curromed-shop.deBewertungen

: 629Sehr gut

4,56

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 25.03.2023
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 25.03.2023
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für curromed-shop.de

218 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

629 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.04.2022
Leider wurde die Lieferzeit überschritten ohne Benachrichtigung. Mit entsprechender Kommunikation wäre es besser gewesen. Aber auf Anfrage, kam eine Antwort und die Ware war innerhalb der nächsten zwei Tage da. Aus 2-4 Werktagen wurden so leider 9 Werktage. Kann immer mal passieren, aber ärgerlich wenn man die Ware dringen benötigt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


31.07.2022
 
Leider wurde die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse verwechselt, sodaß das Produkt nach Hamburg versendet wurde und nicht in den Lahn Dill Kreis. Es entstanden dadurch zusätzliche Versandkosten, denn nun muss das Päckchen von Hamburg wieder in Richtung Lah Dill Kreis verschickt werden. Hinzu kommt, die dadurch entstandene unnötige Wartezeit. Aber gut, wir sind alles Menschen und Fehler passieren.
Bewertung melden

Bewertungen für curromed-shop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Obwohl auf der Angebotsseite der Artikel als verfügbar angezeigt wurde, erklärten die Mitarbeitenden mir, möglicherweise habe jemand vor mir bestellt und dadurch sei der Artikel nicht verfügbar. Meine Nachfrage stellte ich nach 6 Tagen. Ich schaute daraufhin auf die Bestellseite und wieder wurde der Artikel als lieferbar innerhalb 2-5 Tagen angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
09.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Shop entstanden ist. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik aufnehmen und uns um diese Problematik umgehend kümmern. Bitte beachten Sie jedoch auch, dass wir in unseren Lieferbedingungen darauf hinweisen, dass es bei hoher Nachfrage vorkommen kann, dass einzelne Artikel kurzzeitig vergriffen sein können. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Guten Tag, ich habe sie mit mangelhaft bewertet, weil ich eine Woche auf meine Ware warte Erst nach meiner E-Mail Anfrage. Nach meiner bestellten Ware habe ich eine Antwort bekommen, dass zur Zeit kein Artikel vorrätig ist. ich sollte mich noch ein bisschen gedulden. Mit freundlichen Gruß
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
02.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Ihre Kritik nehmen wir auf, um dem Informationsflußständig zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben steht unser Kundenservice Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bestellung lange Zeit verzögert.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
20.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht auf Lager vorrätig war und aus diesem Grund beim Hersteller bestellt werden musste. Sie wurden von uns auch per E-Mail kontaktiert, dass es bei Ihren bestellten Artikeln zu einer Lieferverzögerung kommt. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Keine Sendung erhalten und auch keine Rückmeldung bekommen diesbezüglich. Warte auf meine Produkte bzw. Rückerstattung des Geldes/ Paypal
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Leider habe ich bis jetzt keine Ware bekommen und auch keine Nachricht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Dafür sorge tragen dass ich meine Ware erhalte!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
 
Ware wurde nicht geliefert. Werd da nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
 
Ware noch nicht bekommen. Dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
07.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstehen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservie per E-Mail oder Telefon wenden, damit wir Ihr Anliegen genau überprüfen und Ihnen einen Liefertermin mitteilen können.
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Ich habe bis heute noch keine Bestellung erhalten! Ich bitte um Überprüfung
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
11.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Sie erhalten eine seperate Mitteilung mit Ihrem Liefertermin. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022
 
Ich habe bis jetzt die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
11.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Sie erhalten eine seperate Mitteilung mit Ihrem Liefertermin. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.