tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

Schlechtester Käufer - noch schlechtere Ware

Ich habe eine Polyrattan Auflagenbox gekauft, die unmittelbar nach dem ersten Jahr an wirklich jeder Seite aufgeplatzt ist und jetzt nicht nur optisch gar nicht mehr gut aussieht, sondern die dünne Stoffwand überall freigelegt wurde. Insgesamt hielt diese Box 1 1/2 Jahre mit einer witterungsfesten Abdeckung für den Winter. Nach diesem großen Problem habe ich voller Hoffnung den Verkäufer kontaktiert, der mir vollkommen unfreundlich und null Kulant geantwortet hat, es sei mein Problem, da das Unternehmen nach einem Jahr raus aus der Sache ist. Ich habe mich erklärt, diese Box witterungsfest gemacht zu haben und diese vorteilhaft unter einem Vordach positioniert zu haben - vollkommen Egal. Die minderwertige Ware ist wohl bekannt, da sich der Hersteller daran erfreut, dass das eine Jahr abgelaufen ist und der Kunde vollkommen egal sein kann. Ich weiß nicht was man sich hierbei denkt. Entweder man möchte den Kunden auf dreiste Weise abzocken und gibt keinerlei Lösungsvorschlag bei einem Problem über einem Jahr, was wirklich ein enttäuschendes Verhalten von einem solchen Hersteller ist oder man ist sich bewusst, was hier für eine minderwertige Ware produziert & zu sehr hohen Preisen verkauft wird, die nach kürzester Zeit kaputt geht, falls man die Auflagenbox nicht jeden Abend wieder auseinander baut und in sein Wohnzimmer stellt. Ich rate jedem von Tectake Deutschland ab, egal ob es um die minderwertig produzierten Artikel geht oder diesen erschreckend lächerlichen Kundendienst.
31.03.2024

Sehr schlechte Qualität

Die Koffer kamen schon mit einem defekten Reißverschluss an und wir mussten kurzfristig abfliegen. Nach nur einer Reise sind auch weitere Reissverschlüsse kaputt gegangen, die Koffer sind komplett zerkratzt, verdellt und ein Zahlenschloss ist kaputt. Außerdem wackeln die Griffe total. Wenn Koffer nicht einmal eine Reise überstehen, haben sie eine super schlechte Qualität. Wir sind Mega unzufrieden. Würde ich nicht empfehlen! Man kann die nicht einmal ein zweites Mal verwenden.
Haben einen Esstisch mit Stühlen bestellt (180€). Haben für den Preis nicht viel erwartet, dennoch waren die Aufbauutensilien nicht vollständig und ausnahmslos jeder einzelne Stuhl wackelt. Es gibt extra Vorrichtungen zum Zusammenbauen, man kann also NICHTS falsch machen, trotz korrektem Zusammenbau wackelt jeder Stuhl. Sehr schade und enttäuschend.
10.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Produkt ist bis heute noch nicht angekommen, bzw. nur der erste Teil der Lieferung.Es gibt laut Sendungsverfolgung "Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse", die es aber beim ersten Teil der Lieferung wohl nicht gab. Es scheint mir nicht möglich, DPD zu kontaktieren, um dieses Problem zu klären.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schade, dass Sie so eine Strategie fahren. Über sechs Wochen haben Sie mich ignoriert und mit Ihren autom. Texten genervt. Ich habe noch Probleme mit einer früheren Lieferung, der gleichen Schränke, es kümmert sich keiner um die Belangen der Kunden Für Sie ist ein halber Zacken vom Stern zu viel
Aufbau katastrophal. Bohrungen und Gewinde stimmen kaum überein. Eine Qual dies aufzubauen mit Imbus. Schrauben geht nicht bei dem Platz. Gewinde teilweise derart verkantet, dass die Schrauben nicht ganz reingehen. Teilweise auch kaputt siehe Bild.
Unmöglich. Die Beschreibung ist eine Katastrophe. Es ist nicht zu erkennen in welche Richtung die Stäbe angebracht werden sollen. Nie wieder!!
JH
Jürgen H.
Meerbusch
01.04.2024
Ware auf dem Transport beschädigt und nicht ausgeliefert. Von tectake keine Reaktion darauf, aber Betrag belastet.
29.03.2024
Die Ware ist nicht für Erwachsene geeignet, nicht belastbar Bin völlig enttäuscht
BS
Brigitte S.
Oberreichenbach
Sehr billig und instabil. Flog beim ersten Windstoß weg. War ein fehlkauf.
Leider war die gelieferte Ware qualitativ minderwertig. Sehr Schade.
So lange die Wahre nicht bei mir ist, kann ich nichts bewerten.

Verpackung mangelhaft

12.04.2024
07.04.2024
21.03.2024

BILLIG Material.

Lieferung zügig - Material billiger "Mist" !! Die Rohrwandung ist nur 1mm dick. Also, bei einem leicht beöigen Sommerwind besteht die Gefahr des verbiegens. Wollte deswegen die Fahne für 16,90 € bei DPD retounieren.....Annahme verweigert wegen Paketübergröße. .......Was soll eine Rücksendung kosten, bei einem Kauf Betrag von >40,-€ ?? Fazit: Retoure storniert, Fahnenstange ungern behalten, Fahnenmast aufgestellt und komplett mit Katzenstreu von oben bis unten aufgefüllt. Nun ist sie wenigstens einigermaßen stabil.