deutsche-fensterwerke.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unter www.deusche-fensterwerke.de finden Sie Qualitätsfenster "Made in Germany". Der Onlineshop beinhaltet einen Konfigurator welcher es Ihnen ermöglicht die gewünschten Fenster ganz nach Ihren Vorstellungen selbst zu konfigurieren. Es können Kunststofffenster, Holzfenster und Holz-Aluminiumfenster konfiguriert und zur Lieferung bestellt werden. Zusätzlich bietet Ihnen der Onlineshop Rollläden und eine Vielzahl an Zubehör. Alle Fenster werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Wir liefern unsere Fenster im 2-Mann-Handling. Dies bedeutet für Sie, dass sich grundsätzlich 2 Personen bei der Anlieferung im Fahrzeug befinden. Dies vereinfacht die Anlieferung für Sie erheblich.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andreas Schmidt

Bewertungen für deutsche-fensterwerke.de

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit deutsche-fensterwerke.de

Gestern
Hat alles super geklappt. Fenstermaße und Ausführung wie bestellt geliefert.

Alles lief Bestens. Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens und immer wieder gerne. Die Lieferung mit DHL- 2Mann- Transport hat sich etwas hingezogen, das liegt jedoch ausserhalb des Einflussbereichs von Deutsche Fensterwerke. Das Fenster ist noch nicht montiert, macht jedoch einen soliden Eindruck und entspricht den Erwartungen. Rückfragen wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung war problemlos - Kommunikation, was die Abholung in Stuttgart-Wangen anbelangt ebenfalls. Insgesamt sehr professionelle und trotzdem sehr freundliche und nette Abwicklung des Auftrags. Qualität des Fensters inkl. der Beschläge sehr gut. Maße haben zu 100 gepasst. Gerne jederzeit wieder.

vor 4 Wochen
Ware entspricht nicht der AB. Keine Anleitungen oder sonstige Informationen beigefügt.

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware wie bestellt..Bei Unklarheiten gibt es Rückfragen.Deshalb gerne wieder.Übrigens,gute Beratungen vor Ort.

Verifizierte Bewertung|
Mein riesiges Fenster war schneller da als erwartet und das zu einem super Preis. Auch der telefonische Kontakt war prima. Die ganze Abwicklung machte einen sehr guten, professionellen Eindruck. Gerne wieder

Super erreichbar, freundlicher Service, Qualität Top

Verifizierte Bewertung|
Ausschlaggebend für mein Gesamturteil sind drei Punkte: Erstens, dass alle Fensterteile aus deutscher Produktion stammen. Zweitens die umfangreiche Garantie von 5 Jahren. Drittens der Umstand, dass sich der Geschäftsführer stets genügend Zeit nahm, um meine vielfältigen Fragen zum Einbau und zu technischen Einzelheiten kompetent und erschöpfend zu beantworten. Eine vorbildliche Kundenbetreuung

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Meine online bestellten Fenster (Enegeto 5000 Schmalflügel) waren im großen und ganzen in Ordnung. Allerdings ist die von außen sichtbare Flügelbreite mit 31 mm größer als die auf der internetseite angegeben 27 mm. Auskünfte zu Maßen von Stulp und Kämpfer für weitere gewünschte Fenster waren nicht verbindlich zu bekommen.

Sehr gute Ware, bin sehr zufrieden. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles lief perfekt, sehr empfehlenswert

Alles OK

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Kompetente Beratung, freundlicher Service, es wir einem nichts verkauft was man nicht braucht. Habe die Ware selber abgeholt. Beim Aufladen gibt es Hilfe.

guter Kontakt, schneller Austausch nicht passenden Zubehörs ohne Probleme

Verifizierte Bewertung|
hat alles einwandfrei geklappt. Sehr zuverlässig und qualitativ sehr hochwertige Fenster. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Letztendlich alles in Ordnung. Das Fenster wurde zunächst mit falscher Öffnungsrichtung geliefert. Die Ersatzlieferung erfolgte problemlos, aber natürlich etwa erst 4 Wochen später. Die Vorbohrungen waren nicht durchgebohrt, ansonsten ist das Fenster wie bestellt und, nach meiner semiprofessionellen Einschätzung, von guter Qualität. Ich würde wieder bei den Deutschen Fensterwerken kaufen.

Tolle Fenster,sauber verarbeitet,schadlos angeliefert