blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Sehr schnelle Lieferung, Beschenkte hat sich sehr dolle gefreut. Frische, gute Qualität.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine 3-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
DS
Doreen S.
Kranzberg
Wunderschöner Strauß 💐, alles top geklappt.
Vielen Dank für dein positives Feedback. 🌸

Super

Zum 2. Mal bestellt, zum 2. Mal top.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zum 2. mal zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Antwort von blumenshop.de

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. War pünktlich und sah gut aus.

Preis-Leistungsverhäötniis
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

der Kunde ist hier jedenfalls nicht König

Ich hatte am 19.3. einen Strauß weißer Tulpen anlässlich des persischen Neujahrsfestes bestellt, der unbedingt am 20.3. ankommen sollte. Daher entschied ich mich für die "garantierte Zustellung" am kommenden Tag für 11,95 Euro. Leider hat der DPD den Strauß indes erst am 21.3. gegen 13.15 Uhr bei der Nachbarin abgegeben. In mehreren Emails und Telefonaten - man wird stets ganz jovial geduzt - gelang es weder, das Geld zurückzuerhalten noch wenigstens die Versandkosten. Stattdessen wurde ich aufgefordert, eine "Eidesstattliche Erklärung" an die Nachbarin zu senden (eine etwa 80-jährige Dame, die vollkommen fit ist und meine Frau, an die der Strauß gehen sollte, unmittelbar nach der Auslieferung von dieser in Kenntnis setzte). In dieser "Eidesstattlichen Erklärung" (Bild unten) sollte die alte Dame nun nach Wunsch des blumenshops erklären, nicht gelogen zu haben. Anschließend sei - nach meiner Rücksendung an den blumenshop - möglich, bei DPD zwecks Aufklärung des Sendezeitpunkts nachzufragen. Dies stellt in meinen Augen eine große Unverschämtheit dar, ist indes auch der Tatsache geschuldet, dass der DPD-Auslieferer im Auslieferungsstatus vom 20.3. angegeben hat, das Paket ausgeliefert zu haben. Der Status war bis nach 18 Uhr an diesem Tag unverändert mit der Meldung "wird ausgeliefert" (o.ä.) von 6.10 Uhr angegeben, erst kurz nach 18 Uhr war auf einmal die Meldung zu lesen : "Ausgeliefert 15.37 Uhr", angegeben als Ablageort war noch: "Reseption". Allerdings war die Rezeption in dem als Lieferadresse bestimmten Haus zu diesem Zeitpunkt bereits gar nicht mehr besetzt, stattdessen die Eingangstür abgeschlossen. Dafür prangte an der Tür gut sichtbar ein Schild, das Paket bitte bei der Nachbarin abzugeben. Da diese wie geschildert erst gestern, am 21.3. und damit einen Tag zu spät, das Paket in Empfang genommen hat, musste der DPD-Bote gelogen haben. Letztlich hat sich die Mitarbeiterin an der Telefon-Hotline (sic!) dazu durchgerungen, meinen Fall und meinen Wunsch nach Erstattung an den Geschäftsführer der Firma weiterzuleiten. Von diesem - wer hätte es fast schon gedacht, war dann zu lesen, dass leider keinerlei Erstattung möglich sei. Unglaublich kulant (oder zynisch?) wurde ein Einkaufsgutschein von 10 Euro bei erneuter Bestellung bei blumenshop angeboten... In dieser Angelegenheit kann das letzte Wort noch nicht gesprochen sein, bei allem Grundverständnis dafür, dass kein richtiger "Beweis" für die eine (DPD) oder die andere (von mir hier weitergegebene Aussage der Nachbarin aus Sicht von blumenshop vorliegen mag, hätte meiner Ansicht nach im Sinne des Kunden entschieden werden sollen. Stattdessen hat sich der Firmenbetreiber offensichtlich für eine schon als ehrenrührig zu bezeichnende Philosophie entschieden.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Das Paket wurde nach unseren Lieferbedingungen zugestellt am gewünschten Liefertag.

Schöne Blumen!

Der Blumenstrauss ist wunderschön und scheint sich lang zu halten. Auch der Bestellvorgang und die Kommunikation von Blumenshop.de war sehr gut. Nur leider hat die Lieferung durch DHL nicht gehalten was sie versprochen hat. Obwohl eine Lieferung am Samstag geplant und angekündigt war, ist die Sendung "zurückgestellt" worden, was immer das heissen mag, und die Blumen wurden erst 3 Tage nach ihrem Versand geliefert! Und auch zu spät für die Feier.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Laut Rücksprache mit unserem Versandpartner DHL wurde das Paket am Samstag nicht zurückgestellt, da die Lieferanschrift samstags keine Paket annimmt.
Blumen am Freitag früh bestellt. Wunschtag Samstag! Angekommen am Montag! Kleiner mickriger Strauss für viel Geld. Schade
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
Der Strauß kam pünktlich und sah wunderschön aus. Leider habe ich kein Foto, da ich ihn verschenkt habe.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
AD
Alexander D.
Gunzenhausen

Blumenstrauß

Wie immer - Gut!
VK
Blumen pünktlich geliefert. Frische Ware. Alles zur Zufriedenheit erledigt.
Alles bestens

Schade

Die beschenkte war leider nicht zuhause, somit wurden die Blumen ohne gezielte Nachricht ( bei wem abgegeben ) beim Nachbarn abgegeben, bis sie raus gefunden hatte, wo die Blumen sind, waren so schon nicht mehr so schön, da leider nicht jeder ein flair für Blumen hat. Also für ein nächstes mal, bitte schnell eine notiz, bei wem die blumen abgegeben werden.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Dies liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht. Welche dies ist und wann das Paket abholbereit kann aus der Sendeverfolgung oder der Nachricht von DHL / DPD entnommen werden. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail (die Benachrichtigung wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast gesendet) informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸