blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

19.01.2024
14.01.2024
04.01.2024
RN
26.12.2023
23.05.2023
Ich gebe 4 Sterne, weil ich recht kurzfristig bestellt hatte. Die Blumen sollten am Mittwoch ausgeliefert werden, wurden aber erst am Samstag zugestellt, obwohl sie am Dienstag DHL übergeben wurden. Ich hatte echt Bedenken, dass sie nicht mehr taufrisch ankommen. Mir wurde bestätigt, dass alles in Ordnung sei, ausser 1 Rose, diese hatte die Szrapazen nicht überlebt. Also fiel mir ein Stein vom Herzen. Die lange Lieferzeit war DHL bedingt und Donnerstag war ein Feiertag. Ich werde dies in Zukunft berücksichtigen. Leider habe ich kein Foto, da die Empfängerin kein Handy besitzt.
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner DHL gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
11.05.2023

Erwartung positiv erfüllt.

Die Gestaltung der Sträuße machte eine gute Auswahl möglich, für jeden Geschmack ist etwas dabei plus differenzierter Preise, sehr gut. Der Empfängerin hat der Blumengruß Freude gemacht, ich kann es persönlich ja nicht einschätzen. Der Wunschtermin wurde um einen Tag überschritten, schade. Laut Sendungsverfolgung war die Lieferung 2 Tage unterwegs, zum Glück war der Strauß klug verpackt, aber die Blumen sollen ja lange frisch bleiben. Ich werde den Dienst wieder nutzen und kann ihn weiter empfehlen.
12.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
DD
Detlef D.
Dresden
19.06.2023

termingerechte Lieferung

Die Blumen wurden termingerecht geliefert. Der Strauß soll lt. Aussagen des Empfängers auch seht schön gewesen sein. Eine Winzigkeit habe ich zu bemängeln. Wenn wir eine Mail von Ihnen erhalten, wie z.B. auch die Mail, Sie zubewerten, werden wir mit dem Namen des Empfänfers angesprochen und nicht mit unserem, also dem des Auftraggebers. Auch bei den Gutscheinen war das etwas irritierend. Vielleicht haben wir auch einen Fehler gemacht, aber ich weiß nicht wo, da die Lieferung geklappt hat.
20.06.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Da bei der Bestellung die Lieferanschrift und Rechungsanschrift gleich gesetzt wurde, haben wir leider keinen Namen von dir.
24.05.2023
Die Lieferung der Blumen wurde zum gewünschten Zeitpunkt nicht zugestellt, da die DHL nur ein Kärtchen in den Briefkasten der Person, die überrascht werden sollte eingeworfen hat. Das Überraschungspäckchen wurde auf die Post gegeben, mit dem Hinweis, in 7 Tagen geht die Lieferung zurück. Die Nachbarn waren alle zu Hause und hätten das Päckchen gern an den zu überraschenden übergeben. Es war kein Fehler von Ihnen. Sollte aber mit DHL besprochen werden. Die Blumen waren frisch. Danke.
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
26.07.2023

1.Bestellung top, 2.Bestellung flop.

Bei der 1.Bestellung alles top: Blumen, Liefertag, Adresse. Bei der 2.Bestellung wurde die Bestellung einfach "vergessen", obwohl sie im System als "in Bearbeitung" angezeigt wurde. Zu dumm, dass es für einen 80ten Geburtstag war. Ziemlich peinlich für mich, als ich beim Geburtstagskind nachfragte und zu hören bekam, es sei nichts angekommen. Das Arrangement wurde 5 Tage später geliefert und ich bekam einen Gutschein. Über die geplante Zustellung hätte ich mich mehr gefreut.
GM
Gudrun M.
Albertshofen
18.05.2023

Sehr schöne Blumen.........

Laut dem Empfänger (meiner Mutter) sind die Blumen sehr schön gewesen und durch den Wasservorrat haben sie auch den Transport gut überstanden. Allerdings würde ich das Zustellunternehmen wechseln. DHL hat mal wieder durch Unvermögen geglänzt. Obwohl meine Mutter zuhause war, Zettel in den Briefkasten. Der Blumenshop ansich hat sehr schöne Blumen , aber ich werde nächstes Mal eine andere Zustellart wählen.
19.05.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌸