baumarkteu.de/Bewertungen

Bewertungen für baumarkteu.de/

Ich bestellte am 03.06.2022 einen Kärcher K2, der laut Onlineshop sofort verfügbar war (war ein sehr entscheidendes Kaufargument). Eine Bestellbestätigung wurde umgehend zugeschickt. Durch das lange Pfingswochenende und - auf Nachfrage zum Lieferstatus wegen unklarer Formulierung im Kunden-Account - kam es zu einer kleinen Verzögerung. Letztlich konnte ich das Gerät am 10.06. in Empfang nehmen. Das war hinsichtlich der Lieferung keine Meisterleistung, aber ich bewerte sie als gut. Die Versandverpackung war angemessen und sicher (nicht übertrieben) und die o.a. Nachfrage zum Lieferstatus per E-Mail wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Für mich war das schon die zweite Bestellung hier im Shop und ich habe bisher nur positive Erfahrung mit BaumarktEU gemacht. Aus diesem Grund kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben. Danke an das BaumarktEU-Team für den guten Service. Gerne hätte ich statt mit PayPal mit Giropay bezahlt. Diese Möglichkeit ist allerdings nicht im Angebot, das ist schade, denn damit bleiben die eigenen Daten in der EU anstatt in den USA ausspioniert zu werden.

Heizkörper bestellt, 11 Stück auf Lager. Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen. Termin wurde nicht eingehalten. Heizkörper wurde noch nicht einmal verpackt. Kundenservice nur per Chat oder Mail erreichbar. Man wird immer hingehalten, angeblich zu viele Bestellungen. Mitarbeiterin urgiert die Bestellung. Was wohl soviel heißt wie, dass sie angestoßen wird. Leere Worte. Auf die 3. Beschwerde, wird nicht einmal mehr reagiert. Vermutlich ist dies nur ein sehr kleiner Shop, wo mit den vielen Bestellung und suhoffnungslos überfordert ist. Es wurde ein Nachlass von 15,-€ gewährt, was aber nichts daran ändert, dass das Zimmer ohne Heizkörper kalt bleibt. Hier werden die Kunden mit günstigen Preisen und schnellen Lieferzeiten geködert. In diesem sogenannten ("Fake") Baumarkt, werde ich nichts mehr bestellen. Note Ungenügend (6) Dass eine Ware im Rückstand sein kann, ist kein Thema, aber wenn 11 Heizkörper auf Lager sind und ich 1 Stück bestelle, die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben wird, gehe ich davon aus, dass dies auch so passt. Dass bei der Spedition etwas schief gehen kann, ist auch kein Thema. Aber mein Heizkörper wurde noch nicht einmal verpackt. Mein Fazit: Finger weg von diesem Shop!

Bewertungen für baumarkteu.de/

Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Leider fehlten die Teile zum Befestigen am Toilettenbecken. Ich musste die alten vom Vorgänger nutzen. In Zukunft sollte man die Ware auf Vollständigkeit prüfen.
Wer Europaweit versendet, sollte wissen, dass in Spanien nicht alle Straßen verzeichnet sind und es wichtig ist, dass der Transporteur anruft.. also warum dann mit DHL - ich warte heute noch auf meine Ware.
Lieferung dauerte deutlich Länger (2-4 tage angegeben und nach über 4 Wochen geliefert) als angeben. Auf Anrufe und Mails keine Antwort. Nur über das Anfragefeld des Lieferstatus kam dann mal eine Antwort.
Leider wurde die Bestellung erst bearbeitet, nachdem ich nachgefragt habe. Der 2 x bestätigte Liefertermin wurde um 1 Woche überschritten. Die Auslieferung per Spedition Dachser war einwandfrei.
Ware wurde eine Woche nach Ankündigung auf Versand vorbereitet. Erst nach einem Chat mit einer netten Mitarbeiterin, ging die Ware tatsächlich raus. Sonst alles gut.
Preis und Lieferung war gut, aber eine Anfrage per E-Mail ist komplett ignoriert worden und telefonisch war auf verschiedenen Telefonnummern niemand erreichbar
Schwierig alleine aufzubauen, da Plastik sehr starr ist , so passen die “Füße “ nicht , nicht alle auf eine Ebene . Habe es geschafft, hat Zeit gekostet.
Die Retoure wegen eines beschädigten Produktes wurde mir ohne Kommentar als Ersatz zurückgeschickt; dabei handelte es sich um das beschädigte Gerät…
allerlei Hilfsmittel zur Pflanzenbewässerung bestellt, alles sollte auf Lager sein, Lieferung mehr als 4 Wochen später, schwer verständlich
Benachrichtigung das der Artikel versandt wird, kam erst auf Anfrage. Obwohl es Probleme gab. Da kann man auch direkt informieren.
Lagerware ist noch knapp einer Woche noch immer nicht auf dem Weg. Warensendung ist zwar bei DHL angekündigt aber nicht übergeben.
Warte bis heute auf die Lieferung, angeblich beim verpacken etwas schief gelaufen sagt man🥴 Bezahlt ist aber schon gleich.
prices are ok but treatment is very slow and error in shipping causes extra delay. completion of order took one month !!!
Wareneingang verspätet, deswegen storniert… Geldrückerstattung erfolgte erst nach vielen E-Mails und ewiger Bearbeitung.
Ware i. O., Preis akzeptabel, Verpackung dito, aber 16 Tage Lieferzeit ist vorsichtig formuliert suboptimal,
Ware und Preis einwandfrei, Lieferzeit entsprach nicht den Angaben, eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet
Kein Telefonsupport. Falsche Ware geliefert. Ist bei 12 Wochen Lieferzeit natürlich sehr schlecht.
Habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten, ob und wann mein Paket ankommt. Warte noch darauf.
Die Zeit von der Bezahlung bis zur Lieferung ist für die heutige Zeit unangemessen.
Sehr lange Lieferzeit meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen