blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für blumenshop.de

09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz

25.10.2022
Unter keinen Umständen würde ich nochmals über Blumenshop.de Blumen versenden! Trotz korrekter Angabe der Lieferadresse wurde die Sendung nicht zugestellt. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse nicht existieren würde, was nicht der Wahrheit entspricht. Eine simple Abfrage über Google sowie die erfolgreiche Zustellung anderer Sendungen an diese Adresse sprechen für sich. Alle Sendungen bis auf die von blumenshop.de wurden bis dato immer problemlos zugestellt. Trotz mehrfachem Kontakt folgte weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung. Durch die desolate Kundenbetreuung mit keinem Funken von Service Gedanken war die Bestellung bei blumenshop.de eine negative Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Bewertungen für blumenshop.de

Einfach in der Handhabung. Empfaenger’s Blumen Foto war identisch mit Katalog Foto.
Guten Qualität, die gewünschte Lieferung am Samstag. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Eurem Blumenshop!
Schnelle Lieferung. Hält was er verspricht
Pünktlich und super frischer Blumenstrauß
Pünktliche Lieferung, Blumen frisch, jederzeit wieder
Top
Blumen sind top in Ordnung angekommen und Grußkarte war auch super. Lieferung ist richtig schnell angekommen. Kann man gar nicht meckern. Toller Shop.
Irrtümlich wurde die falsche Farbe geliefert, aber ohne zu zögern wurde die richtige Farbe nachgeliefert. Das ist bester Kundenservice. Hier werde ich gerne wieder einkaufen.
2 Pflanzen bestellt. 1 wird es wohl überleben.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Pflanzen unter dem Transport gelitten haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto beider Pflanzen an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Schnelle Lieferung und super Qualität
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprechen.
Schnelle Lieferung alles wie erwartet...:-)
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
Trotz rechtzeitiger Bestellung, am 15.11., wurde der Liefertermin am 21.11. nicht eingehalten. Es sollte eine Blumenlieferung zum Geburtstag sein. Der Blumenstrauß wurde am 22.11. geliefert und ohne Benachrichtigung im Carport der Nachbarin abgestellt. Der einzige Pluspunkt war, es waren am Liefertag keine Temperaturen unter 0 Grad. Der Strauß wurde am Abend, nach längerer Suche, gefunden.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten in der Zustellung gekommen ist. Gerne leiten wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Sollte der Strauß darunter gelitten haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
War ein Geburtstagsstrauss für eine Freundin hat sich sehr gefreut alles bestens. Schnelle Lieferung.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
Ich habe die Blume am Freitag bestellt und sie kam leider erst am Mittwoch an. Und tausend Paket Shop konnte man nur durch Suchen finden. Ich muss wirklich darüber nachdenken, es noch einmal zu bestellen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung erfolgt 2 Tage verspätet und das ist bei Geburtstagsgrüße nicht schön.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Zudem weisen wir in unseren Versand- und Lieferbedingungen darauf hin, dass Inselzustellungen in der Regel etwas länger in der Zustellung benötigen.
Die Blumen waren schön und rechtzeitig. Sehr empfohlen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸