baumarkteu.de/Bewertungen

Bewertungen für baumarkteu.de/

Ich bestellte am 03.06.2022 einen Kärcher K2, der laut Onlineshop sofort verfügbar war (war ein sehr entscheidendes Kaufargument). Eine Bestellbestätigung wurde umgehend zugeschickt. Durch das lange Pfingswochenende und - auf Nachfrage zum Lieferstatus wegen unklarer Formulierung im Kunden-Account - kam es zu einer kleinen Verzögerung. Letztlich konnte ich das Gerät am 10.06. in Empfang nehmen. Das war hinsichtlich der Lieferung keine Meisterleistung, aber ich bewerte sie als gut. Die Versandverpackung war angemessen und sicher (nicht übertrieben) und die o.a. Nachfrage zum Lieferstatus per E-Mail wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Für mich war das schon die zweite Bestellung hier im Shop und ich habe bisher nur positive Erfahrung mit BaumarktEU gemacht. Aus diesem Grund kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben. Danke an das BaumarktEU-Team für den guten Service. Gerne hätte ich statt mit PayPal mit Giropay bezahlt. Diese Möglichkeit ist allerdings nicht im Angebot, das ist schade, denn damit bleiben die eigenen Daten in der EU anstatt in den USA ausspioniert zu werden.

Heizkörper bestellt, 11 Stück auf Lager. Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen. Termin wurde nicht eingehalten. Heizkörper wurde noch nicht einmal verpackt. Kundenservice nur per Chat oder Mail erreichbar. Man wird immer hingehalten, angeblich zu viele Bestellungen. Mitarbeiterin urgiert die Bestellung. Was wohl soviel heißt wie, dass sie angestoßen wird. Leere Worte. Auf die 3. Beschwerde, wird nicht einmal mehr reagiert. Vermutlich ist dies nur ein sehr kleiner Shop, wo mit den vielen Bestellung und suhoffnungslos überfordert ist. Es wurde ein Nachlass von 15,-€ gewährt, was aber nichts daran ändert, dass das Zimmer ohne Heizkörper kalt bleibt. Hier werden die Kunden mit günstigen Preisen und schnellen Lieferzeiten geködert. In diesem sogenannten ("Fake") Baumarkt, werde ich nichts mehr bestellen. Note Ungenügend (6) Dass eine Ware im Rückstand sein kann, ist kein Thema, aber wenn 11 Heizkörper auf Lager sind und ich 1 Stück bestelle, die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben wird, gehe ich davon aus, dass dies auch so passt. Dass bei der Spedition etwas schief gehen kann, ist auch kein Thema. Aber mein Heizkörper wurde noch nicht einmal verpackt. Mein Fazit: Finger weg von diesem Shop!

Bewertungen für baumarkteu.de/

Info-Karte von DHL im Briekasten: Eine persöhnliche Zustellung war am 01.09. um 15:37 h leider nicht möglich. Ihre Sendung liegt in der Packstation 133 Gotthilf-Bay-Str. 17 . Leider gab es dort mit der Sendungsnummer 00340434627280294716 keine Abholmöglichkeit. Anschließend bekam ich ein mail von DHL, die Sendung liegt jetzt in der Postfiliale in Schmiden zur Abholung. Da wir dann im Urlaub waren wurde das Paket wieder an Sie zurückgeschickt. Ich bitte um eine erneute Zusendung. Vielen Dank MfG. W. Anderl
Ich habe einen Akku Bohrschrauber mit Koffer bestellt. Ich Koffer befand sich ein zweiter Akku. Sowohl der zweite Akku als auch der Bohrschrauber sind deutlich kleiner als die Fächer im Koffer. Der Koffer selbst war mit Pappkarton ummantelt verschickt worden. Warum fühlt man im Koffer die Freiräume nicht auch mit etwas zerknülltem Papier aus, damit der Inhalt nicht ständig im Gehäuse rumfliegt. Die Anprallspuren sind im Deckel deutlich erkennbar.
Ich hatte 2 Teekannen bestellt. Eine davon (Red Poppy) ist sehr gut, aber die andere (Lemon OK) ist leider sehr minderwertig. Sie hat z.T. sehr lange Risse in der Glasur und der Deckel liegt auch nicht richtig auf. Leider hatte ich denKarton schon entsorgt, sonst hätte ich sie zurück geschickt. Das war leider nicht kundenfreundlich, minderwertige Ware zu versenden. Schade, ich hatte mich darauf gefreut.
Seitens Baumarkt.eu war alles gut, aber das Produkt (TNS 175) hätte mit B-Ware Hinweis verkauft werden sollen: mehrere Lackschäden Das Auflageblech an der Trockenschleifscheibe konnte erst angeschraubt werden, nachdem ich das entsprechende Gewinde nachgeschnitten habe auf Seiten der Nassschleifscheibe ist ein ungesundes nebengeräusch aus dem Maschinengehäuse zu hören und die scheibe läuft nicht rund.
Zusatz Verpackung bezahlt und trotzdem keine gute Verpackung erhalten Packung war defekt Wäre in Ordnung. Auch die Verpackung des Reglers war zerrissen und der Regelthermostat selbst schmutzig. Erweckt einen gebrauchten Eindruck. Der Heizkörper selbst macht einen hochwertigen Eindruck. Obgleich mir eine maßzeichnung sicherlich geholfen hätte zu erkennen dass er nicht eins zu eins Austauschbar ist.
Leider haben wir unsere Bestellte Ware vom 06.02.2022 noch nicht erhalten, es kam ein kurzer Kontakt über Email zustande, aber ab heute 28.02. kein Kontakt mehr möglich. Weder über Telefon noch über Email. Diesen Shop kann ich nicht empfehlen. nach langen hin-und her schreiben, wurde die Ware 04.03.2022 versendet. Leider wurde uns kein Grund für die Verzögerung genannt.
Ich hätte noch mehr Sterne für meine Bewertung gegeben, aber was mir nicht so gut gefallen hat war das Baumarkt.de bei der Bestellung so getan hat als hätten sie Ware auf Lager und so sind aus 7 Tage Lieferzeit 13 Tage geworden auch die Service Telefonnummern sind nicht erreichbar gewesen,schade war alles ein bißchen undurchsichtig.
L'emballage est lamentable alors qu'il est indiqué fragile sur le colis!!! Qui plus est, GLS est déplorable. Il ne sonne pas, il balance le colis, le jète vulgairement par dessus le portail même si il est indiqué fragile!!!!!!!!!! Résultat, la box a pris un coup limité rupture!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUL NUL NUL
Habe eine Bestellung am 23 .08.21 gemacht leider ist die Ware ist erst am 9.09. 21 angekommen . Laut Bestellung stand 1.bis 3 Werktage. . Nach mehrmalige Anfrage wo die Ware bleibt kam erst Tage später das man ein Teil nicht liefern kann obwohl es lieferbar laut Bestellung war. Schade das es so lange dauerte
Zur Ware kann ich nichts sagen - habe sie nicht bekommen. Was allerdings an GLS, nicht an Baumarkt.eu lag. Kontakt höflich, Reklamation / Rückerstattung etwas umständlich und langsam (33d). Und bitte: Wenn ich schon mit DHL bestelle und eine Postfiliale als Lieferort angebe, dieses bitte beachten...GLS kann das nicht!
Der Anschlag funktioniert nicht richtig. Da Metalspänen in der Schub Vorrichtung waren. Für knapp 600€ Artikel! bin sehr enttäuscht. Wenn ich einen Ersatz bekomme würde ich mich freuen. Lediglich geht es nicht um ganze Säge nur der Anschlag muss ausgetauscht werden. Mit freundlichen Grüßen Viktor Reisenhauer
zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten. Wenigstens hat man sich um das Problem gekümmert. Lieber realistische Lieferzeiten angeben, als Zusagen nicht einhalten. Sehr ärgerlich, wenn man auf die Ware angewiesen ist und wegen der angegebenen kurzen Lieferzeit dort bestellt hat.
Der Artikel ist in einwandfreiem Zustand und wurde sehr gut verpackt. Allerdings die Dauer bis zum Versand eines *vorrätigen* Artikels ist nicht wirklich zeitgemäß und mit anderen Unternehmen nicht mehr zu vergleichen. Von Bestellung bis Versand verging eine komplette Woche.
Der Preis war super, allerdings war der Artikel nicht vollständig original verpackt und hatte auch Benutzungserscheinungen. Aar evtl. ein Ausstellungsstück ich finde aber das man darauf hätte hinweisen müssen. Dennoch war der Preis sehr gut und der Versand ging zügig.
Schön das die Stornierung direkt funktioniert hat, das war aber auch das einzige. Ich persönlich halte das für eine Unverschämtheit wenn Maschinen oder Artikel anbietet die man nicht auf Lager hat oder wo man nicht weiß wann die Maschinen wieder geliefert werden.
Ware (soweit bisher gesehen) in Ordnung. Was mir gar nicht gefallen hat ist dass das Vorbereiten der Ware(Armatur) ganze 2 Tage gedauert hat ehe es in den Versand ging und das obwohl ich bei der Bestellung vermerkt hatte dass ein umgehender Versand wichtig sei.
Es wurde eine andere Pumpe geliefert als bestellt und in der Rechnung angegeben. Ich nehme an, dass es sich möglicherweise um den Nachfolger handelt. Es wäre dann nur gut, wenn man darüber informiert hätte und nicht einfach diese andere Pumpe liefert.
Kein Blitz-Versand, aber noch angemessen schnell. Insgesamt in Ordnung, aber die Portokosten sind überzogen , zudem sind viele Artikel auffallend stark überteuert. Muss jeder selbst wissen, ich würde hier nicht mehr bestellen. Keine Empfehlung!
Extrem lange Lieferzeit (3-4 Wochen anstelle 3 Tage). Der nach der Reklamation genannte neue Liefertermin wurde dann auch nicht eingehalten. Die Anfrage für die Bewertung wurde aber bereits nach 5 Tagen versendet.
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Leider fehlten die Teile zum Befestigen am Toilettenbecken. Ich musste die alten vom Vorgänger nutzen. In Zukunft sollte man die Ware auf Vollständigkeit prüfen.