blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

CW
Christine W.
Friedland
Ich finde es schade das die Blumen schon nach drei Tage die Blätter hingen ließen und sie die Blätter verloren gaben.also Für denn Preis was besseres erwartet
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
26.12.2023
Die Blumen waren nicht mehr so frisch und nun sind sie schon verwelkt , kann leider kein Bild schicken , da es an einer 84 jährige ging
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
KB
katja b.
antwerpen
25.12.2023

Blumen verwelken schnell.

Leider blieben die Blumen nicht so lange schön. Hatte Strauß etwas größer erwartet. Versand fand ich auch etwas zu teuer.
29.12.2023
War leider nicht so schön wie auf der Abbildung zusehen War. Die Blumen haben nach 2 Tagen den Kopf hängen gelassen.
29.12.2023
Bei rechtzeitig aufgegebener Bestellung erwarte ich eine termingerechte Auslieferung.
Anke S.
Forchheim

Schöne Rosen, waren nur leider nicht mehr frisch

Die Blumen kamen gut verpackt und in einem Feuchtigkeitsbeutel an, damit sie nicht austrocknen. Leider waren einige Rosen bereits welk, hatten braun verfärbte Blätter und sahen allgemein nicht mehr frisch aus. Die Stängel wurden gleich frisch angeschnitten, das Päckchen Blumenfrisch in frischem Wasser aufgelöst und die Blumen hineingestellt. Leider haben die Rosen trotz aller Bemühungen gerade mal drei Tage gehalten. Sehr schade, wenn man an die Kosten denkt.
Antwort von blumenshop.de

Hatte mehr erwartet aber für den Preis ok!

Leider waren einige Rosen schon etwas „geknickt“,ein bisschen braun,einige schon offen und andere noch komplett zu!Und leider haben Sie auch nur 3 Tage gehalten!
Einige Rosen waren leider schon etwas braun :(
Antwort von blumenshop.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass deine Blumen unter dem Transport gelitten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider hatten wir keine Reklamation von dir erhalten. Wir danken dir trotzdem vielmals für deine Bewertung
Von den 70 gelieften weissen Rosen waren 4 Köpfe abgebrochen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Blumen ist super, Service mit Potenzial

Die Qualität der Blumen ist super. Leider ließ der sonstige Service Wünsche offen: zunächst lieferte DHL an die falsche Adresse, die Rosen erlitten derweil einen leichten Frostschäden und der Kundenservice von blumenshop weigerte sich, das Feedback telefonisch aufzunehmen und verwies auf irgendein Onlineformular.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Empfänger fand den Strauß da er liegend transportiert wurde etwas verdrückt.
Antwort von blumenshop.de

Der Strauß war schön aber zu spät

Der Strauß war schön, aber DHL hat statt Samstag erst Montag geliefert und da war ein Teil der Blumen leider schon hinüber.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Blumen nicht frisch

Der Strauß ist sehr schön, kam aber leider zwei Tage später an als geplant und die Rosen waren außen bereits verwelkt.
Antwort von blumenshop.de

Blumen waren schön, Lieferung aber nicht erfolgreich

Blumen sind im Krankenhaus nicht bei der Patientin angekommen, obwohl sie den ganzen Tag auf ihrem Zimmer war. Das Zimmer und Station waren richtig angegeben. Die Organisation der Blumen in der Packstation war sehr aufwendig. Blumen an sich waren schön
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
Der Blumenstrauss war wirklich sehr schön, aber leider begann er nach drei Tagen bereits zu welken.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
Blumen kamen nicht zum gewünschten Termin an
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
Die Lieferung erfolgte einen Tag später, als ich auf der Website angegeben hatte. Aber das ist nicht Ihre Schuld. Ich verstehe das. Aber zu den Blumen: auf dem Foto sahen die Knospen groß aus, aber die Blumen kamen mit kleinen Knospen, wie aus einem Supermarkt. Und nur wenige Tage nach der Lieferung begannen die Blumen zu welken.
PS
Petra S.
Leider fand ich den Strauss zu klein für diesen Preis. Ich hatte was opulenteres erwartet.
Antwort von blumenshop.de
Die Blumen kamen nicht am gewünschten Tag an. Die Blumen hatten kein Wasser mehr und hingen nach unten. Die Rosen sahen nicht mehr frisch aus.

Wunschtermin wurde nicht eingehalten

Ich konnte einen Wunschtermin wählen.Habe auch eine Woche im Voraus bestellt und trotzdem wurde zu spät geliefert.