blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

AB
A. B.
Fürth
Die Bestellung war zufriedenstellend. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, obwohl zwischen Bestellung und Liefertermin 7 Tage lagen. Das ist nicht exeptabel. Es war der Versuch etwas Neues auszuprobieren, es wird dabei bleiben.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hast als Wunschlieferdatum den 02.12.2023 und den Standardversandgewählt.Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Laut Sendeverfolgung wurde dein Paket am 04.12.2023 zugestellt.
Alles sehr gut eingepackt, gute Kommunikation, Versand. Alles top. Blumen waren etwas angfeschlagen, aber ließ sich wieder richten und dann hielt der Strauß als Brautstrauß sogar noch über 3 Tage. Also grundsätzlich gerne wieder.
29.12.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen unter dem Transport gelitten hatten. Es freut uns jedoch sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
AK
Leider kam der Blumen Strauß, nicht pünktlich an, sondern einen Tag zu spät. Eventuell im November/ Dezember berücksichtigen, das die Post länger benötigt. Blumen ( Amaryllis) waren gut verpackt und schauen gut aus
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.

Qualität der Blumen sehr gut.

Die Frische der Blumen war super. Leider wurde nicht zum Wunschtermin geliefert. Geliefert wurde in einem Frischhaltebeutel, welcher um den Abschnitt der Blumen gewickelt war. Das finde ich sehr positiv.
Antwort von blumenshop.de
Die Lieferung war Pünktlich und der Blumenstrauß sehr schön. Das einzige was nicht so toll war das die Karte mit den Glückwünsche nicht dabei war. Würde trotzdem immer wieder dort Blumen bestellen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Bei deiner Bestellung wurde von dir kein Grußtext hinterlassen.
BP
B. P.
Langeln
Pünktliche Lieferung mit e-mail an den Absender - super Der Strauß war in Natura doch etwas kleiner als auf dem Foto ! - dafür 1 Stern Abzug
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Größe des Blumenstraußes nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Der 1. Blumenstrauss (Velbert-Nerviges) entsprach dem Bild. Der 2. Blumenstrauß (Villingen)!Leider nicht so. LG Ulrike Lucyga Klietz
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Bestellt für Montag.Bestätigt für Dienstag.Dann doch Montag geliefert.Viel Stress um nichts.Kam pünktlich und in guter Qualität.Danke
29.12.2023
Hallo, Auf die Benachrichtigungen von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dich die Qualität unserer Blumen überzeugen konnte.
Meine Schwägerin hat sich sehr über den schönen Blumenstrauß gefreut, sie hat mir gleich ein Bild geschickt!!
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Einfache Bestellung Sehr früh bei der Post abgegeben, sodass die Pflanze lange im Karton aushalten musste
29.12.2023
Vielen dank für deine Bewertung. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. 🌸
26.12.2023
Hat alles super geklappt. Nur der Zustellung hat ein Tag länger gedauert als angegeben dafür nur 4 Sterne
29.12.2023
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. 🌸
Martina S.
Scbwerin
Pünktliche Lieferung, Strauss könnte frischer aussehen, störend, Strauss liegend in der box
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Versand und Ware waren gut. Leider wurde die Grußkarte nicht wie gewünscht beschriftet.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸 Leider ist es uns nicht möglich besondere Zeichen bzw Emojicons und bestimmte Sprachen zu drucken.
Qualität der Blumen gut. Wurden vom Lieferanten einfach abgestellt, trotz Anwesenheit.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Laut Sendeverfolgung wurde ein Wunschablageort gewählt.
EL
Erika L.
Bad Reichenhall
Das der Blumenstrauß zum angegeben Zeitpunkt angekommen ist und so war wie bestellt.
29.12.2023
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. 🌸
Sehr schöner Adventskranz, schöne Deko, nur die Kerzenhalter sind etwas instabil
Vielen Dank für dein positives Feedback. 🌸
25.12.2023
schneller service aber das bild stimmte nicht mit der lieferung ueberein
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Lieferung erfolgte leider einen Tag zu spät. Sonst alles sehr gut.
Der Strauß 💐 ist wirklich schön und die Dame hat sich gefreut
BH
Brigitte H.
Greifswald

Blumengruß

Bestellung und die Benachrichtigungen haben sehr gut geklappt.