blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de
Bewertungen:

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.139 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumenshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(224)
(192)
Zurücksetzen
RM
rita M.
Birsfelden
vor 20 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bei der Lieferung wurde eine leere…

Bei der Lieferung wurde eine leere Karte ohne Anschrift und Text mitgesendet. Das war kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 20 Stunden
Danke für deine Bewertung. Laut System und deiner Bestellbestätigung wurde leider kein Grußtext bei der Bestellung angegeben.
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe sehr rechtzeitig die Bestellung aufgegeben. Die Blumen wurden nicht termingerecht geliefert! Der Blumengruß war für einen wichtigen Geschäftspartner zum Geburtstag gedacht. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich, leider ließen die Blumen noch knapp 3 Tagen schon die Köpfe hängen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein wenig enttäuscht

Lieferung pünktlich, der Blumenstrauß jedoch sah leider nicht frisch aus, man musste bereits am 1. Tag verwelkte/vertrocknete Blätter und Blüten wegzupfen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der Versand klappte sehr schnell und spontan, jedoch sahen die Blumen nicht so schön aus wie auf dem Bild der Website und sie fielen bereits etwas auseinander. Die Überraschung ist trotzdem gelungen!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat es mit der Zustellung nicht geklappt. Die Blumen wurden für Samstag den 13.4.2024 bestätigt. Sind aber leider nicht an die Adresse von Ingrid Stage angekommen. Hat also nicht den Sinn erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine 1-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre super gewesen wenn die Blumen zum bestellten Termin angekommen wären und nicht einen Tag später 😕
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Obwohl ich die Bestellung 10 Tage vor dem Liefertermin aufgegeben habe, wurde am Tag der Lieferung, ein Samstag, die Auslieferung zurückgestellt und erst am Montag ausgeliefert. Die Blumen waren zu dem Zeitpunkt seit mindestens vier Tage unterwegs und dementsprechend sahen sie bei der Auslieferung aus. Keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. (Sonn- sowie Feiertage zählen nicht zu den Zustelltagen) Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Blumen kamen einen Tag zu spät
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß sehr gut. Leider einen Tag zuspät geliefert!!!!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
RF
Roswitha F.
Mühltal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz so wie sonst!

Ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit dem Blumenshop, leider waren die Blumen dieses Mal nicht frisch, ich musste sie stark Einkürzen um noch etwas davon zu haben - ärgerlich, da ich sie eigentlich verschenken wollte. Angekündigt wurden 20 Blütenstiehle, geliefert wurden 15.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sinnlos

Die beschenkte hat nicht einmal eine Nachricht erhalten wo sie das Paket abholen kann. Ist schon Mist das es nicht zugestellt wird obwohl sie Zuhause ist. 30€ für die Tonne, definitiv NIE wieder.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Dies liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht. Welche dies ist und wann das Paket abholbereit kann aus der Sendeverfolgung oder der Nachricht von DHL entnommen werden. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail (die Benachrichtigung wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast gesendet) informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schnittblumen sind ganz in Ordnung, auch der Frischegrad. Einer von 3 Sträuße war allerdings schon am 3.Tag hinüber. Eine von 2 Vasen kam in tausend Teilen an. Ich wollte es mal austesten, ist allerdings keine Alternative zum lokalen Floristen, zumal die Verpackung gleich die Hälfte der Papiertonne füllt. Trotzdem Danke. Terminlich hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist zum 09.04.2024 bestätigt worden und geliefert wurde der Strauß erst am Donnerstag Nachmittags. Deswegen sah der Strauß natürlich nicht mehr so gut aus, da er schon einige Tage im Karton stand.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß zum 70. Geburtstag wurde nicht wie 1 Woche zuvor bestellt am Samstag geliefert, sondern dieselben halbverblühen Blumen am Montag - absolut peinlich - geht gar nicht - nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL als Zusteller ist nicht zuverlässig. Ich verfolgte die Zustellung live. Kurz vor dem Empfänger blieb das Fahrzeug stehen und die Blumen wurden erst am nächsten Tag zugestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass deswegen einige Blumen schon welkten. Das ist sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
UH
ute h.
berlin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank für deine 3-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
SS
Sylvia S.
Gärtringen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Hälfte der Rosen nicht gehalten. Trotz schräges anschneiden. Mit freundlichen Grüßen S. Seifert
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe