blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Die Blumen Rosen sahen alt aus und nicht frisch Schade
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
04.01.2024
Rosen waren nicht gut
04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
01.01.2024

First Damaged then never delivered to the correct address

Item was not delivered on the requested date due to damage. Then when it was "delivered" it was not given to the correct address listed on the order. My mothers Christmas flowers never arrived.
Antwort von blumenshop.de
Thank you for your review. We are very sorry that you experienced our flower service this way. We apologize to you for this. So that we can resolve your concerns to your satisfaction, we ask that you contact our customer service. You can reach this at: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die zum Strauß gehörige Vase wurde zerbrochen geliefert. Statt Ersatz wurde Gutschein angeboten. Trotz Ablehnung des Gutscheines und Bitte um Nachlieferung der Vase wurde dies abgelehnt und man beharrte auf Gutschein statt Ersatz. Schade, in den Gutschein kann ich den Strauß leider nicht stellen und einlösen werde ich ihn sicher auch nicht, da dies definitiv meine letzte Bestellung hier war!
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wir dir bereits mitgeteilt hatten, können wir leider keine Gratisglasvase als Ersatz veranlassen. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden bist.

mangelhaft

Im Interesse des Bestellers / Käufers und Empfängers dafür sorgen, dass der Blumenstrauß den Empfänger nicht im verwelkten sondern im frischen Zustand erreicht!!!!
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität angekommen sind. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Astrid S.
Hasbergen
Leider nicht wie erwartet
25.12.2023

Schlechter Service

Obwohl der Empfänger Zuhause war und auf dem Blumenstrauß gewartet hat, muss der Empfänger dem Blumenstrauß sich selbst besorgen. Schlechter Service!!
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.
23.12.2023
Der Blumenstrauß ist eine Katastrophe. Ich habe Blumen für den Geburtstag von meiner Mutter bestellt und es kamen verschimmelte und vergammelte Rosen an und somit war der Geburtstag ruiniert. Ich werde nie wieder bei Blumenshop bestellen. Das ist ja eine Zumutung. Da bekomme ich schönere Blumen im Supermarkt von nebenan. Von wegen ein Florist stellt frische Blumen exklusiv zusammen, das ist eine Lüge und ich bin absolut enttäuscht und werde hier nie wieder etwas bestellen. Dann das ist eine bodenlose Unverschämtheit was hier als Blumen bezeichnet wird abgegammelte Pflanzen, die als Strauß zusammengebunden werden, wofür ich sehr viel Geld gezahlt habe.
23.12.2023
Der Blumenstrauß ist eine Katastrophe. Ich habe Blumen für den Geburtstag von meiner Mutter bestellt und es kamen verschickte vergammelte Rosen an und somit war der Geburtstag ruiniert. Ich werde nie wieder bei Blumenshop bestellen. Das ist ja eine Zumutung. Da Krieg ich schönere Blumen im Supermarkt nebenan. Von wegen ein Florist stellt Ische Blumen exklusiv zusammen, das ist eine Lüge und ich bin absolut enttäuscht und werde hier nie wieder etwas bestellen. Dann das ist eine bodenlose Unverschämtheit was hier als Blumen bezeichnet wird abge gammelte Pflanzen, die als Strauß zusammengebunden werden, wofür ich sehr viel Geld gezahlt habe. Nie wieder.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Meine Lieferung wurde nicht am Wunschdatum geliefert, das war sehr blöd für meinen Hochzeitstag…
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.

viel zu späte Besorgung…

Die Blumen sollten letzten Freitag gebracht werden. Es ist heute eine Woche später, Donnerstag, und die Blumen sind noch nicht gebracht. Dann sind die Blumen ja verwelkt, bevor sie ankommen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Hälfte hat gefehlt

Ich habe einen Blumenstrauß und Pralinen bestellt, es kam leider nur die Blumen an, Pralinen haben gefehlt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass deine Bestellung unvollständig geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Verwelkt bei Ankunft

Die Blumen kamen nicht am ausgewählten Tag an, da ich aber auch nicht diesen premium Versand ausgewählt habe, war das nicht weiter tragisch. Leider waren die Blumen als sie dann ankam bereits total verwelkt und vertrocknet.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die bestellte Orchidee ist in einem qualitativ schlechten Zustand ( Ware war erfroren und mangelhaft verpackt aufgrund der Kälte) Ich hatte eine E Mail mit Fotos des Zustandes der Ware zu Ihnen geschickt. Ich werde die Ware nicht bezahlen. Schade....
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Pflanze an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die Rosen waren für meine beste Freundin. Allerdings waren sie nicht frisch.

Kundenservice ist anders

Rufen sie mich an falls sie wirklich an meinem Feedback interessiert sind.

Foutieve leveringsdag en staat van bloemen onvoldoende

De bloemen zijn op een andere dag bezorgd dan verzocht en de bloemen waren niet in goede staat.
Antwort von blumenshop.de
Hartelijk dank voor uw recensie. Het spijt ons zeer dat de levering door onze verzendpartner DHL langer duurde dan u had gevraagd en dat de bloemen tijdens het transport hebben geleden. We begrijpen uw teleurstelling hierover heel goed. Houd er rekening mee dat levering op de gewenste bezorgdag niet gegarandeerd is met de verzendmethode die u heeft geselecteerd, namelijk standaard verzending. Dit staat expliciet aangegeven bij het selecteren van de verzendmethode. Om uw verzoek naar tevredenheid te kunnen verduidelijken, vragen wij u contact op te nemen met onze klantenservice met een foto van het complete boeket. U kunt hen bereiken op: https://www.blumenshop.de/hilfe
Der Blumenstrauss kam mit drei Tagen Verspätung an