Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser:
Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben:
- 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"?
- 3 Nelken --> ok
- 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok
- 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus.
- Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt.
- Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein!
Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe.
P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler:
"Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
Die Sendung kam pünktlich an. Die Farbe der Blumen entsprach nicht dem ausgewählten Strauß. Heute am 7. Tag sind die Blumen nicht mehr schön, siehe Foto.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren sehr gut verpackt und frisch. Der Strauß war entgegen dem Bild eher klein. Das war in der Vergangenheit nicht der Fall.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung.
Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
Die Bewertung hat einen kleinen Wermutstropfen, da die Lieferung erst 2 Tage nach dem Geburtstag abkam. Aber daraufhin wurde ein 2. BLUMENSTRAUSS als Entschuldigung geschickt. Es kann ja mal ein Fehler passieren. Viellleicht sollte man nicht Standardversand wählen. Beide Sträusse waren wunderschön.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Strauss und sehr frisch.Termin hat gut geklappt. Nur war die empfängerin zuhause und es wurde an die paketstation geliefert. Ansonsten sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden.
Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.
Bestellung kam wie geplant, strauß sah super aus, leider hatten 1-2 Blümchen stellen die bereits verwelkt waren. Hat an der schönheit des straußes zwar nix getan, aber wenn man das verschenkt ist so etwas leider nicht so schön. Dennoch würde ich nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung.
Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
Sehr kulante Abwicklung im Reklamationsfall. Ersatzlieferung war kostenlos und sehr schnell da. Der jetzt gelieferte Strauß war sehr schön. Aber einige Strauchrosenstängel welkten ebenfalls vor der Zeit. Dies schreiben wir aber wohl der Jahreszeit zu, denn solche Blumen haben zuvor schon einen weiten Weg hinter sich. Vor Ort blühen sie ja noch nicht. - Also wir wollen nicht klagen, alles andere hat gepasst, Tempo, sorgfältigst verpackt und Freundlichkeit im Dialog.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback.
Es freud uns, dass wir deine Reklamation zu deiner Zufriedenheit klären konnte.
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne-Bewertung.
Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne-Bewertung.
Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ein sehr schöner Strauß. Leider war er vier Tage im Päckchen unterwegs, das hat man ihm schon angesehen, vorallem den Lilien. Aber insgesamt schöne Blumen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Für den einen Tag Verspätung, entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Sollten die Blumen unter dem Transport gelitten haben, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne-Bewertung.
Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne-Bewertung.
Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne-Bewertung.
Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
Leider kamen die Blumen 1 Tag später beim Empfänger an (DHL). Die Qualität war prima und das "Geburtstagskind" war begeistert.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten.
Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket kam gut an, Rosen hielten leider nicht
Paket kam gut an, Blumen lagen geschützt verpackt im Karton. Haltbarkeit der Ware eher mäßig, denn von der Lieferung in der letzten Woche Donnerstag, sind die Rosen heute allesamt verblüht/verwelkt…das ist schade. Schon am Samstag liessen die meisten Rosen die Köpfe hängen. Nur zwei haben es bis zum heutigen Mittwoch geschafft, der Rest ist Geschichte.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.