blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Ich habe extra eine Woche vorher bestellt und die Blumen kamen nicht an dem Tag, den ich angegeben habe
21.11.2023
SH
Susanne H.
Dautmergen

Enttäuschung

Bisher waren meine Beschenkten immer zufrieden. Jetzt hat eine Orchidee vom Muttertag die Blüten abgeworfen, was ungewöhnlich ist. Die Beschenkte ältere Dame ohne Smartphone zum Fotos machen, kennt sich sehr gut mit Orchidee aus. Telefonische Reklamation wurde unfreundlich abgewimmelt. Schriftliche Reklamation ging schnelle Antwort ein: kein Foto, keine Reklamation möglich.
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir eine Reklamation ohne Foto nicht bearbeiten, da wir die Qualität der Pflanze nicht beurteilen können.
20.04.2023
Der Strauß war für den Preis sehr klein, einer der Rosen war schon kaputt und einer der Gerbera war auch schon am Stiehl eingerissen. Das Grünzeug bzw. die Blätter waren viel zu groß drum herum. Habe den Strauß in Einzelteile zerlegt und in kleine Flaschen verteilt. Schade aber was soll's, jetzt weiß wenigstens Bescheid dass ich so lche Sträuße nicht verschenken kann.
21.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
13.09.2023
Die Monstera kam in einem viel zu kleinen Topf mit kaum Erde, ist nicht mal stehen geblieben im kostenlos als Zusatz angepriesenen Übertopf. Musste umgehend Erde und anderen Topf besorgen und somit war ich bei 25€ mehr…. War froh, dass sie sich so gut erholt hat. Find ich schade für einen Pflanzenversand. Werde da nicht mehr bestellen. Qualität der Pflanze aber gut
14.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. In unseren Pflegehinweisen empfehlen wir immer, eine Pflanze umzutopfen.
16.07.2023

Blumen leider trocken bei Ankunft

Der Blumenstrauß an sich war schön. Allerdings wurden die Blumen über ein Wochenende lang verschickt und kamen vertrocknet an. Zusätzlich dazu konnten sie zunächst nicht zugestellt werden und wurden auch nicht beim Nachbarn, sondern zum Abholen in einer DHL Filiale hinterlegt, sodass der Überraschungseffekt auch nicht mehr gegeben war. Sehr schade!
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Paket konnte leider nicht am gewünschten Liefertag erfolgreich zugestellt werden. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
13.09.2023
Da ich die Blumen von Berlin bestellt habe und sie nach Husum Versand wurden zu meiner Schwiegermutter zum 83jährigen Geburtstag. Sie war sehr enttäuscht meinte waren schon verwelckte Blumen dabei. Ich kann es leider nur weitergeben da ich die Blumen nicht gesehen habe. Sie hat auch kein Handy um ein Foto zu machen MFG Carmen Greifenberg
14.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Empfänger mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden ist.. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
29.06.2023
Meine Bestellung ist am Mittwochabend rausgegangen. Laut Ihrem Angebot sollten die Blumen spätestens Freitag ausgeliefert werden. Stattdessen habe ich 3 E-Mail von DHL erhalten, dass es Probleme mit der Zustellung gab. Schlussendlich erfolgte die Zustellung am Montagmittag. Eine Blume war bereits verwelkt. Das hat mir gar nicht gefallen!
04.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
23.06.2023

Bestellung/:Lieferung lief super, aber die Qualität...

Bestellung/:Lieferung lief super. Aber der Strauß war nicht schön. Die Blumen waren bei Lieferung schon total trocken an den Schnittkanten, sind heute (4 Tage später) schon komplett verblüht. Das sollte ein Strauß zum 70. Geburtstag sein, war aber leider eine Enttäuschung. Tut mir leid, über blumenshop.de werde ich nicht mejr bestellen.
23.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die Lieferung erfolgte einen Tag später, als ich auf der Website angegeben hatte. Aber das ist nicht Ihre Schuld. Ich verstehe das. Aber zu den Blumen: auf dem Foto sahen die Knospen groß aus, aber die Blumen kamen mit kleinen Knospen, wie aus einem Supermarkt. Und nur wenige Tage nach der Lieferung begannen die Blumen zu welken.
15.05.2023
Ich habe bereits 14 Tage vor Zustellungstermin bestellt und trotzdem sind die Blumen 1 Tag zu spät geliefert worden. Nun kann der Shop es auf den Lieferservice schieben, aber entweder muss die Bestellung dann rechtzeitiger in Auftrag gegeben werden oder man sucht sich einen anderen Lieferanten! Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht!
17.05.2023
14.07.2023
Der Blumenstrauß kam fast vertrocknet an, die Hälfte der Blumen mussten wir sofort wegschmeißen, aber das lag wohl an den hohen Temperaturen und wohl daran, dass der Strauß bereits am Samstag abgeschickt wurde für die Lieferung am Dienstag. Ich denke, dass ich bei hohen Außentemperaturen keinen Strauß mehr bestellen werde.
18.07.2023

Blumen ist super, Service mit Potenzial

Die Qualität der Blumen ist super. Leider ließ der sonstige Service Wünsche offen: zunächst lieferte DHL an die falsche Adresse, die Rosen erlitten derweil einen leichten Frostschäden und der Kundenservice von blumenshop weigerte sich, das Feedback telefonisch aufzunehmen und verwies auf irgendein Onlineformular.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
16.05.2023
Die Lieferung kam einen Tag später als geplant und somit sahen die Blumen etwas traurig aus. Ich verstehe, dass das unabhängig von Ihrem Versand ist, aber Sie müssen solche Geschehnisse einplanen. Da die Blumen ein Genesungsgruß waren war es umso mehr Schade, dass die Blumen nicht mehr so frisch aussahen.
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
22.05.2023

zu späte Lieferung, Strauß leider in Mitleidenschaft gezogen

Der Auftrag konnte einfach online abgegeben werden. Jedoch wurde die Lieferung von DHL leider zu spät geliefert, was an einem Geburtstag eher blöd ist. Der Strauß war dadurch leider schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und zusätzlich auch leider nicht so groß, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
22.05.2023
DJ
David J.
Gilching
26.06.2023
Ich habe bislang 4 Blumensträuße bei blumenshop.de bestellt. Leider war der letzte Blumenstrauß nicht schön. Die Rosen ließen sehr früh die Köpfe hängen, trotz Expressversand. Zwei Rosen waren sogar von Anfang an kaputt. Da war ich schon sehr enttäuscht.
27.06.2023

Blumen waren schön, Lieferung aber nicht erfolgreich

Blumen sind im Krankenhaus nicht bei der Patientin angekommen, obwohl sie den ganzen Tag auf ihrem Zimmer war. Das Zimmer und Station waren richtig angegeben. Die Organisation der Blumen in der Packstation war sehr aufwendig. Blumen an sich waren schön
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
13.08.2023

Keine Grußkarte, zu viel Grün

Leider war keine Grußkarte dabei, obwohl ich sie erstellt hatte. Meine Schwiegermutter wusste nicht, von wem die Blumen waren. Außerdem meinte sie, dass es zu viel Grün gewesen sei. Sie bereitete den Strauß nach. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Laut System und Bestellbestätigung wurde kein Grußtext bei der Bestellung angegeben. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
DJ
30.09.2023
Die Blumen wurden am Tag, an dem die Auslieferung erfolgen sollte, durch die Post im Verteilzentrum ins Zulieferfahrzeug gebracht. Allerdings blieben sie da bis zum Folgettag. Also verspätet und vertrocknet geliefert. Danke Deutsche Post
04.10.2023
16.05.2023
Ich habe schon einige sehr schöne Blumen mit Blumenshop.de verschenkt, aber dieser Strauß hatte viele faulige Blätter und musste vom Empfänger aufwendig bearbeitet werden, um nochmal aufzublühen - trotz pünktlicher Lieferung sehr unschön!
ID
18.04.2023
Die ganzen Benachrichtigungen über die Zustellung gingen an mich. Die Empfängerin war also nicht zuhause und durfte sich ihr Geschenk dann nach dem Geburtstag bei der Post abholen (unangenehm);der Strauß war dann schon leicht vertrocknet.
18.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Da du der Auftraggeber der Sendung bist, erhältst du alle Informationen von uns sowie von unserem Versandpartner DHL über dein Paket. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Abholstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis, dass eine persönliche Zustellung bei Abwesenheit des Empfängers nicht möglich ist.