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blumenshop.de
Bewertungen:

5.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.060 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
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blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
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Bewertungen für blumenshop.de

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vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es mit der Zustellung nicht geklappt. Die Blumen wurden für Samstag den 13.4.2024 bestätigt. Sind aber leider nicht an die Adresse von Ingrid Stage angekommen. Hat also nicht den Sinn erfüllt.
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vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Strauss einen Tag später geliefert worden obwohl der angegebene Tag bestätigt wurde. Somit hat es den Sinn nicht erfüllt. Der Strauss war auch schon etwas mitgenommen als er geliefert wurde, ist aber im Wasser etwas aufgeblüht.
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Antwort von blumenshop.de
vor 16 Stunden
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 23 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Obwohl ich die Bestellung 10 Tage vor dem Liefertermin aufgegeben habe, wurde am Tag der Lieferung, ein Samstag, die Auslieferung zurückgestellt und erst am Montag ausgeliefert. Die Blumen waren zu dem Zeitpunkt seit mindestens vier Tage unterwegs und dementsprechend sahen sie bei der Auslieferung aus. Keine Empfehlung.
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Antwort von blumenshop.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. (Sonn- sowie Feiertage zählen nicht zu den Zustelltagen) Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider konnte die von mir angegebene Empfängerin laut Aussage des Zulieferern nicht persönlich angetroffen werden, so dass die Lieferung (frische Blumen) an eine Paketstation geliefert wurde. Dies erfolgte an einem Freitagabend. Da die Empfängerin über das Wochenende jedoch in ihre Heimat gefahren ist, konnte sie die Blumen nicht mehr aus der Paketstation holen. So dass sie sie erst am Montag aus der Paketstation geholt hat und die Blumen somit schon verwelkt waren. Hätten die Blumen bei ihr zu Hause vor der Tür gestanden, hätte sie sie wenigstens bei sich in die Wohnung ins Wasser stellen können.
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Antwort von blumenshop.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist. Ohne eine Abstellgenehmigung darf der Zusteller nicht einfach das Paket vor die Tür abstellen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß hatte eher schlechte Qualität.
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Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sinnlos

Die beschenkte hat nicht einmal eine Nachricht erhalten wo sie das Paket abholen kann. Ist schon Mist das es nicht zugestellt wird obwohl sie Zuhause ist. 30€ für die Tonne, definitiv NIE wieder.
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Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Dies liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht. Welche dies ist und wann das Paket abholbereit kann aus der Sendeverfolgung oder der Nachricht von DHL entnommen werden. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail (die Benachrichtigung wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast gesendet) informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumen haben nach 2 Tagen angefangen bereits zu welken und an den Stielen bildete sich Schimmel
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Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
DI
Daniela I.
Frankfurt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

NEIN

Meine Mutter ist eine schon seit Jahren mit ihrer Orchideen Leidenschaft beschäftigt. Jetzt leider Pech gehabt, hatte euch als neuenLieferanten , die Pflanze hat schon nach 3 Tagen Blüten verloren.Schade!!!
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Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Orchidee nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist zum 09.04.2024 bestätigt worden und geliefert wurde der Strauß erst am Donnerstag Nachmittags. Deswegen sah der Strauß natürlich nicht mehr so gut aus, da er schon einige Tage im Karton stand.
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Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 7 Tagen
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7-Tage Frischegarantie?

Die Blumen sind nach fünf Tagen nicht mehr ansehnlich und müssen überwiegend entsorgt werden.
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Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Blumenbestellung war für meine Frau

Die Blumenbestellung war für einen Samstag anvisiert.Leider kamen die Blumen erst am Montag an und waren dadurch leicht verwelkt.
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Antwort von blumenshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 8 Tagen
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Der Strauß zum 70. Geburtstag wurde nicht wie 1 Woche zuvor bestellt am Samstag geliefert, sondern dieselben halbverblühen Blumen am Montag - absolut peinlich - geht gar nicht - nie wieder!
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vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 9 Tagen
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Die Rosen waren am 4 Tag schlapp!

Die Rosen waren am 4. Tag schlapp
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Antwort von blumenshop.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
GG
Gudrun G.
Dortmund
vor 10 Tagen
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Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine zufriedenstellende Zustellung. Abholung dann ewig weit vom Wohnort entfernt... Das geht besser.
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Antwort von blumenshop.de
vor 8 Tagen
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HK
H K.
Frankfurt (O)
vor 11 Tagen
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NIE WIEDER Blumenshop.de

Der Blumenstrauß wurde zum 03.04. bestellt. Laut Info von DHL sollte dieser erst am 06.04. geliefert werden. Bei einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde sofort betont, dass ja Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Tagen in den Vertragsbedingungen stehen. In der folgenden Mail von Blumenshop stand auch noch eine falsche Lieferadresse. Die Blumen wurden am 06.04. geliefert, die Qualität war natürlich dementsprechend. Eigenartigerweise schaffen eines andere Online-Blumenhändler, die Blumen zum Termin zu liefern. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Kunden im Mailverkehr mit DU angesprochen werden.
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Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice konnte dir bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und es wurde dir eine Lösung angeboten. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Geschäftskonzept nicht zufrieden sind. Wir haben uns bewusst dazu entschieden unsere Kunden zu duzen. Sollten Sie sich dadurch respektlos behandelt gefühlt haben, entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

Ich habe schön öfter bei Blumenshop bestellt und war immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung verzögerte sich die Lieferung von DHL und mein Onkel bekam zwei Tage zu spät und leicht verwelkt seinen Blumenstrauß zum 85. Geburtstag. Das finde ich sehr ärgerlich und werde mir überlegen, ob ich mir die Zeit nehme, selbst bei meinem Verwandten die Blumen vorbeizubringen. Dann kann ich mir sicher sein, dass alles frisch und pünktlich ist.
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Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren 4 Tage lang unterwegs bis zum ausliefern und waren darum auch verwelkt.
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Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe