blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Zu kleine Blumen
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Kam kaputt an
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
I live in America and have used Blumenshop four times to send flowered to relatives. They have been extremely pleased with them, except for the last order. It was never delivered to my sister-in-law’s apartment. Delivery was delayed two days after the chosen date but once again not to her apartment but to a travel agency several blocks away. She got a notice in the mail but walks with two crutches and cannot carry a package. Why they couldn’t deliver them I don’t know. My German is limited so I called Blumenshop for advice and they just referred me to their website which I couldn’t fully understand. Very disappointed!!
Blumen waren erfroren. Es gibt zwar eine Ersatzlieferung, aber die Blumen waren zum Geburtstag bestimmt!!!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine erste Bestellung untert dem extremen Wetterverhältnissen gelitten hat. Hierfür entschuldigen wir uns nochmals bei dir. Eine Ersatzlieferung wurde bereits zugesagt.

Blumen nur 1 Tag schön

Ich habe die blumen Freitag bestellt, Montag Mittag sind sie angekommen, alles gut ABER schon beim ankommen war eine blume komplett verwelkt und am tag darauf war der ganze Blumenstrauß schon nicht mehr schön. Schade für das Geld, hier ebstelle ich nicht mehr
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
15.02.2024
Die Blumen waren schon am Tag der Lieferung nicht mehr frisch. Nach 3 Tagen waren alle Blumen verwelkt. Ich habe bereits bei anderen Läden bestellt und war dort nie enttäuscht. Der Strauß an sich war sehr schön. Bild ist direkt nach der Lieferung entstanden
Antwort von blumenshop.de
Erste Lieferung mit einem Blumenstrauß im Wert von 30 Euro war ein Desaster. Blumen verwelkt, Strauß sehr klein. Im zweiten Anlauf waren die Blumen etwas frischer. Jedoch wurden günstige Gerbera verarbeitet. Unterm Strich: niemals wieder!!!
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Dein Bild zeigt den Strauß deiner ersten Bestellung. Solltest du mit der Ersatzlieferung nicht zufrieden sein, sende uns bitte ein Bild des kompletten Straußes.
Leider waren die Sträuße schlecht gebunden, ein Rosenkopf lag abgerissen in der Box, die großen Blätter außenherum hingen schon nach unten. Das Gummiband das mehrfach um die Stiele war war zu eng und hat die Stiele abgeschnuert.
Antwort von blumenshop.de

Blumen nagc 3 Tagen welk …

Blumen würden auf einen Montag bestellt und waren nach 3 Tagen welk. Da erst nach 8 Tagen dies gemeldet wurde, ist das außerhalb der Frische Garantie. Bestelle zukünftig bei einem anderen Anbieter.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider wurde deine Reklamation außerhalb unserer Frischegarantie eingereicht https://www.blumenshop.de/frische-versprechen, daher konnten wir in diesem Fall keine Lösung anbieten
KK
Kerstin K.
Siefersheim

Enttäuschend

Leider sah der Blumenstrauß nicht so wertig aus wie er gekostet hat und war nach nur zwei Tagen schon verwelkt!
28.01.2024
Leider ließen die Blumen nach einem Tag, die Köpfe hängen. Das war sehr ärgerlich...
MG
Marie G.
Sörup
Leider sahen die Blumen nicht mehr so schon und frisch aus .Einige waren abgebrochen
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitte wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
23.12.2023
Der Blumenstrauß ist eine Katastrophe. Ich habe Blumen für den Geburtstag von meiner Mutter bestellt und es kamen verschimmelte und vergammelte Rosen an und somit war der Geburtstag ruiniert. Ich werde nie wieder bei Blumenshop bestellen. Das ist ja eine Zumutung. Da bekomme ich schönere Blumen im Supermarkt von nebenan. Von wegen ein Florist stellt frische Blumen exklusiv zusammen, das ist eine Lüge und ich bin absolut enttäuscht und werde hier nie wieder etwas bestellen. Dann das ist eine bodenlose Unverschämtheit was hier als Blumen bezeichnet wird abgegammelte Pflanzen, die als Strauß zusammengebunden werden, wofür ich sehr viel Geld gezahlt habe.
23.12.2023
Der Blumenstrauß ist eine Katastrophe. Ich habe Blumen für den Geburtstag von meiner Mutter bestellt und es kamen verschickte vergammelte Rosen an und somit war der Geburtstag ruiniert. Ich werde nie wieder bei Blumenshop bestellen. Das ist ja eine Zumutung. Da Krieg ich schönere Blumen im Supermarkt nebenan. Von wegen ein Florist stellt Ische Blumen exklusiv zusammen, das ist eine Lüge und ich bin absolut enttäuscht und werde hier nie wieder etwas bestellen. Dann das ist eine bodenlose Unverschämtheit was hier als Blumen bezeichnet wird abge gammelte Pflanzen, die als Strauß zusammengebunden werden, wofür ich sehr viel Geld gezahlt habe. Nie wieder.

Blumenstrauß kam tiefgefroren an

Hinzufügen zu meiner 1. Bewertung möchte ich, dass nicht die Lieferung 1 Tag später das Problem war, sondern dass der Blumenstrauß tiefgefroren angekommen ist und der Strauß somit gleich in den Mülleimer wanderte. Ein Foto vom tiefgefroren Strauss zu machen haben wir leider nicht, da an dem Tag Geburtstag gefeiert wurde und wir deshalb den Blumenstrauß sofort entsorgt haben weil ein tiefgefrorener/aufgetauter Blumenstrauß nicht besonders schön aussieht. Bei Minusgraden und 2 Tage Lieferzeit erübrigt sich wohl ein Foto vom Blumenstrauß. Ich denke jeder Florist kann sich vorstellen wie ein Strauß bei 2 Tagen Dauerfrost aussieht. Vielleicht sollte die Verpackung im Winter zum Versand mal überdacht werden.
Die zum Strauß gehörige Vase wurde zerbrochen geliefert. Statt Ersatz wurde Gutschein angeboten. Trotz Ablehnung des Gutscheines und Bitte um Nachlieferung der Vase wurde dies abgelehnt und man beharrte auf Gutschein statt Ersatz. Schade, in den Gutschein kann ich den Strauß leider nicht stellen und einlösen werde ich ihn sicher auch nicht, da dies definitiv meine letzte Bestellung hier war!
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wir dir bereits mitgeteilt hatten, können wir leider keine Gratisglasvase als Ersatz veranlassen. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden bist.
01.01.2024

First Damaged then never delivered to the correct address

Item was not delivered on the requested date due to damage. Then when it was "delivered" it was not given to the correct address listed on the order. My mothers Christmas flowers never arrived.
Antwort von blumenshop.de
Thank you for your review. We are very sorry that you experienced our flower service this way. We apologize to you for this. So that we can resolve your concerns to your satisfaction, we ask that you contact our customer service. You can reach this at: https://www.blumenshop.de/hilfe

mangelhaft

Im Interesse des Bestellers / Käufers und Empfängers dafür sorgen, dass der Blumenstrauß den Empfänger nicht im verwelkten sondern im frischen Zustand erreicht!!!!
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität angekommen sind. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
25.12.2023

Schlechter Service

Obwohl der Empfänger Zuhause war und auf dem Blumenstrauß gewartet hat, muss der Empfänger dem Blumenstrauß sich selbst besorgen. Schlechter Service!!
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.
Ganz wenig Blumen die in 2 Tagen zum wegschmeissen waren. Nicht die hälfte des Preises wert.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe