blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

13.08.2023

Keine Grußkarte, zu viel Grün

Leider war keine Grußkarte dabei, obwohl ich sie erstellt hatte. Meine Schwiegermutter wusste nicht, von wem die Blumen waren. Außerdem meinte sie, dass es zu viel Grün gewesen sei. Sie bereitete den Strauß nach. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Laut System und Bestellbestätigung wurde kein Grußtext bei der Bestellung angegeben. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
DJ
30.09.2023
Die Blumen wurden am Tag, an dem die Auslieferung erfolgen sollte, durch die Post im Verteilzentrum ins Zulieferfahrzeug gebracht. Allerdings blieben sie da bis zum Folgettag. Also verspätet und vertrocknet geliefert. Danke Deutsche Post
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
16.05.2023
Ich habe schon einige sehr schöne Blumen mit Blumenshop.de verschenkt, aber dieser Strauß hatte viele faulige Blätter und musste vom Empfänger aufwendig bearbeitet werden, um nochmal aufzublühen - trotz pünktlicher Lieferung sehr unschön!
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
27.07.2023
Mein bestellter Blumenstrauß sollte zum Geburtstag am 20.7 ankommen, DHL hatte wohl irgendwelche Schwierigkeiten und lieferte erst am 21.7, das war sehr schade, also nichts gegen den blumenshop, aber gegen DHL Beste Grüße
Der Blumenstrauß sah leider absolut nicht aus wie auf den Bildern. Wenn man einen gelben bestellt, können da keine zwei gelben und restliche rote und orangene Blumen drin sein. Schade. Lieferung lief allerdings problemlos
02.08.2023

Blumen schön, Haltbarkeit noch ok

Blumen schön und sicher verpackt. Leider ist die 7 Tage Frischgarantie trotz immer frischem Wasser und Anschnitt wie empfohlen viel zu hoch gegriffen. Mehr als 4 Tage, teilweise 5 Tage haben die Blumen nicht gehalten
09.08.2023
PT
peggy t.
münchen
16.05.2023

Erster Eindruck nach pünktlicher Lieferung nicht bestätigt.

Erster Eindruck nach pünktlicher Lieferung leider nicht bestätigt. Schade! Erste Rosen hängen schon und keine geht richtig auf. Trotz guter Pflege. Bei so einem Preis ärgerlich. Letztes Jahr war besser..
17.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
04.05.2023

eher ausreiched als befriedigend

Ab Mittwoch waren 2 Rosen, blaue Glockenblumen und andere kleinen Blühten, deren Namen ich nicht kenne, verblüht, 1 Rose, 1 Nelke, 3 Gerbera stehen noch in der Vase, sehen allerdings anderes als frisch aus.
05.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Größe des Blumenstraußes nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
UH
Ute H.
Stuttgart
21.06.2023

Schön, aber…

Kamen schon fast alle offen an. Lieferung Freitag, am Sonntag warfen die ersten ab. Ich weiß, dass Pfingstrosen nicht ewig halten, habe aber noch welche aus anderer Quelle, zwei sind noch ok. Schade.
22.06.2023
04.08.2023
Naja, frag mich wieso man Wunschtag angeben kann, wenn es sowieso nicht am Wunschtag ankommt🤔🤷‍♂️ausser man zahlt überteuerte 9,95€ Versandkosten ..... Bis dahin, sind die Blumen au nimma so frisch🙈
09.08.2023
03.05.2023
Bisher waren die Blumen immer top - bei der letzten Bestellung gingen aber schon nach einem Tag die ersten kaputt. Nach dem vierten Tag ließen alle Rosen die Köpfe hängen und waren hinüber
04.05.2023
BS
Beate S.
Leipzig
17.10.2023
Lieferung erfolgte leider erst am 12.10., obwohl fur den 11.10. bestellt. Leider hingen die Rosen am 15.10. schon die Köpfe. Für mich sieht eine 7 Tage-Frische-Garantie anders aus. Schade
19.10.2023
15.11.2023
Hallo der Strauß war für meine Tochter zum 33. Geburtstag. Er kam leider erst am nächsten Tag bei ihr an. SCHADE. Rosen waren etwas gedrückt.Aber sehr frisch war der Strauß dennoch.
15.11.2023
02.10.2023

Die pünktliche Lieferung war sehr…

Die pünktliche Lieferung war sehr erfreulich. Ich war leicht enttäuscht von der Zusammenstellung des Blumenstraußes, der sich von dem Werbebild deutlich unterschied (siehe Fotos).
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf dem Produktfoto wird der Blumenstrauß kompakt auf einer passenden Vase abgebildet. Die Auswahl einer Vase und die Platzierung des Straußes in der Vase, kann das Erscheinungsbild erheblich beeinflussen. Außerden kann es in Ausnahmefällen zu Abweichungen in der Zusammenstellung der Blumensträuße kommen. Die Abweichungen können durch saisonale Verfügbarkeit oder durch Unterschiede der Sorte und der Farbe der Blumen beeinflusst werden.
22.05.2023

Blumen schön aber nicht wie abgebildet

Blumen waren frisch & der Strauß war auch schön, aber da damit zugesendete Bild, sah nicht so sehr nach dem bestellten Strauß aus zum Muttertag. Einfach nach weniger Blumen.
23.05.2023
DS
Dagmar S.
Düsseldorf
10.05.2023
Der Bestellvorgang, die Lieferung Klasse, aber der Blumenstrauß war nicht so gebunden wie auf dem Bild. In Wirklichkeit war er nicht so schön. Das fand ich sehr schade.
10.05.2023
12.10.2023

Lieferung verspätet

Das Paket sollte samstags ankommen, wurde jedoch erst den Dienstag darauf durch dhl zugestellt. Dadurch haben haben die Blumen leider schon die Köpfe hängen gelassen.
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
24.04.2023
Schneller Service , geht alles flott allerdings sind die Preise schon heftig im Vergleich zu Blumenläden und vorallem zu den Blumen Verkäufer auf dem Wochenmarkt
24.04.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
26.08.2023
Der Empfänger war über das Geschenk begeistert…auch nachträglich. Ich hatte zu einem bestimmten Tag bestellt, der Termin wurde nicht gehalten. Das war sehr schade.
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.

Hatte mehr erwartet aber für den Preis ok!

Leider waren einige Rosen schon etwas „geknickt“,ein bisschen braun,einige schon offen und andere noch komplett zu!Und leider haben Sie auch nur 3 Tage gehalten!