kfzteile-zentrum.de- Logo - Bewertungen

kfzteile-zentrum.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.209 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.11.2017
kfzteile-zentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe am 21.07.2023 einen Abgasturbolader i.T. bestellt. Am nächsten Tag wurde der Turbo geliefert. Geliefert wurde der orig. Turbo, super Arbeit zu einen wirklich guten Preis. 24 Monate Garantie, das ist nicht selbstverständlich und spricht für eine hochwertige Instandsetzung der Altteile. Telefonische Erreichbarkeit ist echt gut, und wenn mal keiner rangeht oder besetzt ist, wird zurückgerufen. Im Gespräch merkt man auch sofort, die Mitarbeiter wissen von was sie reden.
WG
Walter G.
Tirschenreuth

14.05.2023
Katastrophe!!!! defektes teil geschickt und dadurch wurde der ges. Preis deutlich höher inkl. Einbau, Fehlersuche, usw

Bewertungen für kfzteile-zentrum.de

13.01.2024
07.01.2024
25.12.2023
06.01.2024
Ich habe eine Hochdruckpumpe bestellt und 469€ plus 150€ Pfand bezahlt. Bekommen habe ich eine defekte die ich zurückgesendet habe. Es ist keine neue angekommen, lediglich die 150€ Pfand wurden zurück überwiesen. WAS SOLL DAS????
29.12.2023
I bekommen nie eine original Rechnung
WG
Walter G.
Tirschenreuth
31.07.2023

Saubere Arbeit, guter Preis, schnelle Lieferung und Top Service.

23.07.2023
Hallo, meine Bewertung bezieht sich auf die Firma Kfzteile-zentrum. Ich habe eine Turbine für Renault 1.5 Diesel bestellt. Die Turbine kam schnell, am dritten Tag. Aber das Teil kam mit Schäden. Und es passte nicht in mein Auto. Ich habe das Teil auf eigene Kosten zurückgeschickt. Das Geld habe ich innerhalb von 5 Tagen zurückbekommen. Es liegt an Ihnen.
21.08.2023

Kd-Nr 197777

Kd-Nr. 197777 Garantiefall. Musste leider im Vorfeld einen Injektor bestellen und Geld bezahlen. Bewertung erst nach Ausbau und Rücksendung möglich. Damalige Bestell-Nr. 55764 Bestellung neu: 63346 Habe am 20.08.2023 den Garantiefall per Mail mitgeteilt und auch Bilder und Unterlagen mitgeschickt. Ich hoffe, dass Garantie Abwicklung unbürokratisch läuft
21.09.2023
Alles lief reibungslos. Vor der Bestellung habe ich angefragt, ob es wirklich passt, ein paar Stunden später wurde geantwortet, die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da. Rückgabe vom Altteil lief auch super, teil zurück geschickt und eine Woche später das Pfandgeld erhalten. So stelle ich mir Service vor! Sollte noch etwas sein, gerne wieder :)
21.04.2023
Alles gepasst, telefonische Beratung war sehr kompetent. Turbolader mit passenden dichtungen wurde Dienstagmorgen bestellt und war Mittwoch Nachmittag in der Werkstatt. Das Teil passte wie angegossen alles sehr gut aufgearbeitet. Exakt wie beschrieben "Neuwertig".
JT
Jan T.
Dortmund
01.06.2023
Trotz falscher Artikel Zustellung hatte man direkt telefonisch einen Ansprechpartner, der sich dem Problem annahm und wirklich nach einer Lösung gesucht hatte. Die Rückabwicklung war unproblematisch und unkompliziert! Das nenne ich Kundenorientiert!! Weiter so....
Wir haben einen Turbolader bestellt der leider nicht gepasst hat. Kurz angerufen und mir wurde mitgeteilt wie ich den Turbolader zurückschicken kann. Teil wieder eingepackt und zurück gesendet. Zwei Tage später wurde der Kaufpreis wieder zurückerstattet.
DS
Dirk S.
Blomberg

Schnell geliefert. Gute Ware.

Schnell geliefert, Ware macht sehr guten Eindruck (noch nicht eingebaut). Der Preis ist ok, es gibt teurere und preiswertere Anbieter. Laut Telefonauskunft kommt es bei der Rücksendung des Altteils nicht auf einen Tag genau an. Man sei großzügig.
18.04.2023
Versand per Express top**** Qualität kann ich noch nichts sagen, wird sich in einem Jahr zeigen. Ein kleines manko bei der Einspritzdüse hat eine Dichtung gefehlt ist verschmerzbar wäre schon wenn diese dabei wäre.
25.08.2023
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung i.O. Über die Qualität des überholten Laders kann ich noch nichts sagen. Das wird sich erst zeigen. Service prima. Werde meinen nächsten Lader wahrscheinlich wieder dort kaufen.
CW

Alles gut, gerne wieder

Ware war vorhanden und ich konnte sie nach einem kurzen Rückruf abholen. Passte. Zur Qualität kann ich nach so kurzer Zeit natürlich nichts sagen, sah aber gut aus. Pfandrückgabe problemlos.
26.11.2023
Vertrauenswürdiger Anbieter ist bei Rückfragen telefonisch erreichbar, kompetente Antworten, schnelle Lieferung und auch schnelle Rückzahlung der Pfandgebühren. Besser geht fast nicht!
MV
Mike V.
Lahnstein
27.05.2023
Freundliche Telefonberatung. Anschließend den Turbolader online bestellt. Schnelle Lieferung und günstige Preise. Kann man wirklich nur empfehlen. Bei Bedarf kaufe ich hier wieder ein.