Leider wurde die Lieferzeit überschritten ohne Benachrichtigung. Mit entsprechender Kommunikation wäre es besser gewesen. Aber auf Anfrage, kam eine Antwort und die Ware war innerhalb der nächsten zwei Tage da. Aus 2-4 Werktagen wurden so leider 9 Werktage. Kann immer mal passieren, aber ärgerlich wenn man die Ware dringen benötigt.
Leider wurde die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse verwechselt, sodaß das Produkt nach Hamburg versendet wurde und nicht in den Lahn Dill Kreis. Es entstanden dadurch zusätzliche Versandkosten, denn nun muss das Päckchen von Hamburg wieder in Richtung Lah Dill Kreis verschickt werden. Hinzu kommt, die dadurch entstandene unnötige Wartezeit. Aber gut, wir sind alles Menschen und Fehler passieren.
Nach 7 Tagen noch immer kein Versand erfolgt, obwohl Ware laut Anzeige im Shop alles verfügbar. Keinerlei Zwischeninfo.
Bewertung melden
Antwort von curromed-shop.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Information der Lieferverzögerung entstehen / entstanden sind.
Nach Prüfung Ihrer Bestellung, mussten wir feststellen, dass zwei Artikel aus Ihrer Bestellung nachbestellt werden mussten.
Nichtsdestotroz haben wir heute noch eine Teillieferung an Sie veranlasst.
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Leider wurde die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse verwechselt, sodaß das Produkt nach Hamburg versendet wurde und nicht in den Lahn Dill Kreis. Es entstanden dadurch zusätzliche Versandkosten, denn nun muss das Päckchen von Hamburg wieder in Richtung Lah Dill Kreis verschickt werden. Hinzu kommt, die dadurch entstandene unnötige Wartezeit. Aber gut, wir sind alles Menschen und Fehler passieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Viele Artikel nicht lieferbar,erfährt man erst bei Abholung. Das Zusammenstellen der Waren dauert viel zu lange
Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig und wir versuchen uns ständig zu verbessern mit Ihrer Hilfe.
Bitte teilen Sie doch unserem Kundenservice per E-Mail oder Telefonisch mit, was Grund für Ihre Bewertung ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.