biogreen.world/pages/reklamationsformular zu erreichen? Viele Grüße, Ihr BioGreen-Team
22.10.2023
Die Klickvorrichtungen der Stangen funktionierten grossteils nicht, die Schlaufen zum Verankern rissen - so war das Aufbauen sehr nervig
24.10.2023
Hallo R. Pfauntsch, tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Artikel haben. Der Aufbau sollte natürlich einfach sein und die Schlaufen nicht reißen. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice unter https://biogreen.world/pages/reklamationsformular wenden. Die Kollegen können Ihnen sicher helfen. Viele Grüße
HP
Hans Dieter P.
Sprockhövel
09.04.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten