curromed-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für curromed-shop.de

28.02.2022
von St L.
Ich hatte noch einen Nachbestellwunsch, für den ganz komplikationslos nach telefonischer Rücksprache eine Lösung gefunden wurde. Die Hotline war schnell erreichbar, super freundlich und kompetent. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und bereits einen Tag später hatte ich die Lieferung bei mir. So stelle ich mir Kunderservice vor. Ganz große Klasse.

21.01.2022
von Kat P.
Preise werden ohne MwSt. angezeigt. Das ist nicht klar und sollte erkennbar sein. Statt 2x 10 FFP2 Masken, wurden lediglich 2x 1 FFP2 Maske gesendet – ABER der Preis für 2x 10 St. abgerechnet. Trotz sofortiger (nach Auspacken der falschen Lieferung) telefonischer Reklamation und E-Mail mit gewünschtem "Beweisfoto" bisher keine Antwort und keine Ersatzsendung. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.

Bewertungen für curromed-shop.de

05.08.2022
04.08.2022
10.08.2022
Artikel tlw. nicht vorrätig, Wartezeit.
22.08.2022
28.02.2022
von St L.
13.04.2022
Leider wurde die Lieferzeit überschritten ohne Benachrichtigung. Mit entsprechender Kommunikation wäre es besser gewesen. Aber auf Anfrage, kam eine Antwort und die Ware war innerhalb der nächsten zwei Tage da. Aus 2-4 Werktagen wurden so leider 9 Werktage. Kann immer mal passieren, aber ärgerlich wenn man die Ware dringen benötigt.
21.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Die Kinder-Masken entsprechen der Beschreibung und haben keinen Eigengeruch. Der Kundenservice ist sehr freundlich und konnte direkt weiterhelfen. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Preis/Leistung einwandfrei. Schöne Kindermotive.
12.02.2022
Weil der Schnelltest nicht in der von mir bestellten Packungsgröße zeitnah lieferbar war, wurde unkompliziert und ohne Mehrkosten die gleiche Stückzahl in anderer Packungsgröße geschickt. Sehr schön!
05.12.2021
Die Lieferung war sehr schnell Benachrichtigung das Packet ist unterwegs ich bin sehr zufrieden und würde hier immer wieder kaufen vielen Dank
22.12.2021
Web-Auftritt sehr gut, Bestell- und Bezahlvorgang sehr gut, Lieferung des qualitativ hochwertigen Produktes schnell innerhalb von 2 Tagen.
13.07.2022
Mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Desinfektionsmittels bin ich äußerst zufrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen.
18.07.2022
Die Bestellung kam schneller als anvisiert. Vom Produkt kann ich noch nichts Aussagen, habe die Testsets noch nicht ausprobiert
12.01.2022
Alles Bestens. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen! Bezahlung Amazon Pay auch alles perfekt. Gerne wieder!
24.05.2022
Die Bestellung war super. Lieferung hat toll geklappt. Die Erste-Hilfe-Sets waren bei der letzten Bestellung schon super.
09.12.2021
Obwohl die Sendung verzögert war, wurde auf eine kurze E-Mail meinerseits direkt eine Teillieferung veranlasst. Danke!
20.03.2022
War alles super gelaufen, von der Bestellung über die Lieferung und die Bezahlung. Immer wieder gerne
02.07.2022
Schnelle und ausgezeichnete Lieferung Perfekte Lieferung, sorgfältige Verpackung, sehr schnelle Lieferung, 5 Sterne
27.04.2022
Ware ist wie geschrieben, pünktlich und schnell gekommen. (Händedesinfektion) Ich bin zufrieden und gern wieder.
13.12.2021
Es gab zwar mehrfach Abliefer-Verschiebungen von DHL, aber die Absendung war prompt und der Inhalt in Ordnung.
23.02.2022
Schnelle Lieferung der Ware. Die gekauften Masken lassen sich super tragen und gibt es in wunderbaren Farben.