bandsaegedirekt.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
bandsaegedirekt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegedirekt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für bandsaegedirekt.de

05.03.2022
...Bestellung einfach, schnelle Lieferung, top Qualität bekommen...alles gut, würde wieder bestellen.

04.02.2022
Am 25.1. und 27.1. hatte ich je ein Holzbandsägeblat für Metabo bestellt. Für beide Bestellungen wählte ich als Zahlungsmethode direkte Banküberweisung. Beide Beträge überwies ich kurz darauf auf das angegebene Konto. Der Versand erfolgte aber nicht zu mir, sondern versehentlich an eine Adresse in der Schweiz, das kann passieren. Nachdem dies aufgeklärt war, wurde mir zugesagt, dass der Versand heute nachgeholt wird. Bekommen habe ich bisher nur eine Rechnung, obwohl der Betrag doch schon überwiesen ist. Ob das Paket schon unterwegs ist, habe ich nicht erfahren.

Bewertungen für bandsaegedirekt.de

08.09.2022
Normalerweise keinen Stern verdient. Die bestellte Ware nie erhalten !!!, bei Nachfrage wurde immer mit elektronischen Mails geantwortet.
Das Band verzieht sich sehr schnell und schneidet nicht mehr gerade.
15.08.2022
Schneller liefern
04.02.2022
04.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren Eine Bewertung für eine noch ausstehende Lieferung dem Kunden abzuverlangen ist fraglich. Gleich meine Frage über den Verbleib der Ausstehenden Lieferung. Bitte um Mitteilung mit welchen Paketdienste die Lieferung erfolgt und die Sendenummer um die Sendung zu verfolgen. In freundlichen Grüßen Herbert Felsberger Herbert
25.11.2021
Verzögerte Lieferung, keine Nachricht über einen möglichen Liefertermin. Da bestehen Verbesserungsmöglichkeiten.
06.02.2022
Keine richtiger Versand der Sägeblätter. Ohne Sägezahnwellenschutz aufeinander in den Karon gelegt
08.02.2022