curromed-shop.deBewertungen

: 559Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für curromed-shop.de

323 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

559 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.02.2022 
von St L.
Ich hatte noch einen Nachbestellwunsch, für den ganz komplikationslos nach telefonischer Rücksprache eine Lösung gefunden wurde. Die Hotline war schnell erreichbar, super freundlich und kompetent. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und bereits einen Tag später hatte ich die Lieferung bei mir. So stelle ich mir Kunderservice vor. Ganz große Klasse.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.01.2022 
von Kat P.
Preise werden ohne MwSt. angezeigt. Das ist nicht klar und sollte erkennbar sein. Statt 2x 10 FFP2 Masken, wurden lediglich 2x 1 FFP2 Maske gesendet – ABER der Preis für 2x 10 St. abgerechnet. Trotz sofortiger (nach Auspacken der falschen Lieferung) telefonischer Reklamation und E-Mail mit gewünschtem "Beweisfoto" bisher keine Antwort und keine Ersatzsendung. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für curromed-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Ware wurde nicht geliefert. Werd da nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022 
von Kat P.
Preise werden ohne MwSt. angezeigt. Das ist nicht klar und sollte erkennbar sein. Statt 2x 10 FFP2 Masken, wurden lediglich 2x 1 FFP2 Maske gesendet – ABER der Preis für 2x 10 St. abgerechnet. Trotz sofortiger (nach Auspacken der falschen Lieferung) telefonischer Reklamation und E-Mail mit gewünschtem "Beweisfoto" bisher keine Antwort und keine Ersatzsendung. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
24.01.2022
Sehr geehrte Frau Kramer, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen! Die Preise ohne MwSt. (Nettopreise) sollte nur bei der Kundengruppe "Geschäftskunden" angezeigt werden und nicht bei Privatkunden. Wir kümmern uns direkt um eine Überprüfung der von Ihnen genannten Beanstandung. Nach Prüfung Ihrer Reklamationsanfrage, können wir Ihnen mitteilen, dass die fehlende Ware direkt nach Eingang und Bearbeitung Ihrer E-Mail versendet wurde. Sie erhalten Separat eine E-Mail von uns mit der Sendungsnummer. Ihr Curro Med Team
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Ich habe hier Corona-Schnelltests bestellt, da diese laut Homepage „lagernd“ waren. Aber seit der Bestellung kam dann bisher keine Reaktion, aber heute erhielt ich schon diese Trusted Shops Mail mit der Bitte, diese Firma zu bewerten, daher auch nur ein Stern, da ich solche beworbenen Angaben, wie z.B. „lagernd“, als reines Lockmittel erachte, vor allem dann, wenn seitens der Firma zwischendurch keine weitere Mail zum Lieferstatus erfolgt. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
24.01.2022
Sehr geehrte Frau Franke, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen! Leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung, was sehr ärgerlich ist. Auf Grund der aktuell hohen Nachfrage unserer Artikel kann es auch zu Ausnahmesituationen kommen und einzelne Produkte sind kurzzeitig vergriffen. Wir informieren Sie schnellstmöglich über einen genauen Liefertermin. Ihr Curro Med Team
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022 
von R. B.
Auch nach 4 Wochen keine Lieferung der bestellten Ware, das Geld wurde aber gleich nach Bestellung abbucht. Kommentar bei Nachfrage: Wir werden keine Erstattung leisten. Ware kommt in KW 4 oder5. Jetzt ist KW 6 - ich habe immer noch keine Ware
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
17.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die lange Lieferverzögerung entstanden sind. Wir haben Ihren Vorgang direkt bearbeitet. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Bisher noch keine Lieferung erhalten, führt zur schlechten Bewertung!!! Bitte geben Sie mir Bescheid, warum Sie nicht liefern?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2022
Was der Händler besser machen kann? Liefern, bevor der Kunde zur Bewertung aufgefordert wird! Dann HAT der nämlich auch was zum bewerten!
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
24.01.2022
Sehr geehrte Frau Weiß, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen! Leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers, was sehr ärgerlich ist. Auf Grund der aktuell hohen Nachfrage unserer Artikel kann es auch zu Ausnahmesituationen kommen und einzelne Produkte sind kurzzeitig vergriffen. Wir werden Sie heute noch über den genauen Liefertermin Ihrer Bestellung informieren. Ihr Curro Med Team
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Lieferverzögerung ohne Kommunikation an Kunde
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
24.01.2022
Sehr geehrter Herr Richter, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen! Natürlich hätten Sie direkt über eine Lieferverzögerung Ihrer Bestellung informiert werden müssen. Auf Grund der aktuell hohen Nachfrage unserer Artikel kann es auch zu Ausnahmesituationen kommen und einzelne Produkte sind kurzzeitig vergriffen. Ihr bestellter Artikel wird sich heute noch auf den Weg zu Ihnen machen. Ihr Curro Med Team
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022 
Ich habe bis jetzt die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
11.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Sie erhalten eine seperate Mitteilung mit Ihrem Liefertermin. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Sendung nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Ich habe bis heute noch keine Bestellung erhalten! Ich bitte um Überprüfung
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
11.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Sie erhalten eine seperate Mitteilung mit Ihrem Liefertermin. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022 
Ware noch nicht bekommen. Dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
07.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstehen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservie per E-Mail oder Telefon wenden, damit wir Ihr Anliegen genau überprüfen und Ihnen einen Liefertermin mitteilen können.
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Bewertung melden