hanf-gesundheit.de- Logo - Bewertungen

hanf-gesundheit.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2020
hanf-gesundheit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist sehr gut, Bio, Wirkstoffe super, Preis / Leisrung gut. Schnelle gut verpackte Lieferungen. Ich nutze diese Firma seit Jahren und bin immer zufrieden. Kundenservice auch schnell und gut. Beratung auch per Chat möglich.

22.03.2024
Jede Lieferung ist Mangelhaft. Es muss immer kontrolliert und reklamiert werden. Besser machen, indem die Versandabteilung besser aufpasst und besser arbeitet!

Bewertungen für hanf-gesundheit.de

Hallo und danke sehr für Ihre Bewertung. LG, Eva
08.03.2024

Schnelle Lieferung

Ist meine Erste Bestellung melde mich nach dem ich die Produkte getestet habe erneut..
19.03.2024
Hallo und danke sehr für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie werden mit den Produkten zufrieden. :) Viele Grüße, Eva, Hanf-Gesundheit
19.03.2024
Hallo und danke sehr für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns bitte wissen, falls wir Ihnen sonst noch behilflich sein können. Viele Grüße, Eva, Hanf-Gesundheit
Danke sehr für Ihr Kommentar ;). Viele Grüße, Eva
CG
Christina G.
Offenbach
23.07.2023
Preis-Leistung in Ordnung. Bestellung wurde zeitig geliefert, gut verpackt
25.09.2023
Hallo liebe Kundin, danke sehr für Ihr Feedback. Es fruet mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva
03.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
25.09.2023
Hallo und danke sehr für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva
Marion K.
Laatzen
05.10.2023
Hat alles gut geklappt
13.10.2023
Hallo und vielen lieben Dank für ihr Kommentar. Es freut mic, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva
17.10.2023
25.10.2023
Danke sehr für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Eva
02.09.2023
25.09.2023
Schönen guten Tag, danke sehr für Ihr Feedback. Es fruet mich, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Eva