blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Top Qualität, Zuverlässig, Pünktlich
ZA
Zahra A.
Bad Münder
Schöner Strauß, der sehr gut bei der Beschenkten ankam. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag.

Ananasblume

reibungsloser Einkauf, guter Lieferservice Sendungsverfolgung sehr aufschlussreich, Pflanze frisch
KF
Sehr gute Qualität Pünktlich geliefert Bin sehr zufrieden

Da ist noch Luft noch oben

Hallo, ich hatte die mittlere Größe eines Angebotes bestellt, es sah aber eher wie die kleine Variante aus….nur mehr Grünzeugs darin. Eine Rose war schon am nächsten Tag dahin. Es kommt wohl auf den jeweiligen Lieferanten an, glaub ich. Beim vorletzten Auftrag, der nach Lahnstein ging, war alles super. Der jetzige Auftrag nach Marienfels hätte ein bisschen besser sein können.
Gerade eben
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Top

Sehr schöne Blumen. Besser wie erwartet! Pünktliche Lieferung. Kann man nur empfehlen. Danke
schnelle Nachlieferung, Blumenstrauß war bei der Nachlieferung viel viel schöner als der erste. Kundenservice hat auch eine schnelle Lösung gehabt. Vielen Dank
WK
Wilfried K.
Weingarten
Alles perfekt!!!
Vielen Dank für alles !! Die Blumen sind wie geplant angekommen sind sehr frisch sehen wunderschön aus sind auch lang haltbar ❤️
Sehr gut immer wieder
Die Blumen kamen pünktlich und haben 7 Tage gehalten.
Gerade eben
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Qualität und Liefersevice Top.
Gerade eben
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
SN
Susan N.
Dresden
Super immer wieder schöne Sträuße nichts zu meckern
Gerade eben
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
Alles wunderbar geklappt ❤️
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

mangelhaft

Schön, dass ein Kauf auf Rechnung möglich ist. Dass, wenn man rechtzeitig vorab bestellt die Rechnung vor Lieferung fällig ist, ist nicht ok. Zum Strauß gabs eine Vase gratis dazu, schön. Die Proportion stimmte leider überhaupt nicht, Vase zu groß, Strauß zu klein, gratis halt = für den Glaskontainer!
Der Blumenstrauß war wunderschön.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Späte Lieferung winziger Strauss