tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

09.07.2023

Schlechtes Qualität zum hohen Preis

Lieferung schnell und zuverlässig. Die Liege wurde als Aldi Liege unter Google Suchkriterien angegeben. Und nur aufgrund dessen bestellt. Ähnliche Konstruktion. Die gleichen Rollen. Wir haben bereits eine ähnlich Aldi Liege. Die ist um Klassen besser. Diesen Liegen sind schlecht verarbeitet. Angegeben mit Listenpreis über 300€. Sonderpreis 99€. Die Aldi Liege kostet 79€. Die Liege ist Max 40€ wert. Absolute Verarschung. Ich bin zu Faul die Liegen zurückzusenden. Aber ich werde nie mehr bei tectake etwas bestellen. Nicht vertrauenswürdig.
08.08.2023
Erstmal was positives . Lieferung kam schnell , leider wurde sie vom Lieferanten über den 2 m hohen Bauzaun geworfen . Es blieb alles zum Glück ganz . Aufbau war einfach und mit Hilfe von mein Sohn (8 Jahre ) auch schnell erledigt. Die eine Tür ist ohne Funktion weil falsch geschweißt. Leider fängt das Gestell jetzt nach einer Woche an zu rosten . Wenn es nur für drinnen verwendet ist es ok . Wir verwenden es aber für draußen . Unser Fazit :es Verbesserung würdig , Größe und Preis ist aber Ok
11.08.2023

Kostenpflichtige Rücksendung bei Mangelware

Trotzdem man auf den Gartenstühlen nicht sitzen konnte, da diese einen Konstruktionsfehler haben, musste die Rücksendung vom Empfänger bezahlt werden. Das waren 4 große Pakete, die mit jeweils 11,95€ zu frankieren waren. Nochmals machen wir das nicht. Die Kommunikation mit tectake war ebenfalls schlecht, da keine Bestätigung der Rücksendung erfolgte und dann irgendwann nur die Gutschrift auf PayPal erfolgte.
08.11.2023
Auch wenn ich davon ausgehe das diese Bewertung gelöscht wird gebe ich eine ab. Kann diesen Artikel Sackkarre Made in China nicht weiter empfehlen. Lieber hätte ich für Qualität mehr Geld ausgegeben. Die Achsen haben einen Durchmesser von 15.5 MM. Die Lager falls man die wirklich so nennen darf 16.7 MM. Bin Handwerker und habe mir Hülsen gedreht. Aber warum wird so ein Müll in Deutschland verkauft.

Schlecht Rückgaberichtlinien

Die Rückgaberichtlinien des Unternehmens sind veraltet. In einer Zeit, in der Unternehmen alles tun, um es ihren Kunden einfacher zu machen. Bei Ihnen wird alles getan, um Rücksendungen zu erschweren. Ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen
25.04.2023
Ich bekomme keine Antwort auf meine Reklamation per Mail. Am Telefon werde ich ohne Kenntnis des Vorgangs pauschal vertröstet.
13.06.2023
An sich war alles gut, schnelle Lieferung, schöne Elemente, einfacher Aufbau. Jedoch Versuche ich auch seit dem Tag als die Sitzlounge angekommen ist, per Email bzw Kontaktformular, da jemand zu erreichen. Da ich die falschen Seiten bekommen habe für den Hocker. Mittlerweile sollten sie 4 anfragen von mir erhalten haben und keine Antwort bisher was wirklich sehr enttäuschend ist.
LB
Leonie B.
Darmstadt
08.06.2023

Qualität überzeugt nicht

Habe mir eine Hängeliege gekauft. Soweit so gut. Die Liege erfüllt ihren Zweck und ist durchaus bequem. Leider haben aber sowohl das Gerüst als auch die Auflage Mängel. Das Polster hat ein Loch und die Stangen sind verkratzt, da sie teilweise gar Licht oder zusammen in einer Folie waren. Auf meine Email diesbezüglich hat der „Kundenservice“ bisher nicht reagiert…
27.06.2023

Schlechter Kundenservice

Lieferung war schnell. Leider ist ein Teil der Liege falsch und ich kann sie nicht aufbauen. Kundendienst mehrfach schriftlich und telefonisch kontaktiert, es tut sich NICHTS! Wenn der Sommer vorbei ist brauche ich auch keine Liege mehr. Zumal es ein Geschenk werden sollte, der Geburtstag schon vorbei ist und die Liege immernoch hier rum steht.

Ungeeignetes Regal

Bestellung und Lieferung top. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, dass das Regal nicht über eine Waschmaschine aufgestellt werden kann. Die Regalböden müssen vom Boden bis Max 1,50m verteilt sein. Weiter oben halten diese nicht mehr. Regal geht zurück, leider muss man die retoure selbst tragen. Ich werde hier nichts mehr bestellen!
BW
Bernhard W.
Fuchstal
19.07.2023

Fotokoffer hat Beschädigungen

Der Fotokoffer kam nur in einem Karton verpackt bei mir an. Als ich ihn auspackte, habe ich sofort festgestellt: Auf der Rückseite war er verkratzt. Ich habe ihn dann bei der Firma reklamiert und wollte den Kauf widerrufen. Als Antwort bekam ich dann, dass ich Fotos schicken soll. Sehr enttäuschend - der Kauf.
18.06.2023
Die Lounge wurde über Zwei Wochen in mehreren. teilen an mehreren Tage geliefert. Bei Anruf hieß es die Ware ist unterwegs, dabei war sie noch nicht mal beim Lieferdiendt angekündigt. Die Ansage von einer Lieferzeit von. 1-3 Tage sollte von der Homepage genommen werden
25.05.2023
Der Kundendienst lässt sich Zeit bei der Beantwortung, Der eine Stuhl hat ein Loch und hat Gebrauchtspuren. Mir wurde ein Preisnachlass von 8€ angeboten.Nehme ich nicht an entweder ich schicke beide Stühle zurück, oder mir wird der Stuhl gutgeschrieben. Mal schauen.
30.06.2023

rasenschere fällt schon beim auspacken auseinander

obwohl das produkt (rasenschere) schon beim auspacken auseinanderfiel gab es keine kostenlose rücksendemöglichkeit, nur durch eine belegung mit fotos wäre dies möglich gewesen, der aufwand erschien uns zu kompliziert. wir werden bei tectake nicht mehr kaufen
14.07.2023
Hallo liebes tectake Team, Beim Zusammenbau ist uns aufgefallen das nicht alles fest verschweißt ist und einige Stellen verbogen sind und es viele Stäbe gibt wo man sich verletzen kann. Siehe Fotos die ich per Email an verkauf@tectake geschickt habe
24.05.2023
Die Lieferung hat gut geklappt !! Aber das Zusammenbauen ist eine Zumutung - das genaue Zusammentreffen der Schrauben und der vorgesehenen Löcher ist nicht möglich !! Dann eben den Preis anheben, aber die Qualität ist zu schlecht !
Die Ware ist OK dem Preis angemessen. Nur der Versanddienstleister DPD ist schlampig! Obwohl das Paket in Zustellung ist und man zuhause wartet wurde man angeblich nicht angetroffen??? Das Paket ist bis jetzt noch nicht hier!
02.06.2023
Eine Metallschiene war abgeknickt, Schrauben waren sehr schwer zu fixieren und nur mangelhaft mit dem Sechskant ins Gewinde zu drehen. Hätte die Ware am liebsten zurück geschickt, habe mich aber vor dem Rückbau gefürchtet.
08.06.2023
Leider passen 3 Bohrungen nicht überein. Bin enttäuscht habe E-Mail geschickt und Angerufen leider ohne Erfolg keine Rückmeldung per E-Mail bekommen echt traurig und die Auflagenbox kostet 149.99€
24.07.2023
Hatte eine Bestellung 2 Stunden später storniert. Am nästen Tag hieß es die Ware sei schon versandt. Habe dann die Annahme verweigert, wie mir gesagt wurde. Nun warte ich seit 1 Woche aufs Geld.