bei der Suchfunktion ist noch einige Luft nach oben: das gewünschte Schnittmuster habe ich erst nach einer sehr allgemeinen Suche nach EINEM Stichwort in einer Vielzahl von Ergebnissen gefunden, die Eingabe der EXAKTEN Nummer brachte ca. 250 Ergebnisse, bei denen nicht eines mit dem gesuchten übereinstimmte! Auch ein Hinweis auf der Mainpage, auf welche Browser Ihr System optimiert ist, wäre sehr hilfreich; ich bin bei der Bestellung mit Firefox kläglich gescheitert, erst mit Chrome konnte ich bestellen!
Die Schnittmuster fanden sich nicht im download Bereich, zum späteren Zugriff wieder. Nahezu sämtliche im Zuge der burdastyle Club gekauften Schnittmuster sind seit der Umstellung der IT Plattform ebenso dem Zugriff entzogen, nun seit bereits 2 Wochen. Update: 26.04.23 leider immer noch kein vollständiger Zugriff auf die Daten.
Die Hotline vertröstet auf „bald“.
Das Schnittmuster an sich ist prima, alles passt sehr gut aufeinander und das Modell ist wie abgebildet. Ich wünschte, Burda würde auch A0 Formate zum Download zur Verfügung stellen. Allein für den Schnitt musste ich 36 Seiten ausdrucken, zusammenkleben und nach dem Ausschneiden wieder die Hälfte Papier wegschneiden. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, Burda sollte da flexibler werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.