curromed-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
curromed-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei curromed-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für curromed-shop.de

28.02.2022
von St L.
Ich hatte noch einen Nachbestellwunsch, für den ganz komplikationslos nach telefonischer Rücksprache eine Lösung gefunden wurde. Die Hotline war schnell erreichbar, super freundlich und kompetent. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und bereits einen Tag später hatte ich die Lieferung bei mir. So stelle ich mir Kunderservice vor. Ganz große Klasse.

21.01.2022
von Kat P.
Preise werden ohne MwSt. angezeigt. Das ist nicht klar und sollte erkennbar sein. Statt 2x 10 FFP2 Masken, wurden lediglich 2x 1 FFP2 Maske gesendet – ABER der Preis für 2x 10 St. abgerechnet. Trotz sofortiger (nach Auspacken der falschen Lieferung) telefonischer Reklamation und E-Mail mit gewünschtem "Beweisfoto" bisher keine Antwort und keine Ersatzsendung. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.

Bewertungen für curromed-shop.de

10.08.2022
Artikel tlw. nicht vorrätig, Wartezeit.
22.08.2022
01.08.2022
10.12.2021
Zwar schnelle Lieferung, aber die Einhörner auf den Masken stehen ALLE auf dem Kopf.
05.06.2022
von K. S.
Lieferung dauert zu lange
Antwort von curromed-shop.de
07.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeit nur für Artikel gültig ist, die im Shop wie folgt gekennzeichnet sind „Artikel ist lagernd“. Bei nicht lagernder Ware kann die Lieferzeit aktuell bis zu 4-6 Werktage dauern. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservie per E-Mail oder Telefon wenden, damit wir Ihr Anliegen genau überprüfen und Ihnen einen Liefertermin mitteilen können.