kfzteile-zentrum.de- Logo - Bewertungen

kfzteile-zentrum.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.189 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.11.2017
kfzteile-zentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe am 21.07.2023 einen Abgasturbolader i.T. bestellt. Am nächsten Tag wurde der Turbo geliefert. Geliefert wurde der orig. Turbo, super Arbeit zu einen wirklich guten Preis. 24 Monate Garantie, das ist nicht selbstverständlich und spricht für eine hochwertige Instandsetzung der Altteile. Telefonische Erreichbarkeit ist echt gut, und wenn mal keiner rangeht oder besetzt ist, wird zurückgerufen. Im Gespräch merkt man auch sofort, die Mitarbeiter wissen von was sie reden.
WG
Walter G.
Tirschenreuth

14.05.2023
Katastrophe!!!! defektes teil geschickt und dadurch wurde der ges. Preis deutlich höher inkl. Einbau, Fehlersuche, usw

Bewertungen für kfzteile-zentrum.de

03.03.2024
Habe per Express bestellt am Donnerstag Abend und hätte es eigentlich am Samstag bekommen sollen ist aber erst am Montag bekommen. Da hätte ich auch normal bestellen können und mir Geld gespart
23.07.2023
Hallo, meine Bewertung bezieht sich auf die Firma Kfzteile-zentrum. Ich habe eine Turbine für Renault 1.5 Diesel bestellt. Die Turbine kam schnell, am dritten Tag. Aber das Teil kam mit Schäden. Und es passte nicht in mein Auto. Ich habe das Teil auf eigene Kosten zurückgeschickt. Das Geld habe ich innerhalb von 5 Tagen zurückbekommen. Es liegt an Ihnen.
06.04.2023
guter Preis, schnelle Lieferung, aber für den Altteile-Pfand soll es nur einen Gutschein geben. Das stand so nicht in der Artikelschreibung. Dann hätte ich den Artikel dort nicht bestellt!!
24.05.2023
Der Service ist schlecht, nach diversen E-Mails kam keine Reaktion... Am Telefon war ein unfreundlicher Mitarbeiter und der Rückversand trägt man selbst.. definitiv nicht noch einmal
09.11.2023
Optisch aufbereitet, technisch nicht. Eingelaufene Welle verwendet:(
01.07.2023
Leitungsanschluss zu tief gebohrt Leitunshalterung nicht vorhanden
03.06.2023
Gute Seite,