frau-kopfkino.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
frau-kopfkino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Qualität und Service super, sieht toll aus und hat alles schnell und problemlos geklappt. Vielen Dank. Es war eine tolle Überraschung.

Beim ersten Mal bestellen bin ich in einer Testumgebung gelandet und konnte nicht bezahlen. Auf meine erste Mail habe ich noch eine Antwort bekommen. Nachdem ich nochmal probiert habe zu bezahlen wie beschrieben und mich meldete habe ich nichts mehr gehört. Ich hab einfach nochmal bestellt und dann ging alles. Die Lieferung kam dann schneller als zugesagt.

Bewertungen für frau-kopfkino.de

22.05.2023
Ich liebe ihre Produkte! Es sind wundervolle Geschenkideen dabei, einiges ist leider zu schön, das hab ich dann selber behalten. Immer wieder würde ich Ihren Shop empfehlen!
01.09.2023

Liebevoll & individuell!!!

Absolut liebevoll und zügig beantwortet Katja die Anliegen und gestaltet ihre Produkte auch super individuell!! Ich bin absolut begeistert und bestelle gerne wieder!
16.08.2023
Der Service und Kundenkontakt ist einfach spitze. Anliegen werden sofort behoben. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Daumen hoch 👍🏻
02.12.2023
Ich liebe es, bei Frau Kopfkino zu bestellen. Mega tolle Produkte, auf Anfrage auch Mal individuelles möglich. Und sie macht es mit 200 Prozent Herzblut ❣️
16.05.2023

Wunderschöne Sachen! ❤️

So wunderschöne Sachen und da steckt so viele Liebe darin. ❤️ Und ich bin so glücklich über jedes einzelne süße Teilchen, was ich von dir besitze. 🥰🥰🥰
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt zu Frau Kopfkino. Die Bestellung sieht super gut. 👍 Werde sicher noch mal bestellen.
25.08.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Soooo liebevoll und schön verpackt danke ♥️ Die Produkte sehen echt toll aus
22.08.2023
Super flexible Verkäuferin, sehr lieb und blitzschneller versand der bezaubernden Ware.. Immerwieder gern.
22.08.2023
Super schnelle Lieferung in einer wirklich liebevollen Verpackung! Jederzeit wieder. 5 Herzen dafür!
04.05.2023
Wie immer alles super. Wunderschönes Produkt und sehr netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.11.2023

Sehr schönes Design

Wir haben heute unseren Wandkalender erhalten und er ist ein richtiger Hingucker in unserem Büro.
11.08.2023
Ich finde die stiftenoxen super toll, die sind für meine neuen Mitarbeiter. Als Geschenk
17.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super Arbeit. Freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen. Danke!
21.08.2023

Rundum super

Schneller Versand, liebevolle Zusammenstellung und sehr freundliche Kommunikation
24.12.2023

Tolle Artikel

Die Artikel sind liebevoll verpackt. Es macht Spaß die Sachen zu verschenken.
22.05.2023
Sehr saubere und schnelle Lieferung! Paket wurde mit viel Liebe verpackt!
11.10.2023
Sehr schönes Produkt, süsse u. herzliche Verpackung, schnelle Lieferung
09.10.2023
Tolle Qualität und tolle Ware. Schnelle Lieferung und schön verpackt.
22.07.2023
Sehr tolle Produkte und mit Liebe verschickt! Herzlichen Dank!!!