PIMKIE HAMBURG, PHOENIX-CENTER

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE HAMBURG, PHOENIX-CENTER

4.17 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Super freundliche verkäuferin

Sehr nette Bedienung. Schneller Service an der Kasse. Bin zufrieden

Freundliches Personal

Verifizierte Bewertung|
Das wiederholte mal kein "hallo: beim betreten des stores. Keine Kundenansprache. Die "pummelige, rothaarige" Dame zieht leider immer ein Gesicht und gibt einem nie das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht. Ich fühle nich leider nie willkommen. Ich glaube es gab einen personellen Wechsel und seid dem betrete ich den laden ungern. Früher haben die mädels immer gegrüßt und einen angesprochen.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe nichts zu meckern. Lieferung war komplett und schnell im Store und die Verkäuferin im Store war auch super nett.

Verifizierte Bewertung|
Es ist immer sehr aufgeräumt im Laden und die Verkäufer sind supper Nett.