tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

Lieferung in 4 Paketen welche an unterschiedlichen Tagen ankamen, dies war schon sehr ärgerlich. Als dann alles da war gestaltete sich der Zusammenbau als sehr schwer, die Gewinde und die Schrauben passten teilweise nicht. Der Metalrahmen passte von den Maßen nicht exakt zusammen, sodass der Zusammenbau mehr am Ende einer Pfuscherei gleich kam….. Auch wenn das Produkt im Vergleich sehr günstig ist und gut aussieht, macht der zusammenbau absolut keinen Spaß und dauert bei 2 Personen ca. 5 Std. Mit dem mitgeliefertem Werkzeug ist der Zusammenbau im übrigen schlichtweg nicht möglich, da der benötigte Drehmoment aufgrund der unsauberen Gewinde gar nicht angewendet werden kann. Alles in allem: Wer etwas günstiges sucht und bereit ist Abstriche bei Qualität und Stress beim Zusammenbau in Kauf zu nehmen eine gute Alternative zu teuren Produkten. Wer es sich aber leisten kann sollte zu etwas hochwertigerem Greifen…
Michael S.
Mülheim
10.04.2024
Die Lieferung erfolgte nach ca 1,5 Wochen. Die Bank wird in Einzelteile zerlegt geliefert. Dabei fällt sofort auf, dass die einzelnen Holzlatten der Sitzfläche nur auf der Oberseite lackiert sind, das dann auch noch sehr ungleichmäßig. Ein Feuchteschutz für die Unterseite besteht nicht. Entsprechend soll nach der Anleitung die Holzfläche trocken gehalten werden. Die Holzlatten sind zudem unterschiedlich rau und kaum geglättet. Die notwendigen Schrauben und Muttern liegen bei, allerdings exakt abgezählt. Das führte dazu, dass bei einer defekten Schraubenmutter (kein Gewindeschnitt) anderweitiger Ersatz zu beschaffen war. Von Stabilität, Aussehen und Sitzform ist die Bank o.k.

Toller Service, super Qualität

Schneller Versand von tectake, habe dann aufgrund von Lieferverzögerung den Kundenservice kontaktiert. Habe eine schnelle und freundliche Antwort bekommen (dann ging's auch plötzlich bei dpd weiter...)Als dann das Paket beschädigt ankam und ich wieder beim support nachfragte, prompte Antwort mit dem Angebot, fehlende Kleinteile kostenlos zu ersetzen/nachzusenden. Wirklich toller service und der Kratzbaum hat eine super Qualität!
AR
Andrea R.
Mömbris

Schöner Kratzbaum zu günstigem Preis

Der Kratzbaum kam schnell, aber in katastrophalem Zustand von dpd geliefert, an. Der Karton war offen und einfach an nicht vorgesehenem Ort abgestellt. Es fehlte sämtliches Montagematerial. Ob rausgefallen oder nicht eingepackt kann ich nicht sagen. Nach Reklamation donnerstags, hatte ich montags alle Schrauben da. Schnelle Reaktion von tectake! Alles in allem, nach einigem Ärger steht der Kratzbaum.
Versand unkompliziert. Allerdings dürfte die Rücksendung besser geregelt werden. Muss nicht kostenlos sein, aber kundenfreundlich und unkomplizierter.
10.04.2024
Versand war sehr schnell und unkompliziert. Qualität ist der Kratzbaum auch gut bis auf den Geruch am Anfang. Hat zwei Tage gedauert und er Geruch war weg. Das aufbauen hat etwas gedauert, was bei der Größe selbsterklärend ist. Dennoch sehr einfach auf zu bauen. Auch alleine. Kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen
Susan S.
Lödla
Die Aufbauanleitung war gut, die Teile sind mit Buchstaben gekennzeichnet. Wenn man sich alles sortiert und Schritt für Schritt danach geht schafft man es in 2 Stunden zu zwei auf zu bauen. Die Löcher sind leider nicht immer genau auch wenn erst alles locker verschraubt ist, will eine Schraube manchmal nicht passen.
ME
Manfred E.
Sulingen
31.03.2024
Gute Qualität, ordentlich verpackt und auch für einen Laien ohne Probleme auf den Terrassenplatten zu befestigen. Bei ordnungsgemäßer Befestigung hat man eine stabile Doppelseitenjalousie. Voraussetzung für die Montage ist natürlich das richtige Werkzeug, wie ein Schlagbohrer und ein guter Akkuschrauber.
Die Möbel ließen sich ganz einfach zusammenbauen. Ich hatte keine Probleme mit verdeckten Schrauben oder ausgefransten Gewinde. Die Lieferungen kamen nach 2 und 3 Tagen und für den Preis ist die Qualität echt in Ordnung. Wer da noch mäkelt, sollte sich bei anderen Anbietern um schauen.
ES
Ekke56 S.
Bayreuth

Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Bank kam zum angegebenen Zeitpunkt pünktlich an, der Zusammenbau war für eine Person keinerlei Problem. Leider ist die Qualität nicht unbedingt hervorragend was auch den Preis geschuldet ist. Manche von den Brettern war nicht richtig und vollständig lasiert.
Ich habe beim Kundendienst angerufen,weil nur die Hälfte geliefert wurde,da hatte ich eine konkrete Antwort bekommen und musste auch nicht lange warten,bis sich einer gemeldet hatte.Es hat sich dann alles schnell aufgeklärt,hat dann auch alles geklappt.

Lieferung, Produkt und Support super!

Lieferung von 4 Paketen durch Hermes an 2 verschiedenen Tagen innerhalb von 3 Werktagen nach Bestellung. Ein Teil war defekt, das Ersatzteil kam 2 Tage nach Kontaktierung des Kundensupports bei uns an. Alles super und gerne wieder!
29.03.2024
Einigermaßen zügiger Versand, war zu einem ordentlichen Preis -Leistungs-Verhältnis. Reklamation eines Produktionsfehlers wurde schnell und professionell abgewickelt. Nur der Versanddienstleister kostet einen Stern.

Kleine sofa für Balkon

Versand lief gut, ausserdem dass GLS hat Sofa unten neben hauseingang abgestellt, musste die alleine in die Wohnung tragen, Sofa sieht wie auf dem Bild aus, jedoch macht nicht so ganz stabilen Eindruck

Schnelle Lieferung

Schneller Versand trotz Feiertage dazwischen ,das einzige was stört das die Kratzbäume nicht wirklich hochwertig verarbeitet sind und eher was für kleine Katzen sind statt für ausgewachsene
KL
Klaus L.
Streithausen
Schnelle Lieferung, alle Teile wurden geliefert. Bilderbeschreibung für Zusammenbau selbsterklärend. Ob die Klammern für die Scheiben halten ist abzuwarten. Preis Leistung stimmt.
Die hochbeete hatten Kratzer und waren teilweise sehr zerbeult. Aber es war an stellen die man nicht sieht. Dennoch würde ich sagen wir waren nicht ausreichend sicher verpackt
Sieht sehr gut aus. Einfacher Zusammenbau.. Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Sehr viele Imbusschrauben =>besser Aufsatz für Ratschenschlüssel bei legen für Montage.
Der Aufbau war leider sehr schwer, da viele Löcher für die Schrauben verschoben sind und man sehr lange dafür gebraucht hat. Wenn es aufgebaut ist, ist es aber sehr schön.
Sehr schnelle Lieferung und der ausgewählte Logistiker ist super. Die Auswahl aus dem Angebot war kein Problem und der Aufbau ist nicht schwer. Bin sehr zufrieden