Leider wurde die Lieferzeit überschritten ohne Benachrichtigung. Mit entsprechender Kommunikation wäre es besser gewesen. Aber auf Anfrage, kam eine Antwort und die Ware war innerhalb der nächsten zwei Tage da. Aus 2-4 Werktagen wurden so leider 9 Werktage. Kann immer mal passieren, aber ärgerlich wenn man die Ware dringen benötigt.
Leider wurde die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse verwechselt, sodaß das Produkt nach Hamburg versendet wurde und nicht in den Lahn Dill Kreis. Es entstanden dadurch zusätzliche Versandkosten, denn nun muss das Päckchen von Hamburg wieder in Richtung Lah Dill Kreis verschickt werden. Hinzu kommt, die dadurch entstandene unnötige Wartezeit. Aber gut, wir sind alles Menschen und Fehler passieren.
Obwohl auf der Angebotsseite der Artikel als verfügbar angezeigt wurde, erklärten die Mitarbeitenden mir, möglicherweise habe jemand vor mir bestellt und dadurch sei der Artikel nicht verfügbar.
Meine Nachfrage stellte ich nach 6 Tagen. Ich schaute daraufhin auf die Bestellseite und wieder wurde der Artikel als lieferbar innerhalb 2-5 Tagen angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
09.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Shop entstanden ist.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik aufnehmen und uns um diese Problematik umgehend kümmern.
Bitte beachten Sie jedoch auch, dass wir in unseren Lieferbedingungen darauf hinweisen, dass es bei hoher Nachfrage vorkommen kann, dass einzelne Artikel kurzzeitig vergriffen sein können.
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Guten Tag, ich habe sie mit mangelhaft bewertet, weil ich eine Woche auf meine Ware warte Erst nach meiner E-Mail Anfrage. Nach meiner bestellten Ware habe ich eine Antwort bekommen, dass zur Zeit kein Artikel vorrätig ist. ich sollte mich noch ein bisschen gedulden. Mit freundlichen Gruß
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
02.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind.
Ihre Kritik nehmen wir auf, um dem Informationsflußständig zu verbessern.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben steht unser Kundenservice Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bestellung lange Zeit verzögert.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
20.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht auf Lager vorrätig war und aus diesem Grund beim Hersteller bestellt werden musste.
Sie wurden von uns auch per E-Mail kontaktiert, dass es bei Ihren bestellten Artikeln zu einer Lieferverzögerung kommt.
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Keine Sendung erhalten und auch keine Rückmeldung bekommen diesbezüglich.
Warte auf meine Produkte bzw. Rückerstattung des Geldes/ Paypal
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Leider habe ich bis jetzt keine Ware bekommen und auch keine Nachricht
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstehen.
Gerne können Sie sich an unseren Kundenservie per E-Mail oder Telefon wenden, damit wir Ihr Anliegen genau überprüfen und Ihnen einen Liefertermin mitteilen können.
Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Ich habe bis heute noch keine Bestellung erhalten! Ich bitte um Überprüfung
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
11.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind.
Sie erhalten eine seperate Mitteilung mit Ihrem Liefertermin.
Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind.
Sie erhalten eine seperate Mitteilung mit Ihrem Liefertermin.
Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.