blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Der Strauß war etwas zu klein für den Betrag
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Alle Angaben wie Größe, Preis und Lieferumfang kannst du aus der Artikelbeschreibung entnehmen.
EB
Enrico B.
Groß Pankow
etwas lieblos gestaltet
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine 3-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
02.03.2024
Antwort von blumenshop.de
Der erste Blumenstrauß sah schon recht mitgenommen aus als er ankam was wir versucht haben mit der Blumennahrung zu ändern, leider ohne Erfolg. Der zweite wiederum war toll und hat recht lang gehalten. Der dritte, eine Valentinsrose, kam auch schon ordentlich mitgenommen an, was natürlich total schade war. Klar ist Kartonversand immer schwierig, aber vielleicht könnte man das Zeitmanagement etwas besser handhaben damit die Blumen wirklich nur kurz den Transport erleiden müssen. Wir würden es tatsächlich noch einmal probieren, aber wenn die Blumen dann wieder bräunlich zerknautscht ankommen, dann müssen wir uns einen anderen Lieferanten dafür suchen.
24.02.2024
Die Blumen sollten am Samstag geliefert werden da meine Freundin am Samstag Geburtstag hatte. Leider hat Dhl es nicht geschafft die Zustellung alles gut Samstag zu erledigen. Hatte Angst dass die Blumen dann nicht mehr frisch sind wenn die Zustellung erfolgt. Aber zum Glück wurden die Blumen am Montag zugestellt und nach Angaben meiner Freundin waren sie immer noch frisch. Also alles ok. Da war ich sehr zufrieden. Trotzdem fand ich es nicht ok dass am Samstag die Blumen nicht zugestellt werden konnten. Dann muss man sagen, dass es keine Gewährleistung geben kann für die Lieferung an einem bestimmten Tag
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.

Strauss schön! Lieferservice nicht zuverlässig!

Der Strauss war sehr schön und wurde sofort ausgeliefert. Preis- Leistung auch gut. Leider wusste ich nicht, dass DHL (der Lieferservice) in Frankfurt nicht klingelt, sondern einfach die Blumen in die nächste Packstation legt. Sehr ärgerlich! Mein Strauss konnte erst nach 2 Tagen abgeholt werden. Da meine Freundin krank war und immer Zuhause war, weshalb sie genau wusste, dass am Auslieferungstag nicht bei ihr geklingelt wurde! Ich würde mir einen anderen Lieferanten suchen!
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. 🌸

Schnelle Lieferung

Die Blumen wurden am nächsten Tag schon geliefert. Normalerweise sind die Blumen immer sehr frisch, was bedeutet, dass der Strauß auch noch nach 7 bis 10 Tagen keine Ermüdungserscheinungen zeigt. Bei dem gelieferten war es diesmal nicht so. Die Rosen und die Gerbera sind schon verwelkt.
17.02.2024

Unpünktliche Lieferung !

Bei 4 Tagen Vorlauf erwarte ich eine pünktliche Lieferung und kein Stand by am Wochenende. Es sei denn, dass es zum Geschäftsmodell gehört, nur mit höheren Liefergebüren pünktlich zu liefern. Die Blumen waren zwar in Ordnung, aber für mich gibt es keine Wiederholung.
Antwort von blumenshop.de
Die Gerbera hat schon abends die Köpfe hängen lassen es war auch 3ine Blüte abgebrochen und auch der Rest der Blumen hat nur drei Tage gut ausgesehen , leider bin ich sehr enttäuscht gewesen. Schade war es auch ,,, die Auswahl der Blumen für den Preis ,,,
Antwort von blumenshop.de
Der Strauß war etwas dürftig. Es ist mir durchaus bewusst, dass der Strauß von dem Gezeigten abweicht. Jedoch ist er mit einem starken negativen Unterschied zu dem im Shop geliefert worden. Weder Fülle noch Pracht kamen annähernd an das vorgegebene heran.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
17.02.2024

Das war das letzte Mal dass ich was mit Ihnen bestellt habe

Ehrlich gesagt hätte ich von einen Blumenstrauß, der 80 Euro gekostet hat, mehr erwartet! Meine Mutter ist 80 geworden u d hat Gott sei dank durch Demenz nicht so viel Bewertungsmöglichkeit - ja Gott sei dank denn dieser Strauß war mit echt peinlich.
Antwort von blumenshop.de
Leider kam der Blumenstrauß nicht wie vereinbart zum Valentinstag sondern einen Tag später. Schade, somit war die Wirkung natürlich gleich null. Der Strauß selber nicht gut verpackt. Beim Auspacken hingen die Blumen, erholten sich aber wieder.
BW
Bernd W.
Bensheim

Pünktlich aber mäßige Qualität

Die Blumen wurden durch DHL pünktlich zugestellt, leider läßt die Qualität des Straußes zu wünschen übrig. Den Blumen fehlte es schon bei Ankunft an Wasser und die Rosen waren schon nach 3 Tagen verwelkt. Deshalb nur 3*
SB
Stephan B.
Feldberg
Kamm am Wunschtag an. Der Blumenstrauß war nicht frisch. Wurde auch nicht form Versand frisch angeschnitten. Blumen ließen schon den Kopf hängen und einige waren welk. Dadurch auch nicht 7 Tage gehalten in der Vase.
Antwort von blumenshop.de
leider haben die Blumen nur knapp 1 Woche gehalten ..hätte ich mehr erwartet. Auch war der Strauß, entgegen meiner Annahme nach dem Bild relativ "schmächtig", zwar schön aber eben für den Preis mehr erwartet
09.02.2024
Leider kamen die Rosen erst einen Tag später und waren wahrscheinlich durch Kälte fast alle Köpfe hängend und wie verwelkt. Bin enttäuscht. Die erste Lieferung war wesentlich besser.
Rosen waren wesentlich kürzer als angegeben. Hab mit dem Meterstab nachgemessen. Lieber keine Frische Garantie anpreisen. Die Rosen waren nach 4 Tagen platt.
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Grundsätzlich okay.

Die Zustellung hat super funktioniert, die Blumen waren frisch, der Strauß entsprach nicht dem Bild und war nicht hübsch.