burdastyle.de/schnittmuster- Logo - Bewertungen

burdastyle.de/schnittmuster

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.641 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2013
burdastyle.de/schnittmuster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
bei der Suchfunktion ist noch einige Luft nach oben: das gewünschte Schnittmuster habe ich erst nach einer sehr allgemeinen Suche nach EINEM Stichwort in einer Vielzahl von Ergebnissen gefunden, die Eingabe der EXAKTEN Nummer brachte ca. 250 Ergebnisse, bei denen nicht eines mit dem gesuchten übereinstimmte! Auch ein Hinweis auf der Mainpage, auf welche Browser Ihr System optimiert ist, wäre sehr hilfreich; ich bin bei der Bestellung mit Firefox kläglich gescheitert, erst mit Chrome konnte ich bestellen!
GP
Gottfried P.
Perchtoldsdorf

11.04.2023
Die Schnittmuster fanden sich nicht im download Bereich, zum späteren Zugriff wieder. Nahezu sämtliche im Zuge der burdastyle Club gekauften Schnittmuster sind seit der Umstellung der IT Plattform ebenso dem Zugriff entzogen, nun seit bereits 2 Wochen. Update: 26.04.23 leider immer noch kein vollständiger Zugriff auf die Daten. Die Hotline vertröstet auf „bald“.

Bewertungen für burdastyle.de/schnittmuster

EM
Elke M.
Das Schnittmuster an sich ist prima, alles passt sehr gut aufeinander und das Modell ist wie abgebildet. Ich wünschte, Burda würde auch A0 Formate zum Download zur Verfügung stellen. Allein für den Schnitt musste ich 36 Seiten ausdrucken, zusammenkleben und nach dem Ausschneiden wieder die Hälfte Papier wegschneiden. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, Burda sollte da flexibler werden.
VD
Volker D.
Werther
Bestellung kein Problem. Ausdruck beim Homedrucker trotz der ca. 20 bis 30 Din A4 Blätter alles selbst erklärend.
Es ist einfach herunterzuladen
ML
Marina L.
Tornesch

Schnittmuster Kinderkleid

Es ist alles perfekt gelaufen. Von der Auswahl bis zum Versand.
Alles gut wie immer

Verbesserungsvorschlag

Die Schnitte bzw. das nähen auf YouTube zu erklären wäre einfach das beste.
SK
Alles
15.03.2024
Alles top

Download Schnitt, Hose

Da braucht man nicht viel Erfahrung. Es ist sehr gut beschrieben, wie man den Schnitt ausschneiden soll und zusammensetzen und schon geht’s los.
JM
Josefa M.