Leider wurde die Lieferzeit überschritten ohne Benachrichtigung. Mit entsprechender Kommunikation wäre es besser gewesen. Aber auf Anfrage, kam eine Antwort und die Ware war innerhalb der nächsten zwei Tage da. Aus 2-4 Werktagen wurden so leider 9 Werktage. Kann immer mal passieren, aber ärgerlich wenn man die Ware dringen benötigt.
Leider wurde die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse verwechselt, sodaß das Produkt nach Hamburg versendet wurde und nicht in den Lahn Dill Kreis. Es entstanden dadurch zusätzliche Versandkosten, denn nun muss das Päckchen von Hamburg wieder in Richtung Lah Dill Kreis verschickt werden. Hinzu kommt, die dadurch entstandene unnötige Wartezeit. Aber gut, wir sind alles Menschen und Fehler passieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig und wir versuchen uns ständig zu verbessern.
Um dies umsetzen zu können teilen Sie unserem Kundenservice, Ihren Grund für Ihre Bewertung,
per E-Mail oder Telefonisch mit. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Leider wurden wir erst über eine Woche nach der Bestellung informiert, das der Artikel nun doch nicht lieferbar sei.
Hier wäre eine vorhergehende Abstimmung des Angebotes mit den tatsächlichen Lagerbeständen ganz hilfreich.
Die Gutschrift des über amazon pay eingezogenen Betrages erfolgte aber dann doch umgehend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Die Ware wurde zügig geliefert. Allerdings wurde ohne Kommentar eine andere Verpackungseinheit gewählt. Statt der bestellten 10 Einheiten a 10 Stück, wurden 100 einzel verpackte Einheiten gesendet. Im Sinne der Vermeidung von unnötigem Verpackungsmaterial ist dies ärgerlich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach Zahlungseingang.
Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeit nur für Artikel gültig ist, die im Shop wie folgt gekennzeichnet sind „Artikel ist lagernd“.
Bei nicht lagernder Ware kann die Lieferzeit aktuell bis zu 4-6 Werktage dauern.
Gerne können Sie sich an unseren Kundenservie per E-Mail oder Telefon wenden, damit wir Ihr Anliegen genau überprüfen und Ihnen einen Liefertermin mitteilen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.