burdastyle.de/schnittmuster- Logo - Bewertungen

burdastyle.de/schnittmuster

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.669 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2013
burdastyle.de/schnittmuster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Kauf und Download des Schnittmusters klappte völlig problemlos. Kann direkt nach dem Kauf verwendet werden. Leider hat mein Drucker den voreingestellten Rand nicht korrekt übernommen, so dass ich hier ein wenig ausprobieren musste, um zum richtigen Ergebnis zu kommen. Da das am Ende geklappt hat, war ich zufrieden mit dem Kauf. Allerdings ist es schon ein Gefriemel, die Seiten richtig auszuschneiden und ordentlich zusammen zu kleben. Die alten Papierschnittmuster sind dann doch weniger aufwendig.

12.01.2024
In diesem speziellen Fall (Download-Hosenschnitt) bin ich sehr enttäuscht. Der Schnitt ist als Langgröße ausgewiesen, aber die Seitenlänge bzw. innere Beinlänge entspricht der Normalgröße. Die verschiedenen Linien sind keiner Größe zugeordnet. Normalerweise gibt es da eine Legende, aber Fehlanzeige. Angegeben ist Gr. 72-84 (das wären 72, 76, 80 und 84). Es gibt aber 5 Linien. Ich hatte bereits dazu den Service angeschrieben und erhielt die Auskunft Gr. 72, 76, 78, 80 und 84. ??? Gr. 78 gibt es nicht, ich hoffe, die Mitarbeiterin meinte Gr. 88. Wenn ich das Spezialheft, in dem die Hose war, noch bekommen hätte, dann hätte ich das gekauft. Mit den Schnitten hat immer alles gestimmt. Aber hier stimmen Anleitung und Schnitt nicht wirklich überein und ob es nun eine Langgröße ist, die modellbedingt so kurz ist oder ob der Schnitt in Normalgröße ist - es ist nicht ersichtlich. Alles in allem: der Schnitt ist das Geld nicht wert!!!
JG
Jana G.
Hainichen

Bewertungen für burdastyle.de/schnittmuster

Das ist kein Schnittmuster

Ich habe kein Schnittmuster bekommen. Ich muss den Schnitt selbst erstellen und es war nur eine Anleitung zum Nähen.
Antwort von burdastyle.de/schnittmuster
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um einen PDF-Download handelt. Das bedeutet, dass wir Ihnen das Muster nicht per Post zusenden werden, sondern dass sie den Download über Ihr / Ihre Kundenkonto / E-Mail beliebig oft herunterladen können. Der bestellte Artikel ist online als PDF Anleitung ausgeschildert, ebenso die Lieferoption als Download. Dennoch tut es uns leid, dass Sie mit der Bereitsstellung des Artikels nicht zufrieden waren. Liebe Grüße burdastyle.de
09.11.2023
Ausdruck von 100 Seiten ist eine Zumutung. Wieso wird so ein Produkt überhaupt als download angeboten
10.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung der Schnittmuster nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern. Leider lassen sich große Schnitte nicht auf weniger A4 Seiten abbilden. Uns ist es allerdings wichtig unsere Schnittmuster auf unterschiedliche Arten für unsere Kunden bereitzustellen. Liebe Grüße burdastyle.de
11.06.2023
Leider ist das bestellte Schnittmuster bis heute noch nicht geliefert worden! Ich warte sehr darauf !
16.06.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass alle Artikel sog. "Download-Schnittmuster". Das bedeutet, dass wir Ihnen die Schnittmuster nicht zusenden werden, sondern dass sie die Muster über Ihr / Ihre Kundenkonto / E-Mail beliebig oft herunterladen können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße burdastyle.de
26.04.2023
Bisher kam noch nichts. Sie haben auf meine Anfragemsil auch nicht geantwortet.
06.05.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, aber bereits per paypal bezahlt
19.04.2023
das Schnittmuster entsprach nicht dem abgebildeten Artikel
26.04.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. In diesem Fall würden wir Sie bitten sich noch einmal direkt mit unserem Leserservice in Verbindung zu setzen (leserservice@burdastyle.de). Liebe Grüße Team Burdastyle.de
26.04.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
04.05.2023
Guten Tag, unter der folgenden Sendungsnummer können Sie den Status Ihrer Lieferung abrufen: 1034281000263220812106 Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass solche Unannehmlichkeiten zukünftig nicht mehr vorkommen werden. Liebe Grüße burdastyle.de
SK
Sigrid K.
Dielheim
29.04.2023
Burda antwortet nach 3maligen Anfragen nicht.
17.12.2023
Keine Rückmeldung. Muss meiner Bestellung hinterher Telefonieren. Grottenschlechter Service.
Antwort von burdastyle.de/schnittmuster
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um einen PDF-Download handelt. Das bedeutet, dass wir Ihnen das Muster nicht per Post zusenden werden, sondern dass sie den Download über Ihr / Ihre Kundenkonto / E-Mail beliebig oft herunterladen können. Liebe Grüße burdastyle.de
MR
Margarete R.
Renningen
06.06.2023
Lieferung unvollständig, die Bezahlung wurde für die vollständige Lieferung entgegengenommen
16.06.2023
BM
B. M.
Mödling
19.07.2023
Die Sendung ist bislang nicht angekommen. Wurde die volle Adresse ausgewiesen?
16.08.2023
30.04.2023
Eigentlich gar kein Stern, da ich meine Schnitte noch gar nicht bekommen hab
04.05.2023
Guten Tag, unter der folgenden Sendungsnummer können Sie den Status Ihrer Lieferung abrufen: 1034281000263840825609 Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass sowas zukünftig nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße burdastyle.de
Artikel ist nicht angekommen und auf eMail wird nicht zeitnah geantwortet
Ware wurde nicht geliefert und bisher kam von Support keine Antwort dazu
21.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um ein sog. "Download-Schnittmuster" handelt. Das bedeutet, dass wir Ihnen das Schnittmuster nicht per Post zusenden werden, sondern dass sie das Muster über Ihr / Ihre Kundenkonto / E-Mail beliebig oft herunterladen können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße burdastyle.de
BB
Birgit B.
Troisdorf
18.10.2023
Keine Information nach Bestellung. Lieferung nicht erhalten
19.10.2023
30.08.2023
Bis heute nicht angekommen, aber das Geld längst eingezogen
31.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass alle Artikel sog. "Download-Schnittmuster" sind. Das bedeutet, dass wir Ihnen die Schnittmuster nicht zusenden werden, sondern dass sie die Muster über Ihr / Ihre Kundenkonto / E-Mail beliebig oft herunterladen können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße burdastyle.de
11.05.2023
Schnitte ungenau, nie wieder und werde keine werbung machen
11.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung der Schnittmuster nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern. Freundliche Grüße Team Burdastyle.de
19.09.2023
Wurde bis jetzt nicht geliefert. Sehr enttäuschend.
PK
Am 06.11. bestellt und bis heute keine Lieferung
15.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und aufgrund von hohem Bestellaufkommen in der letzten Woche brauchen Bestellungen wie Ihre etwas länger. Ihre Bestellung ist aber auf jeden Fall auf dem Weg zu Ihnen. Lieeb Grüße burdastyle.de
SB
15.11.2023
Bisher ist meine Bestellung nicht eingegangen