burdastyle.de/schnittmuster- Logo - Bewertungen

burdastyle.de/schnittmuster

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.641 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2013
burdastyle.de/schnittmuster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
bei der Suchfunktion ist noch einige Luft nach oben: das gewünschte Schnittmuster habe ich erst nach einer sehr allgemeinen Suche nach EINEM Stichwort in einer Vielzahl von Ergebnissen gefunden, die Eingabe der EXAKTEN Nummer brachte ca. 250 Ergebnisse, bei denen nicht eines mit dem gesuchten übereinstimmte! Auch ein Hinweis auf der Mainpage, auf welche Browser Ihr System optimiert ist, wäre sehr hilfreich; ich bin bei der Bestellung mit Firefox kläglich gescheitert, erst mit Chrome konnte ich bestellen!
GP
Gottfried P.
Perchtoldsdorf

11.04.2023
Die Schnittmuster fanden sich nicht im download Bereich, zum späteren Zugriff wieder. Nahezu sämtliche im Zuge der burdastyle Club gekauften Schnittmuster sind seit der Umstellung der IT Plattform ebenso dem Zugriff entzogen, nun seit bereits 2 Wochen. Update: 26.04.23 leider immer noch kein vollständiger Zugriff auf die Daten. Die Hotline vertröstet auf „bald“.

Bewertungen für burdastyle.de/schnittmuster

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen