aquaSepp- Logo - Bewertungen

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2020
aquaSepp erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für aquaSepp

Lieferung zunächst leider unvollständig.

Shop übersichtlich. Preise gut. Lieferzeit sensationell. Allerdings war die Lieferung zunächst unvollständig. Nachlieferung dann auch wieder schnell, aber ärgerlich ist es trotzdem.
10.02.2024
FN
Frank N.
02.02.2024
27.01.2024
07.01.2024
schneller Versand, etwas Fragwürdig ist der Arbeitsdruck des bestellten Druckminderers Basic M2 (voreingestellt Soll: 2 Bar, angezeigt werden 2,8 Bar). Sonst alles super!
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung
04.08.2023
Alls hat wie angekündigt geklappt. Die Ware ist gut verpackt in einwandfreien Zustand angekommen. Einziger Punkt zur Verbesserung.: Ich wurde nicht informiert, dass die Ware versendet wurde. Und wenn das Paket ankommt. Der Paketbote stand einfach vor der Türe. Glücklicherweise war meine Frau zu Hause.
29.05.2023

Sehr zufrieden

Versand *****, Produkt *****, Da ich technisch nicht so bewandert bin und noch keine Erfahrung mit CO2 Anlagen habe, hätte ich mir eine bessere Anleitung zum anschließen gewünscht. Jetzt hab ich es aber geschafft und bin sehr zufrieden 😊
SK
Stefan K.
Langenselbold
29.07.2023
Schnelle Lieferung, preislich in Ordnung . Würde ich eventuell noch mal bestellen. Immer unter der Vorraussetzungen das der Preis stimmt. Die online Konkurrenz ist groß. Ansonsten alles gut.
21.10.2023
Sehr schnelle Kaufabwicklung und eine schnelle Durchführung des Versand