aquaSepp- Logo - Bewertungen

aquaSepp erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für aquaSepp

29.05.2023

Sehr zufrieden

Versand *****, Produkt *****, Da ich technisch nicht so bewandert bin und noch keine Erfahrung mit CO2 Anlagen habe, hätte ich mir eine bessere Anleitung zum anschließen gewünscht. Jetzt hab ich es aber geschafft und bin sehr zufrieden 😊
24.04.2023

Alles super!

Ich habe eine CO2-Anlage für das Aquarium gekauft. Mir wurde eine Rückfrage sehr schnell und kompetent beantwortet und die Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Produkte sind im Einsatz und funktionieren einwandfrei. Volle Punktzahl!
29.10.2023

Co2 anlage

Super Service. Hab bei einem Artikel in der Bestellung die längere Lieferzeit nicht gesehen und der Shop hat direkt nachgefragt ob das so gewollt war. Kann ich nur empfehlen. Versand ging super schnell und Ware ist wie beschrieben.
27.10.2023
Die bestellte co2 Anlage wurde sehr schnell per DHL Versand . Auf der Website stand 2 Werktage, allerdings kam die Anlage erst nach 4 Werktagen bei mir an. Dafür kann der Shop allerdings nichts.
SK
Stefan K.
Langenselbold
29.07.2023
Schnelle Lieferung, preislich in Ordnung . Würde ich eventuell noch mal bestellen. Immer unter der Vorraussetzungen das der Preis stimmt. Die online Konkurrenz ist groß. Ansonsten alles gut.
03.11.2023
Meine Bestellung wurde schnell verpackt und verschickt. Es kam zwar nicht zum versprochenen Zeitpunkt an, aber das lag rein an der Post. Werde definitiv wieder bestellen
28.08.2023

Wie gewohnt

Schneller Versand, gute Produktqualität, Sortiment gut wobei könnte gerne umfangreicher sein. Zu den schönen Ein- und Auslässen evtl Halterung von Aqua-neo anbieten z.b.

Toller Kundenservice

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ein Teil hat in meinem Paket gefehlt. Kurzer Mailaustausch und es wurde mir nachgeliefert. Super Kundenservice!! Danke
JB
Joachim B.
Heinersreuth
16.12.2023

Alles bestens, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, alles bestens. CO2 Anlage funktioniert einwandfrei. Am Anfang sollte man sich ein bisschen Zeit nehmen bis die Dosis passt, aber dann läuft's.
16.07.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich hatte eine kleine Reklamation, die unproblematisch gelöst wurde. So stell ich mir Kundenservice vor. Top.
15.11.2023

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Produkt wie beschrieben, alles funktioniert bestens, schnelle Lieferung. Aqua Sepp und Produkt würde ich jederzeit weiterempfehlen.
02.05.2023

CO2 Adapter

Schon öfter hier bestellt. CO2-Adapter von Sodastream- Flasche auf Tropica-Reglereinheit. Passt perfekt. Gerne wieder !
17.12.2023

Alles Top

Großes Sortiment, auch spezielle Sachen die es sonst nicht überall gibt. Bezahlung und Versand unkompliziert.
25.04.2023
Schnelle Lieferung, durchdachtes und günstiges CO2-System. Alles dabei für den Sofortstart mit Anleitung!
27.04.2023
Alle Artikel kamen gut verpackt und blitzschnell bei mir an, hier bestelle ich immer wieder gerne!
23.09.2023
Hat alles super geklappt - sogar 1 Tag eher als angekündigt ist die Ware gekommen.
29.08.2023
Ist alles gut verpackt und schnell angekommen, prima.Die Anlage läuft einwandfrei.
29.08.2023
Wenn man bei Aquasepp etwas bestellt wird man prompt und zufriedenstellend bedient
21.06.2023
Lief alles reibungslos,die Ware kam schnell und gut verpackt an. Gerne wieder :)
21.10.2023
Sehr schnelle Kaufabwicklung und eine schnelle Durchführung des Versand