burdastyle.de/schnittmuster- Logo - Bewertungen

burdastyle.de/schnittmuster

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.633 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2013
burdastyle.de/schnittmuster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
bei der Suchfunktion ist noch einige Luft nach oben: das gewünschte Schnittmuster habe ich erst nach einer sehr allgemeinen Suche nach EINEM Stichwort in einer Vielzahl von Ergebnissen gefunden, die Eingabe der EXAKTEN Nummer brachte ca. 250 Ergebnisse, bei denen nicht eines mit dem gesuchten übereinstimmte! Auch ein Hinweis auf der Mainpage, auf welche Browser Ihr System optimiert ist, wäre sehr hilfreich; ich bin bei der Bestellung mit Firefox kläglich gescheitert, erst mit Chrome konnte ich bestellen!
GP
Gottfried P.
Perchtoldsdorf

11.04.2023
Die Schnittmuster fanden sich nicht im download Bereich, zum späteren Zugriff wieder. Nahezu sämtliche im Zuge der burdastyle Club gekauften Schnittmuster sind seit der Umstellung der IT Plattform ebenso dem Zugriff entzogen, nun seit bereits 2 Wochen. Update: 26.04.23 leider immer noch kein vollständiger Zugriff auf die Daten. Die Hotline vertröstet auf „bald“.

Bewertungen für burdastyle.de/schnittmuster

Mir fehlt die Vielfalt. Die meisten der vorgestellten Modelle sind mit einem Flauschgarn gestrickt, das lässt die Struktur unklar erscheinen. Manche Fotos präsentieren die Modelle in einer Pose, die nur einen Teil des vorgestellten Objektes erkennen lässt. Ich war regelmäßige Käuferin der Burda Moden bis zur Umstellung auf Burda Style und vermisse einfach die Phantasie der früheren Jahre......
MH
Maja H.
Winterthur
24.02.2024

Alles gut!

Die Lieferung war relativ schnell, tiptop verpackt; alles gut! Ich wollte mal schauen, wie weit meine Bestellung ist. In meinem Kundenkonto stand: Bestellung geschlossen. Leider wusste ich nicht, was das hiess. Via Kontaktformular fragte ich an und wurde via Mail vom Kundendienst informiert. Es wäre schön, wenn die „Codewörter“ auf der Website erklärt würden
Burda -Schnitte sind gut ,die Nähanleitung ebenfalls. Allerdings fällt mir die Einfalt von Modellen in den Heften auf......zwei Schnitte in fünf Variationen. Außerdem habe ich den Eindruck(bestätigt von meinen Mitnäherinnen) ,daß die Schnittmusterbögen deutlich verworrener geworden sind. Trotzdem schätze ich Ihre Zeitschrift. MfG. Roswitha Willa-Bosse.
SD
silke d.
eigeltingen
Die Auswahl an digitalen Schnitten ist immens. Die Handhabung ist sehr praktisch (Runterladen, Ausdrucken, Losschneidern). Eine kleine Kritik habe ich aber dennoch: Die Filterfunktionen zur Suche scheinen manchmal nicht zu funktionieren; oder ich kann einfach damit nicht umgehen. Mit der vorhergehenden Homepageversion konnte ich schneller was finden.
PR
Pia R.
Hatzenbühl
02.03.2024
Hatte Probleme mit dem Ausdrucken, da ich mit dem Handy den Drucker angesteuert habe. Der Schnittstelle war viel zu groß. Ich habe mich per. Mail an Bursa Gewand und innerhalb sehr sehr weniger Stunden Antwort erhalten und konnte problemlos Drucker. Toller Support
RS
Renate S.
Boltenhagen
02.03.2024
Leider habe ich noch nie so einen schlechten Ausdruck des E-Books gehabt. Von der Beschreibung konnte man nichts lesen. Kann sein, dass ich etwas falsch gemacht habe, aber so etwas ist mir noch nie passiert, und ich habe schon sehr oft Schnitte ausdrucken lassen.
24.02.2024
Guter Sitz, sehr präzise gearbeitet. Bei der Beschreibung könnten Besonderheiten besser hervorgehoben werden, damit man sie auch nicht übersieht, z.B. wenn bei einem Schnittteil keine Nahtzugabe benötigt wird.
Wenn ich mal darüber nachdenke wieviel Mühe sich Pattydoo oder Fadenkäfer bei jedem Schnittmuster machen ob schriftlich oder sogar mit Nähanleitung step by step im Internet...sollte Burda auch mal tun.
ich suchte bestimmte hosenschnittmuster. eine bekannte hat mich auf burda easy aufmerksam gemacht .daher habe ich mir diese hefte bestellt und bin auch fündig geworden. alles verlief sehr schnell.
Sie könnten Original Stoffe besser zur Verfügung stellen. Meistens sucht man sich tot. Oder das Vorhaben wird abgelegt. Das ist mir schon häufiger passiert

Download Schnitt, Hose

Da braucht man nicht viel Erfahrung. Es ist sehr gut beschrieben, wie man den Schnitt ausschneiden soll und zusammensetzen und schon geht’s los.
Andrea S.
Königsbrück
Es wäre schön, wenn mehr Alltagskleidung dabei wären. Blusen Röcke Hosen für Arbeit und Freizeit. Die Schnittmuster wirken immer sehr festlich.
18.02.2024
Mit jeder Bestellung war bis jetzt alles in Ordnung und die Schnitte zu runterladen und ausdrucken klappte bestens.

Anleitung nicht so gut

Das herunterladen hat gut geklappt , das zusammenkleben auch, aber die Anleitung zum nähen ist eher mäßig
EW
Elfriede W.
Alteglofsheim
Bitte die Anleitung in deutscher Sprache. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Elfriede Weber.
Der Maßstab der PDF Datei stimmt leider nicht Nach Verkleinerung um 12% war alles gut
02.03.2024
Komische Größenangaben. Ich trage 42 und muss 48 nähen. Geht nur mit viel Anpassen.
GM

Schnittbogen

zufiele Linien am zuschneide bogen, daher ist es einfacher einen schnitt zu kaufen
KB
Katja B.
Albbruck
Die Lieferung war super schnell, am.nächsten Tag war meine Bestellung schon da.
Alles hat sehr gut funktioniert, der Download ist sofort nach Zahlung möglich.