tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

AT
A. T.
Dortmund
14.10.2023

wunderschöner Schrank, aber ...

Der Schrank an sich ist perfekt - wunderschön und stabil. Aber fast jedes Metallteil wies Kratzer und kleine Absplitterungen auf. Ich denke, das hatte schon jemand zu Hause und es dann nur notdürftigst verpackt zurückgeschickt (?). Die Lieferung dauerte 7 Tage.
SB
Silvia B.
Leipzig
Die Ware wurde nicht zum Termin geliefert, obwohl wir zu Hause waren. Angeblich war der Lieferant bei uns. Wir haben auch keine Info bekommen, wann und wo das Paket abgeholt werden kann. Sind auf gut Glück ein paar Tage später in die nächste Pickup.
06.07.2023
Habe 2 Sonnenliegen bestellt, bei der Montage mußte ich 6 Gewinde nach schneiden sonst wären die Schrauben nicht rein gegangen. Hätte ich das passende Werkzeug nicht gehabt, wären diese postwendend zurück gegangen. Ansonsten tolle Liegen...
24.05.2023
Keine gute Qualität. Hätte für diesen Preis besseres erwartet. Billige Plastikrollen, wo bei einer sofort ein Stück abbrach, Lücken in der Flechtung, Deckel sitzt schief. Wäre sie nicht für den Balkon, hätte ich sie zurückgeschickt.
AW
Angelika W.
Scharnhorst
07.09.2023

Campingstuhl

Als Campingstuhl, zwar bequem, aber die Armlehnen sind zu weit auseinander, Man kann die Arme nicht bequem ablegen, z. B. beim Essen, für Angler /Männer, bzw. größere Personen sicher gut zu gebrauchen. Der Preis ist in Ordnung
04.06.2023
Ich hatte mir die Sitzgruppe etwas größer vorgestellt. Eine der Schrauben war zu kurz. Die Sessel haben unterhalb leider keine zusätzlichen Verstärkungen wie bei der Bank. Ich würde es vom Material her nicht noch mal kaufen.
KK
Kerstin K.
Pfeffenhausen
10.10.2023

Ganz ok

Leider war meine Sonnenliege sehr schlecht verpackt. Keine Luftpolsterfolie oder sonstiges. Somit haben die Metallteile beim Transport einige Kratzer und Abplatzer abbekommen. Sie sind mir aber preislich entgegengenommen.
03.06.2023
Der Stoff ist nicht sehr angenehm und das Sperrholz geht schnell kaputt. Musste nach einer Woche die erste Reparatur vornehmen. Ansonsten sieht er gut aus ist halt nicht so robust wie die sehr teuren Strandkörbe…
02.07.2023
Das Aufbauen könnte besser beschrieben sein. Ohne Spanngurte lassen sich die Teile nicht zusammensetzen, erheblicher Kraftaufwand erforderlich. Bespannung geht sehr schlecht über die Rohre und ist dann faltig.
RW
Roland W.
Gerstetten
27.09.2023
gleich nach dem ersten ausziehen des schlauches ist die anschlusshalterung die zum kompressor führt gebrochen, oder war von anfang an gebrochen. daher nur 3 sterne. ansonsten noch keine längeren erfahrungen.
15.07.2023
Lieferung sar superschnell,aber der Tisch hängt zu einer Seite ! Die Rohre scheinen nicht die passende Länge zu haben auf der einen Seite ! Schade eigentlich. Sonst alles chic verarbeitet mit dem Rattan.
22.05.2023

Schlechte Passgenauigkeit

Durch die schlechte Passgenauigkeit und der schlechten Verarbeitung dauert der Aufbau trotz handwerklicher Fähigkeiten sehr lang. Ein Gewinde an der Rückenlehne zur Befestigung des Scharniers ist defekt.
01.05.2023

Gute Qualität, schwieriger Aufbau und zu lange Lieferzeit.

Die Aussage Lieferzeit 1-3 Werktage war nicht realistisch. Ich habe 1 Woche auf die Lieferung gewartet und musste 2 mal Kontakt mit tectake aufnehmen, die sich dann auch um das Problem gekümmert haben.
08.08.2023
Bitte nicht mehr mit Dpd verschicken! Habe meine Bestellung leider nicht zur privat Adresse bekommen. Obwohl jemand zuhause war! ( liegt wahrscheinlich am Paket Zusteller) Sonst war alles sehr gut!
10.06.2023
Schnelle Lieferung, aber Verpackungsschaden beim Transport und Beschädigung der Ware. Auf Reklamation wurde nicht reagiert, auch nicht auf zweite Nachfrage. Somit für mich schlechter Kundenservice.
03.05.2023
Das Material des Wagens ist billig gemacht und nicht sehr stabil, die Wanne war auch schon verkratzt. Aber für den Preis kann man auch nicht viel erwarten. Ansonsten erfüllt der Wagen seinen Zweck.
01.06.2023
Die Gartensessel sind soweit zwar okay, leider lassen sich die Stuhlbeine nicht ordentlich einstellen, d.h. seie wackeln und mussten mit Klebepads in der Höhe angepasst werden. Daher nur 3 Sterne.
FR
FREE UG R.
Gütersloh
11.05.2023
Liefertermin einhalten. Mussten ein Stuhl repariren.2 Gummilager Glaspltte fehlten. Hätten 30 Stück nach bestellt.Liefert jetzt ein anderes Unternehmen.Dort war alles OK.Gruss FREE Ug/Frank,Reers
02.11.2023

Abdeckung Sonnenliege

Die Abdeckung für Sonnenliegen ist von den Maßen zu groß, dadurch sind auch die Verschlüsse mit Steckverbindung und Klettstreifen nicht korrekt anzubringen. Das Matrial ist auch kein Oxfordstoff.
08.07.2023

Nicht hochwertig

Die Ware wurde schnell geliefert ist qualitativ nicht besonders hochwertig. An manchen Stellen sind kleine löcher oder das Gewebe ist mangelhaft. Scheint billig gefertigt zu sein