blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

16.06.2023

Nicht empfehlenswert

Hab den Blumenstrauß als Gratulation verschickt. Schon beim auspacken haben sich bereits die ersten Blüten gelöst und nach nur 2 Tagen konnte man die Hälfte der Blumen wegschmeißen da sie bereits verwelkt waren. Schade, so viel Geld und nicht mal die Möglichkeit es für wenigstens ein paar Tage zu genießen.
19.06.2023

Nie wieder würde ich dort bestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestelle oft Blumen per Versand, aber das ist mir noch nie passiert. Ich habe am Dienstag früh bestellt in der Hoffnung, dass es Mittwoch ankommt, aber wenigstens Donnerstag dann. Leider sind die Blumen erst Freitag Nachmittag angekommen. Sehr schlecht vom Versand her.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
13.05.2023

War das erste und auch das letzte Mal

Für den Preis zu klein und es wurden vergammelte Blumen verschickt!!! Das geht absolut gar nicht. Werde mich wohl bei der Beschenkten für den Blumenstrauß entschuldigen müssen. Da hätte ich beim Discounter für unter 10 € schönere und größere kaufen können. Werde dort nicht mehr bestellen.
17.05.2023
08.05.2023

leider zwei Tage zu späte Lieferung

Leider kamen die Blumen anstatt am Mittwoch (wie angegeben) erst am Freitag an. An dem Tag war meine Freundin nicht im Haus, weswegen die Blumen leider nie ankamen. Die Blumen wurden dann in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Geld leider zum Fenster rausgeworfen...
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Dein Paket konnte leider am Donnerstag nicht erfolgreich beim Empfänger zugestellt werden, da dieser nicht anzutreffen war. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
18.05.2023
Das erste mal was bestellt und dann das. Bin echt enttäuscht. Werben damit das es ein Tag vor Wunschtermin frisch gebunden wird , und dann verschimmelte Blumen drin. Geht gar nicht. Man erwartet für den Preis frische Blumen. Hier werde ich nichts mehr kaufen.
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
01.06.2023
This was the first and the last time I bought flowers from this shop! The flowers quality is poor, they are aesthetically bad and the freshness does not even last 5 days! I feel like I have thrown money in the bin with this purchase! Do not recommend.
01.06.2023
Thank you very much for your review. We are very sorry to hear that you are not satisfied with the bouquet. In order for us to resolve your issue, please contact our customer service department with a photo of the complete bouquet. You can reach them at: https://www.blumenshop.com/customer-service
16.10.2023
Mann konnte keine Uhrzeit für den Versand eingeben, daher landete der Strauß bei der Post. Für mächtige 49,- ein viel zu mickriger Strauß. Diese war dann auch bereits nach 4 Tagen welk, wahrscheinlich weil er auch 3 Tage unterwegs war…
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe Bezüglich der Uhrzeit weisen wir in unseren Versandbedingungen hin, dass keine Zustelluhrzeit gewählt werden kann. Unsere Versandpartner liefern zwischen 08:00 und 20:00 Uhr aus. Auf die Routenplanung haben wir keinen Einfluss.
24.08.2023

Sehr enttäuschend!

Die Bestellung ist nicht zum vereinbarten Tag angekommen & das Angebot einer “kostenfreien Ersatzlieferung” ist lächerlich. Nach mehrmaligem Nachhaken wurde die Bestellung storniert. Nie würde ich diesen Shop weiterempfehlen!
25.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner DHL gekommen ist und dein Paket nicht zugestellt wurde. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns gerne nochmals bei dir.
22.05.2023

Kein professionell gebundener Blumenstrauß

Die Blumen sind nicht professionell zu einem Strauß gebunden, sondern eher nur schlicht zusammen gesteckt worden. So schlecht hätte ich das auch gekonnt. 3 Blüten waren durch den Transport abgerissen, eine Rose am Verblühen.
23.05.2023
17.09.2023

Leider fast vertrocknet

Leider sahen die Blumen sehr traurig und trocken aus, als sie ankamen. Zum Glück haben sie in einer Vase doch noch einmal die Köpfe aufgerichtet. Kam dadurch nicht wie die Genesungswüsche an, die ich verschicken wollte.
18.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.05.2023
Warum wurde nicht persönlich abgegeben? Einfach im Haus am Briefkasten abgelegt. Es wurde nicht geklingelt. Ich finde es schade . Werde mir überlegen ob ich nochmals bei Ihnen etwas bestelle. Sabine majewski
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Laut Sendeverfolgung wurde das Paket persönlich an den Empfänger zugestellt.
18.05.2023
Die Blumen sind pünktlich am Samstag geliefert worden, waren wunderschön. Allerdings waren sie bereits am Dienstag komplett verwelkt. Ich hab mich sehr darüber geärgert, denn billig waren sie ja auch nicht.
03.10.2023
Die Blumen kamen teilweise abgeknickt an und nach 2-3 tagen waren fast alle verblüht. Das für knapp 100€ ist schon sehr mangelhaft. Das war das erste und letzte Mal und ich werde wieder woanders bestellen .
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Größe des Blumenstraußes nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.08.2023
Der Blumenstrauß wurde zum Geburtstag(Montag) pünktlich da, aber leider wurde er am Samstag schon abgeschickt und hatte verdorbene Außenblätter und übelrichende Stiele. Die Überraschung war stark getrübt!
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir informieren auf unserer Seite darüber, dass Blumen am Samstag verpackt und verschickt werden, da sie ja am Montag bereits zugestellt werden. Eine Verpackung + Lieferung am Selben Tag bieten wir leider nicht an. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
02.12.2023
Es wurde nicht korrekt ausgeführt meine Eltern waren im haus ! Als sie an die Tür kamen war nur ein Zettel da ! Abholen bei der Post Montag ! Da waren die Blumen schon verwelkt Danke dafür !!!!!!!!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
26.07.2023
Die Blumen kommen nicht frisch an oder nicht so wie in der Abbildung gezeigt wird. Ich war immer wieder überrascht wie sehr sich Abbildung und realer Blumenstrauß unterscheiden konnten.
18.05.2023
Blumen waren nach 1 Tag zusammengefallen und welk. Wahrscheinlich beim Transport Kälte abbekommen. Wir sind sehr enttäuscht und bestellen über diese Webseite mit Sicherheit nicht mehr.
21.07.2023
Blumen nach 5 Tagen verwelkt, 7Tage Frischegarantie von wegen. Es gibt einen 10€ Gutschein und man wird abgefertigt. Als ob man dannach wieder dort Bestellt. Einmal und nie wieder.
26.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da du uns leider außerhalt der 7-Frischegarantie eine Nachricht zukommen lassen hast, haben wir dir aus Kulanz noch einen 10,00€ Gutschein angeboten. Wir hoffen hier auf dein Verständnis 🌸
07.10.2023
Der Blumenstrauß war regelrecht mickrig für den Preis und leider nicht mehr frisch Ich kann leider kein Foto beifügen, da der Strauß an meine Schwiegertochter Lisa Scheffler ging
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
20.05.2023
Die Blumen waren nicht mehr ganz heile auch als nicht frisch. Die Blumen sollten für meine Mutti an Muttertag geschenkt wären und sie war sehr enttäuscht! Sowas unverschämtes.
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitte wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe