curromed-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für curromed-shop.de

28.02.2022
von St L.
Ich hatte noch einen Nachbestellwunsch, für den ganz komplikationslos nach telefonischer Rücksprache eine Lösung gefunden wurde. Die Hotline war schnell erreichbar, super freundlich und kompetent. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und bereits einen Tag später hatte ich die Lieferung bei mir. So stelle ich mir Kunderservice vor. Ganz große Klasse.

21.01.2022
von Kat P.
Preise werden ohne MwSt. angezeigt. Das ist nicht klar und sollte erkennbar sein. Statt 2x 10 FFP2 Masken, wurden lediglich 2x 1 FFP2 Maske gesendet – ABER der Preis für 2x 10 St. abgerechnet. Trotz sofortiger (nach Auspacken der falschen Lieferung) telefonischer Reklamation und E-Mail mit gewünschtem "Beweisfoto" bisher keine Antwort und keine Ersatzsendung. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.

Bewertungen für curromed-shop.de

31.07.2022
Leider wurde die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse verwechselt, sodaß das Produkt nach Hamburg versendet wurde und nicht in den Lahn Dill Kreis. Es entstanden dadurch zusätzliche Versandkosten, denn nun muss das Päckchen von Hamburg wieder in Richtung Lah Dill Kreis verschickt werden. Hinzu kommt, die dadurch entstandene unnötige Wartezeit. Aber gut, wir sind alles Menschen und Fehler passieren.
08.07.2022
Viele Artikel nicht lieferbar,erfährt man erst bei Abholung. Das Zusammenstellen der Waren dauert viel zu lange
24.07.2022
07.06.2022
Antwort von curromed-shop.de
08.06.2022
Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig und wir versuchen uns ständig zu verbessern mit Ihrer Hilfe. Bitte teilen Sie doch unserem Kundenservice per E-Mail oder Telefonisch mit, was Grund für Ihre Bewertung ist.