tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Box wurde schnell geliefert, auch wenn sie von GLS nicht am vereinbarten Platz abgestellt wurde, so hab ich sie glücklicherweise erhalten. Der Aufbau ist relativ einfach, aber wenn man nicht auf das mitgelieferte "Werkzeug" angewiesen ist (Inbus- und Maulschlüssel), geht es wesentlich schneller, wenn auch nicht so schnell wie im Video. 😉 Eine Zeit kann ich nicht angeben, da ich 72 bin und sie in Etappen mit einigen Pausen allein aufgebaut habe, aber es war gut machbar. Ob die Box dicht ist, kann ich nicht beurteilen, da meine Terasse überdacht ist. Ich hab sie auch erst 5 Tage stehen und kann noch nicht beurteilen wie sich die Scharniere und der Öffnungsmechanismus auf Dauer bewähren. Das Geflecht auf dem Deckel musste ich etwas "gerade rücken", bin halt bisschen pingelig, war aber kein Problem. Die Schweißstellen an der Bodenplatte sind z.T. schlecht entgratet, man sieht das aber letztendlich nicht, doch man muss halt beim Aufbau darauf achten, sich nicht zu verletzen. Ansonsten wirkt die Box ziemlich stabil und tut was sie soll und jetzt sieht es endlich wieder ordentlich aus auf meiner Terasse. Ich denk mal es ist ein akzeptables Preis/Leistungsangebot und allemal eine besser Alternativ für eine Box unter 100€ zu den instabilen Plasteboxen. Beim darauf sitzen ist eher Vorsicht angebracht und nur wenn man nicht zu schwer ist, der Alu rahmen wird halten, aber das Rattan dazwischen sicher nicht auf Dauer. Ich würde eher abraten. Ansonsten geb ich eine klare Kaufempfehlung.

05.07.2023
Die Longegruppe Siena ist toll und gefällt uns. Ein Aber gibt es doch, wie folgt: die punktgeschweißten Gewindeeinsätze im Metallgrundgestell sind zu 80% nutzbar. Schweißperlen direkt auf dem Gewindeeinsatz, heisst vorsichtig abbohren und Gewinde nachschneiden. Diese Aktion hat 2 Std Mehraufwand gekostet. Wer diese notwendigen Werkzeuge der Metallbearbeitung nicht hat, dem Rate ich vom Kauf ab. Gleiches gilt sicherlich auch für andere Produkte von tectake. Meine Rückfragen an tectake wurden sehr unhöflich beantwortet. Solltet ihr ähnliches haben, dann bitte fototechnisch belegen. Der gesamte Aufbau dauerte somit roundabaunt 8 Std. Im Ergebnis gefällt sie uns dann doch.

Bewertungen für tectake.de

RK
Rüdiger K.
Aichelberg
31.08.2023
Bessere Qualitätskontrolle Bessere Aufbauanleitung Einige Teile passen nicht genau Info, dass besseres Werkzeug benötigt wird Einige Schrauben sind nicht in Ordnung
GN
Gundel N.
Oberstaufen
15.06.2023
Preis/Leistung passt. Die Schnüre sind nur aus Plastik und werden in der Sonne immer länger. Ich habe diese ausgetauscht. Schnur mit Stahlkern bleibt in der Länge.
29.05.2023
Lieferung sehr schnell, allerdings bei der Sitzgruppe konnte ich sehr sehr schwer die Beine einschrauben, die stehen ab und gehen auch nicht weiter rein :( 4/10
25.05.2023
Die Lieferung kam sehr schnell, das Produkt sieht in Einzelteilen gut aus jedoch fehlen bis heute Teile und wir können das Lounge set nicht zusammen bauen.
27.06.2023
Habe ihnen eine email geschrieben immernoch keine Antwort bekommen. Einige teile kamen beschädigt und der tisch steht nicht auf allen 4 beinen
ME
Marcella E.
Wertheim
24.04.2023
Lieferung kam nicht wie beworben in1- 2 Werktagen sondern erst nach einer Woche. Set ist etwas klein und niedrig, aber ansonsten okay
26.06.2023
Leider ist dier verarbeitung und die lackierung/ pulverbrschichtung nicht so gut ..ich hoffe man kann an dem preis noch was machen.
06.06.2023
Die Firma selber ist gut nur Hermes kann man vergessen drei Tage verschoben die Lieferung jeden Tag hat man vier Stunden gewartet
RG
R G.
Enger
04.07.2023
Lieferung und Ware top. Aber nach 2 Wochen noch immer keine Antwort auf meine Rückfragen bzgl. Qualität und Ausführung. Leider.
30.06.2023
Beschädigte Ware erhalten. Das Glas vom Glastisch kam in kleinen Splittern an. Vielleicht mal drauf schreiben Vorsichtig Glas
Die Qualität und das Preis Leistung Verhältnis is super. Aber die Lieferung über GLS war eine komplette Vollkatastrophe....
12.07.2023
Stühle waren unten etwas dreckig. Ging zwar mit dem Lappen ab. Trotzdem wenn man etwas bestellt, erwartet man saubere Ware.
03.09.2023
1.Bestellung rechteckschirm rot=Note 1/2. Bestellung,rechteckschirm rot=Note 3/3.Bestellung rechteckschirm beige=Note 2
30.05.2023
Die dicke der Auflage ist perfekt. Allerdings anstatt anthrazit sieht sie eher aus wie dunkel blau. Sonst alles super.
Marion S.
Norderstedt
22.04.2023
Leider wurde mir ein falsches Produkt geliefert. Die Reklamation wurde jedoch schnell und unkompliziert bearbeitet.
22.06.2023

Pavillon ist gut, aber nicht wasserdicht

Ich finde den Pavillon sehr gut, aber leider ist er nicht wasserdicht wie in der Beschreibung behauptet wird.
08.08.2023
Lieferung war nicht gut. Wurxe zu spät und falsch angekündigt. Paket ei fach vor der Haustür abgelegt.
28.08.2023

Chinastühle

Hätte ich gewusst, dass die Klappstühle aus China sind, hätte ich sie nicht gekauft.
21.05.2023
Die Liegen sind sehr schön aber zu niedrig,sie sollten mindestens 30cm hoch sein.M.f.G.H.Berndt
12.09.2023
Bei beiden Tischen wahren Rostspuren am Untergestell, weiterhin einige fehlstellen im Furnier.