hanf-gesundheit.de- Logo - Bewertungen

hanf-gesundheit.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2020
hanf-gesundheit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist sehr gut, Bio, Wirkstoffe super, Preis / Leisrung gut. Schnelle gut verpackte Lieferungen. Ich nutze diese Firma seit Jahren und bin immer zufrieden. Kundenservice auch schnell und gut. Beratung auch per Chat möglich.

22.03.2024
Jede Lieferung ist Mangelhaft. Es muss immer kontrolliert und reklamiert werden. Besser machen, indem die Versandabteilung besser aufpasst und besser arbeitet!

Bewertungen für hanf-gesundheit.de

Gutes Produkt
Antwort von hanf-gesundheit.de
Danke sehr für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen ein schönes und gesundes neues Jahr. Viele Grüße, Eva
Danke sehr für Ihr Kommentar ;). Viele Grüße, Eva
UK
20.01.2024
Danke, danke, danke. LG, Eva
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo, danke sehr für Ihr Kommentar. Bei Fragen / Wünschen melden Sie sich bitte bei mir. Viele Grüße, Eva
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo liebe Kundin, danke sehr für Ihr Feedback. *** Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit den besten Grüßen, Eva
12.10.2023
Bestelle regelmäßig CBD Öl bei Hanf Gesundheit. Sehr gute Qualität und Preis. Über der Status der Lieferung bekommt man aktuelle Infos auf E-Mail. Bin sehr zufrieden.
13.10.2023
Hallo und vielen lieben Dank für die Info, die sie mit anderen Leute dan Trusted Shops teilen. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und dass Ihnen das Öl hilft. Viele Grüße, Eva
CC
Collé C.
Derenbach
20.09.2023
Ich benutze es schon seit etwa 3 Jahren und bin absolut zufrieden , und darum ist es an der Zeit auch mal etwas anderes aus dem Sortiment zu probieren
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße und danke für Ihre Treue, Eva
02.11.2023
Dass Sie sich mehrmals gemeldet und den Status der Sendung mitteilen und dass man dieser mitverfolgen mitverfolgen konnte.
03.11.2023
Hallo liebe Kundin, danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Wünschen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Danke sehr und viele Grüße, Eva
28.09.2023

Rundum zufriedenstellend

Prompte Lieferung, Preis/Leistung top, Produkte wie vom Verkäufer versprochen, Homepage übersichtlich gestaltet.
13.10.2023
Hallo liebe Kundin, danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva
20.07.2023
Die Produkte sind Top! Der Service ist super und ein ausgezeichnetes Preis- Leistung- Verhältnis.
25.09.2023
Hallo und danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. *** Viele Grüße, Eva
18.09.2023

Zuverlässig und gute Produkte

Kaufen seit Jahren hier und sind von der Qualität der Produkte überzeugt.
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, danke sehr für Ihre Treue und Ihr TOP Bewertung. Viele Grüße & alles Gute, Eva
CG
Christina G.
Offenbach
23.07.2023
Preis-Leistung in Ordnung. Bestellung wurde zeitig geliefert, gut verpackt
25.09.2023
Hallo liebe Kundin, danke sehr für Ihr Feedback. Es fruet mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva
04.09.2023
war insgesamt reibungslos ,mit einem guten Produkt und fairem Preis
25.09.2023
Hallo und danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva, eva@hanf-gesundheit.de
HB
Heike B.
Schkeuditz
24.07.2023
Schnelle Abwicklung und Zusendung. Allso prima, danke.
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Alles Gute, Eva
JG
Johannes G.
Borgentreich
Sehr gute Beratung und schneller Versand!
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihe langjährige Treue. Mit vielen Grüßen, Eva
CS
Christiane S.
Sandweiler Luxemburg
17.10.2023
Sehr gute Qualität mir hilft es sehr gut
25.10.2023
Hallo und danke vielmals für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit vielen Grüßen, Eva
24.11.2023
All very good save i order dince years
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hello and our big thank you for your feedback. I am happy, that you are happy. Please, let me know if there is anything I could do for you. Best regards, Eva
03.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
KN
Kathrin N.
Bad Schandau
07.06.2023

Unkompliziert und schnell

Zuverlässig wie seit Jahren schon.
08.06.2023
Hallo und danke sehr für Ihre Bewertung genauso wie auch für Ihre Treue ;). Viele Grüße, Eva, Hanf-Gesundheit