baumarkteu.de/Bewertungen

Bewertungen für baumarkteu.de/

Am Dienstag, dem 5.06 bestellte ich auf Baumarkteu.de ein Luftbett. Versprochen wurde die Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstag. Tatsächlich geliefert wurde aber erst nach einer Woche am 12.06. Zusätzlich geärgert hat mich, dass auf der Seite die Ware schon am 6.06 den Status "abgeliefert" bekam, und nur weil BaumarktEU-Mitarbeiter die Sendung der DHL elektronisch angekündigt haben. Tatsächlich übergeben wurde die Ware aber erst am Samstag, dem 9.06. Diese Praxis den tatsächlichen Versand mit der bloßen virtuellen Vorankündigung zu ersetzen ist meiner Meinung nach sehr irreführend und quasi betrügerisch. Nur weil die Ware bei DHL lediglich angekündigt ist, ist noch lange nicht abgeliefert/versendet und somit darf sie diesen Status nicht haben.

Heizkörper bestellt, 11 Stück auf Lager. Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen. Termin wurde nicht eingehalten. Heizkörper wurde noch nicht einmal verpackt. Kundenservice nur per Chat oder Mail erreichbar. Man wird immer hingehalten, angeblich zu viele Bestellungen. Mitarbeiterin urgiert die Bestellung. Was wohl soviel heißt wie, dass sie angestoßen wird. Leere Worte. Auf die 3. Beschwerde, wird nicht einmal mehr reagiert. Vermutlich ist dies nur ein sehr kleiner Shop, wo mit den vielen Bestellung und suhoffnungslos überfordert ist. Es wurde ein Nachlass von 15,-€ gewährt, was aber nichts daran ändert, dass das Zimmer ohne Heizkörper kalt bleibt. Hier werden die Kunden mit günstigen Preisen und schnellen Lieferzeiten geködert. In diesem sogenannten ("Fake") Baumarkt, werde ich nichts mehr bestellen. Note Ungenügend (6) Dass eine Ware im Rückstand sein kann, ist kein Thema, aber wenn 11 Heizkörper auf Lager sind und ich 1 Stück bestelle, die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben wird, gehe ich davon aus, dass dies auch so passt. Dass bei der Spedition etwas schief gehen kann, ist auch kein Thema. Aber mein Heizkörper wurde noch nicht einmal verpackt. Mein Fazit: Finger weg von diesem Shop!

Bewertungen für baumarkteu.de/

Bis heute habe ich keinen festen Liefertermin. Nur wage Hinweise, dass sich Lieferung wegen Verpackungsproblem verzögert?? Günter F. Strauch
Bis heute (nach 5 Tagen) keine Lieferung erhalten aber schon mal die Umfrage ...
Die Kommunikation könnte besser gestaltet werden, kommen etwas zu langsam.
Keine Bewertung da ich noch keine Ware geliefert bekommen habe !
von G E.
Ware wurde nicht zum angegebenen Datum geliefert.
Lieferzeitangabe bei Bestellung stimmt nicht
Telefonisch leider nicht erreichbar!
Die Kommunikation zum Liefertermin war nicht zufriedenstellend. Es ist jedoch einigermaßen zügig geliefert worden. Der Versandpreis ist im Vergleich Artikelpreis auch zu hoch. Die Verpackung der Abdeckung war unzureoichend. Der Artikel wiurde leicht beschädigt (Beule an einer Ecke) geliefert. Hier hätte eswas stabilerer Karton oder zur Not auch Styropor geholfen. Leider am flaschen Ende gespart.
Versand zügiger abwickeln. Die Ware kam 7 Tage nach Bestellung an. Trotz Bestellung am Freitag Abend, hätte die Ware Mittwoch geliefert werden können
Bei angeblich vorrätiger Ware 1 Woche Lieferzeit, das ist etwas lang, andere Shops sind das schneller. Dann wurde zum Teil richtig dreckige Ware geliefert. Die Kiste war für den Inhalt zu groß und mit unnötigem Füllmaterial aufgefüllt. Insgesamt also ein zweifelhaftes Ergebnis.
Das Angebot war günstig aber der Versand dauerte mit insgesamt 5 Werktagen viel zu lange. Gleichartige Artikel von zwei anderen shops kamen innerhalb von einem bzw. zwei Tagen.
Am 15.5.2022 bestellt und bezahlt, nach 5 Tagen nachgefragt, wo die Ware bleibt (war nicht bearbeitet), am 27.05.2022 erhalten! Logistische nicht in Ordnung 👎
Der Versand erfolgte trotz Lagerbestand erst eine Woche nach Bestellung und auch erst, nachdem ich die Stornierung meiner Bestellung angefragt hatte.
Bis jetzt die Ware nicht erhalten, trotz zugesagtem Termin. Und keine Erreichbarkeit, Telefonnummer nicht mehr verfügbar….
von Jo K.
Eine Sendungsverfolgung mit der Möglichkeit, die Warenauslieferung auf einen anderen Tag zu verschieben, wäre gut gewesen!
Bei Bestellung angegeber Liefertermin wurde nicht eingehalten. Keine Information darüber durch baumarkteu.
Sehr lange Bearbeitungszeit für Standort Deutschland. Ausbaufähig. Informationsverarbeitung sehr gut.