bandsaegedirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
bandsaegedirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegedirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2018
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für bandsaegedirekt.de

Ich habe eine Firma kennen gelernt, wie ich so über das Internet nicht erwartet hätte. Service, Versand, Beratung alles top. Die Beratung und Hilfsbereitschaft ist glaube ich kaum zu übertreffen. Ich würde sogar sechs Sterne vergeben. Also ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

Am 25.1. und 27.1. hatte ich je ein Holzbandsägeblat für Metabo bestellt. Für beide Bestellungen wählte ich als Zahlungsmethode direkte Banküberweisung. Beide Beträge überwies ich kurz darauf auf das angegebene Konto. Der Versand erfolgte aber nicht zu mir, sondern versehentlich an eine Adresse in der Schweiz, das kann passieren. Nachdem dies aufgeklärt war, wurde mir zugesagt, dass der Versand heute nachgeholt wird. Bekommen habe ich bisher nur eine Rechnung, obwohl der Betrag doch schon überwiesen ist. Ob das Paket schon unterwegs ist, habe ich nicht erfahren.

Bewertungen für bandsaegedirekt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen