hanf-gesundheit.de- Logo - Bewertungen

hanf-gesundheit.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2020
hanf-gesundheit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware ist sehr gut, Bio, Wirkstoffe super, Preis / Leisrung gut. Schnelle gut verpackte Lieferungen. Ich nutze diese Firma seit Jahren und bin immer zufrieden. Kundenservice auch schnell und gut. Beratung auch per Chat möglich.

Jede Lieferung ist Mangelhaft. Es muss immer kontrolliert und reklamiert werden. Besser machen, indem die Versandabteilung besser aufpasst und besser arbeitet!

Bewertungen für hanf-gesundheit.de

Sehr gute Qualität der Produkte mit gutem Preis- Leistungsverhältnis, freundlicher und kompetenter Kontakt. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo lieber Stammkunde. Danke sehr für die scshöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Gruße & alles Gute, Eva aus dem Hanf Team
EB
Esther B.
Ober-Ramstadt

Alles gut

Problemlose Abwicklung, schneller Versand und sogar (als Bonusartikel oder Geschenk) eine Flasche Hanföl dabei!
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo liebe Kundin, danke sehr für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva

Ein Hanf,tee Freund

Ich bin mit dem Produkten voll zufrieden und schnelle Lieferung.
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Eva, Hanf-Gesundheit
Absolut Kundenfreundlich und schnelle Lieferung.
KK
Knut-Peer K.
Sangerhausen
absolut perfekt, besser geht nicht!
09.03.2024
Bin zufrieden, Danke
Antwort von hanf-gesundheit.de
Danke sehr - es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie einen Rat brauchen oder andere Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns. Viele Grüße, Eva
Hallo, es fruet mich sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Eva
TJ
Torsten J.
Gensingen
02.02.2024
Bestelle seit Jahren bei Habfegesundheit. Superschnelle Lieferungen und stets tolle Qualität.
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo liebe Stammkundin, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es frueut mich sehr, dass Sie mit dem Service und der Qualität den Hanf-Gesundheit Produkten zufrieden sind. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Eva
02.02.2024
schnelle bearbeitung sehr guter customer service gute hilfe
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo lieber Stammkunde, danke sehr für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr auf Ihr Feedback zu den neuen Produkten. Viele Grüße, Eva
Toller freundlicher Service und gute Produkte!
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo, danke, danke, danke! Es fruet mich und das gesamte Team sehr, dass Sie mit uns, und vor allem mit den Produkten, zufrieden sind. Viele Grüße, Eva
KN
K. N.
Rostock
Sehr gute Produkte Schnelle lieferung
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Mit vielen Grüßen, Eva
FD
Falk D.
Schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo und danke sehr für Ihr Feedback. Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden. info@hanf-gesundheit.de Viele Grüße, Eva
HE
Horst E.
Bierlingen
Gerne wieder
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo und danke sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch auf das nächste Mal. Viele Grüße, Eva von Hanf-Gesundheit
24.02.2024
Antwort von hanf-gesundheit.de
Danke, danke, danke. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Mit vielen Grüßen, Eva
15.02.2024
Antwort von hanf-gesundheit.de
Hallo und danke sehr für Ihre 5*. Falls Sie Fragen oder Wünschen haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit vielen Grüßen, Eva, Hanf-Gesundheit
13.02.2024
Danke, danke, danke. Viele Grüße, Eva