burdastyle.de/schnittmuster- Logo - Bewertungen

burdastyle.de/schnittmuster

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.641 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2013
burdastyle.de/schnittmuster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
bei der Suchfunktion ist noch einige Luft nach oben: das gewünschte Schnittmuster habe ich erst nach einer sehr allgemeinen Suche nach EINEM Stichwort in einer Vielzahl von Ergebnissen gefunden, die Eingabe der EXAKTEN Nummer brachte ca. 250 Ergebnisse, bei denen nicht eines mit dem gesuchten übereinstimmte! Auch ein Hinweis auf der Mainpage, auf welche Browser Ihr System optimiert ist, wäre sehr hilfreich; ich bin bei der Bestellung mit Firefox kläglich gescheitert, erst mit Chrome konnte ich bestellen!
GP
Gottfried P.
Perchtoldsdorf

11.04.2023
Die Schnittmuster fanden sich nicht im download Bereich, zum späteren Zugriff wieder. Nahezu sämtliche im Zuge der burdastyle Club gekauften Schnittmuster sind seit der Umstellung der IT Plattform ebenso dem Zugriff entzogen, nun seit bereits 2 Wochen. Update: 26.04.23 leider immer noch kein vollständiger Zugriff auf die Daten. Die Hotline vertröstet auf „bald“.

Bewertungen für burdastyle.de/schnittmuster

18.02.2024

sehr schwer zusammenzufügen

Das Schnittmuster ist sehr schwer zusammenzusetzen. Wenn es an ein Lineal angeglichen ist, passen die Pfeile nicht zusammen. Von daher eher Jände weg, auch wenn die Bluse schön sein soll
Antwort von burdastyle.de/schnittmuster
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung des Schnittmusters nicht vollständig zufrieden sind. Falls Sie zum Druckvorgang für Downloads noch fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Liebe Grüße burdastyle.de
EB
Erika B.
Wollbach
02.02.2024
leider ist das zugeschnittene Teil zwei Nummern zu gross obwohl ich mich nach der Maßtabelle gerichtet habe.
Antwort von burdastyle.de/schnittmuster
Guten Tag, es tut uns leid, dass sie mit der Bereitstellung des Schnittes nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice. Liebe Grüße burdastyle.de
Es hat ein paar Tage gedauert, eine Erinnerungsmail und einen Anruf, bis das Schnittmuster gesendet wurde.
UH
12.01.2024

Größe anpassen NICHT möglich

Leider ist es NICHT möglich, das "Kontrollkästchen" in dem gewählten Schnitt (11,2 x 11,2 cm) auf das richtige Maß von 10 x 10cm anzupassen - somit ist der Schnitt für mich nicht nutzbar
JG
Jana G.
Hainichen
12.01.2024

Cargohose 121 Burda Style 02/2018

In diesem speziellen Fall (Download-Hosenschnitt) bin ich sehr enttäuscht. Der Schnitt ist als Langgröße ausgewiesen, aber die Seitenlänge bzw. innere Beinlänge entspricht der Normalgröße. Die verschiedenen Linien sind keiner Größe zugeordnet. Normalerweise gibt es da eine Legende, aber Fehlanzeige. Angegeben ist Gr. 72-84 (das wären 72, 76, 80 und 84). Es gibt aber 5 Linien. Ich hatte bereits dazu den Service angeschrieben und erhielt die Auskunft Gr. 72, 76, 78, 80 und 84. ??? Gr. 78 gibt es nicht, ich hoffe, die Mitarbeiterin meinte Gr. 88. Wenn ich das Spezialheft, in dem die Hose war, noch bekommen hätte, dann hätte ich das gekauft. Mit den Schnitten hat immer alles gestimmt. Aber hier stimmen Anleitung und Schnitt nicht wirklich überein und ob es nun eine Langgröße ist, die modellbedingt so kurz ist oder ob der Schnitt in Normalgröße ist - es ist nicht ersichtlich. Alles in allem: der Schnitt ist das Geld nicht wert!!!
10.12.2023
03.10.2023
Das Größenkontrollkästchen kommt erst auf Blatt 38 und war zu groß.
11.09.2023
Warte seit 1woche!
13.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um ein sog. "Download-Schnittmuster" handelt. Das bedeutet, dass wir Ihnen das Schnittmuster nicht per Post zusenden werden, sondern dass sie das Muster über Ihr / Ihre Kundenkonto / E-Mail beliebig oft herunterladen können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße burdastyle.de
30.08.2023

Anleitung leider eine Katastrophe

Ich nähe nun schon eine Weile und bin kein Anfänger mehr. So eine Anleitung habe ich jedoch noch nicht gesehen. Aus wenigen Sätzen soll man schlau werden, wie man ein ganzes Kleidungsstück zusammennäht. Der Begriff "Besatz" wird wiederholt verwendet, ohne darauf hinzuweisen, ob gerade der rückwärtige Besatz oder der Besatz am Vorderteil gemeint ist. Habe es halbfertig zur Seite gelegt. Irgendwann wird es sicher ein schönes Hemd werden, wenn mir die Erleuchtung kommt, wie es fertigzustellen ist. Wer hier eine bebilderte Anleitung oder ausführliche Beschreibung erwartet, ist fehl am Platz. Für Anfänger aufgrund der schlechten Anleitung ungeeignet. Das war wohl mein letzter Kauf bei Burda.
UR
Uli R.
Rüsselsheim
09.08.2023
leider schlechte Passform, in der Nähanleitung fehlen halbe Sätze
30.07.2023

Der Kauf war prima

Der Kauf war super, das Schnittmuster ist schön, die Anleitung ist katastrophal schlecht
24.07.2023
Musste Zuviel Felder die Keinen Bezug zum Schnittmuster hatten ausdrucken. Außerdem ist die Kapuze viel zu groß
11.07.2023
viele Schnittmuster haben keine Deutsch Übersetzung
GH
10.07.2023
06.07.2023
Manchmal wäre es fein wenn es auch Bilder zur Beschreibung gäbe wie beim normalen burda schnitt
31.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung der Schnittmuster nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden prüfen, wie wir die Anleitung verbessern können, indem wir möglicherweise Bilder oder visuelle Unterstützung hinzufügen, um die Schritte besser zu veranschaulichen. Mit freundlichen Grüßen, Team Burdastyle.de
03.07.2023
Die Nähanleitung zu klein geschrieben und nicht ausführlich genug. Mit freundlichen Grüßen Annelie Weiß
19.06.2023
Es ist unerfreulich, dass es keine Möglichkeit gibt, den Schnitt in Papierform zu bestellen, das Ausdrucken ist aufwendig. Mit freundlichen Grüßen I.D.
31.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung der Schnittmuster nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern. Leider lassen sich große Schnittmuster nicht auf weniger A4 Seiten abbilden. Wir arbeiten jedoch bereits daran zukünftig weitere Bestelloptionen anzubieten. Liebe Grüße Team Burdastyle.de
16.06.2023
Das Drucken und Zusammenfügen der Einzelteile war nicht einfach. Über 30 Blätter musste ich noch einmal drucken, weil die Größe (laut Kontrollfeld) nicht stimmte. Später, nachdem ich neu gedruckt hatte, musste ich jedes Blatt vor dem Zusammenkleben einzeln zuschneiden. Zukünftig kaufe ich nur noch fertige Schnittmuster.
16.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. In diesem Fall würden wir Sie bitten sich noch einmal direkt mit unserem Leserservice in Verbindung zu setzen (leserservice@burdastyle.de). Dort können mit Ihnen noch einmal die Druckereinstellungen und Weiteres besprochen werden. Liebe Grüße Team Burdastyle.de
CG
10.06.2023
Keine Maß-/Größentabelle dabei. Normalerweise werden downsloadschnitte ohne Skalierung gedruckt, hier musste ich auf 89% gehen. Alles ohne Vorankündigung. Da erwarte ich von einem renomieren Modeverlag mehr...
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Nähanleitung. Es tut uns leid, dass Sie keine Maß-/Größentabelle gefunden haben und Schwierigkeiten beim Ausdrucken des Schnittmusters hatten. In diesem Fall würden wir Sie bitten sich noch einmal direkt mit unserem Leserservice in Verbindung zu setzen (leserservice@burdastyle.de). Dort können mit Ihnen noch einmal die Druckereinstellungen besprochen werden. Liebe Grüße Team Burdastyle.de
UP
05.06.2023