kfzteile-zentrum.de- Logo - Bewertungen

kfzteile-zentrum.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.220 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.11.2017
kfzteile-zentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe am 21.07.2023 einen Abgasturbolader i.T. bestellt. Am nächsten Tag wurde der Turbo geliefert. Geliefert wurde der orig. Turbo, super Arbeit zu einen wirklich guten Preis. 24 Monate Garantie, das ist nicht selbstverständlich und spricht für eine hochwertige Instandsetzung der Altteile. Telefonische Erreichbarkeit ist echt gut, und wenn mal keiner rangeht oder besetzt ist, wird zurückgerufen. Im Gespräch merkt man auch sofort, die Mitarbeiter wissen von was sie reden.
WG
Walter G.
Tirschenreuth

14.05.2023
Katastrophe!!!! defektes teil geschickt und dadurch wurde der ges. Preis deutlich höher inkl. Einbau, Fehlersuche, usw

Bewertungen für kfzteile-zentrum.de

23.04.2023
14.05.2023
01.10.2023

Unseriöser Laden !!!

Habe dort etwas gekauft das bei mir beschädigt ankam . Ich habe diesen Artikel zurück gesendet und da fing der ärger an . Um mich kurz zu fassen , man wollte mir mein Geld nicht zurück erstatten . Das ganze lief Wochenlang und man hat mich einfach ignoriert , das heißt keine Antwort auf meine Mails und ich konnte niemanden telefonisch erreichen . Hatte zwei mal mit jemanden gesprochen ohne Erfolg und dann nicht mehr reagiert. Ich habe diesen fall bei PayPal gemeldet und direkt am gleichen tag eine zusage das ich mein Geld wider bekomme . Dank PayPal haben die mir mein Geld erstattet ,vielen dank an PayPal an dieser stelle. Ein absolutes Armutszeugnis wie die mit Kunden umgehen . Ich werde in Zukunft diesen landen meiden . Selbst dieser eine Stern ist Zuviel !
20.07.2023
Schlechte Kommunikation Nach dem Kauf traten Probleme mit dem Teil auf, es wurde zur Überprüfung eingeschickt. Mails werden zum wiederholten Male nicht beantwortet, am Telefon wird man scheinbar weggedrückt. Nicht zu empfehlen.
06.06.2023

Nicht empfehlenswert, bisher kein Geld zurück, Rücksendung vor mehr als 3 Wochen

HD Pumpe leckt. Rücksendung der defekten Ware vor mehr als 3 Wochen, Retourenlabel erst nach mehrmaliger Aufforderung, Rückempfangsbestätigung auch erst auf Nachfrage. Immer noch kein Geld zurück.
01.06.2023

Lieferzeit bei weitem überschritten / keine Antwort auf mails

Lieferzeit bei weitem überschritten. Keine Rückmeldung auf Nachfragen bezgl. Liefertermin. Nach knapp 2 Wochen noch immer keine Ware oder Rückmeldung....
25.07.2023
Geliefertes Ersatzteil ohne Funktion. Telefonische Reklamation wurde sehr unfreundlich abgewimmelt. Seit der Rücksendung seit fast drei Wochen trotz schriftlicher Nachfrage keinerlei Reaktion oder Erstattung! Fall bei Paypal gemeldet.
02.11.2023
Ersatzteil angeblich auf Lager. Nach 4 Telefongesprächen mit Rückrufversprechen(erfolgte nie!) musste Teil bestellt werden und war nach 5 Arbeitstagen immer noch nicht verfügbar! Rücktritt vom Kauf. Geld wurde zurückerstattet.
26.08.2023
Es werden Artikel verkauft die sie garnicht auf Lager haben. Man wird immer wieder vertröstet. Habe den Kauf dann abgesprochen. Per Paypal dann das Geld aber wieder erhalten.
Partikelfilter für VW Amarok: Anschlusskonus Oval und zu Klein... Teile nicht fertig geschweißt. Teilweise war die Keramik aus dem Inneren zu sehen.
PC
Patrick C.
Rheinfelden
24.07.2023
Ware bis heute nicht angekommen (verspätet, obwohl im Angebot "Lagerware" vermerkt war). Ganz schlechte Kommunikation
PP
Peter P.
Ingoldingen
15.07.2023
1-2 Werktage als Lieferzeit wurden angegeben, aber leider ist das Ersatzteil erst nach einer Woche angekommen.

„Instandgesetztes“ Teil ohne Funktion

Instandgesetztes Teil funktionierte nicht, lieber etwas mehr Geld ausgeben um sich unnötige Arbeit zu sparen.
08.10.2023
Lieferung viel zu spät trotz Express Zustellung. Mangelhafte Bearbeitung der Teile da Anschluss fehlt.
18.08.2023

Defektes Teil gleich wieder zurück gesandt ..aber bis heute kein Geld ..

Defektes Teil