blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Späte Lieferung winziger Strauss
Blumen hielten 3 Tage
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Blumen am Freitag früh bestellt. Wunschtag Samstag! Angekommen am Montag! Kleiner mickriger Strauss für viel Geld. Schade
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Den Strauß, hatte ich in einer anderen Farbzusammenstellung ausgesucht. Für die Zustellung gibt es volle Sternzahl, hat super gekappt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
15.03.2024
Leider einge Blumen verwelkt
JW
Jürgen W.
Eltville

Blumenstrauß…

Die Blumen wurden vor die Tür des Empfängers geworfen. Es wurde nicht geklingelt. Dadurch lagen sie ein paar Stunden vor der Tür. Einige Blüten waren abgeknickt und der Strauß an sich war nicht mehr frisch. Würde nie mehr Blumenshop beauftragen.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Laut Sendeverfolgung wurde das Paket an den Empfänger persönlich zugestellt.

Leider kam Bestellung zu spät

Leider ist die Bestellung zwei Tage zu spät als geplant, angekommen. Dies ist natürlich auch ein Problem des Lieferanten Nichtsdestotrotz muss natürlich auch der Anbieter selbst sich von der Qualität seines Lieferanten überzeugen und diese auch garantieren. Ich habe diesen Service nur einmal genutzt. D.h. diese Erfahrung von mir ist eine Einmalige Erfahrung.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
Der Strauß Rosen hat nicht einmal eine Woche gehalten . besoders die kleinen .
08.03.2024
Der Strauß war auf dem Foto viel schöner gebunden als in der Wirklichkeit. Außerdem wirkte er Recht mickrig
Antwort von blumenshop.de
Leider war der Strauß arg zerdrückt bei der Lieferung, und die Blumen hatten einen sehr heftigen (unangenehmen) Geruch dieses Mal.
Antwort von blumenshop.de
Die Sendung kam erst 3 Werktage nach dem bestellten Termin beim Empfänger an. Dementsprechend sahen die Blumen aus.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Leider wurde bei der Bestellung eine falsche Postleitzahl angegeben und daher wurde dein Paket verzögert zugestellt.
25.02.2024
Keine alte Blumen schicken

SOPHIA STRAUß

HALLO, ICH KAUFE MIR SEIT CA. 4 JAHREN DIESEN "SOPHIA"STRAUSS ZUM GEBURTSTAG. DIESER WIRD MEIN LETZTER SEIN. DER 1.VOR 4 JAHREN WAR SPITZE, SOGAR DIE ROSEN HABEN GEROCHEN, UND AUF EINER SCHÖNEN KÜRZE DER WIRD VON JAHR ZU JAHR MINDERWERTIGER. NACH NUR EINEM TAG MUSSTE ICH SCHON 2 ZWEIGE MINIRÖSCHEN ENTSORGEN UND 4 TAGESPÄTER ALLE ANDEREN ROSEN. BEI DEM KAUFPREIS ERWARTE ICH SPITZEN QUALITÄT. WIE GESAGT DIES WAR MEIN LETZTER STRAUß.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
24.02.2024
Der Kontakt zu blumenshop.de ist wie mit KI.
24.02.2024
Der Strauß sieht nicht wie im Bild aus. Zu klein. Sollte deswegen mit meiner Freundin streiten.
Antwort von blumenshop.de
Die Rosen hielten nur drei Tage.
Antwort von blumenshop.de

Lieferung für Valentinstags 3 Tage zu spät!!!

Blumen waren schön, kamen aber 3 Tage zu spät an, obwohl ich 1 Woche im Vorfeld bestellt habe. Daher ganz und gar nicht zufrieden, vor allem nicht für diesen Preis.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die Blumen hatten eine schlechte Qualität für ihren Preis. Die Rosenköpfe waren sehr klein und die äußeren Blütenblätter teilweise nicht schön. Außerdem waren die grünen Blätter sehr schlapp und herunterhängend
SE
17.02.2024
Blumenstrauß war zwar schön ! Doch nach nicht mal 4 Tagen leider schon alle kaputt !
15.02.2024

Die Abwicklung hat gut geklappt, aber ..

Die Abwicklung hat gut geklappt, aber die Blumen waren auch bei diesem 2 . Versuch schlapp und nicht schön. Es war peinlich, insbesondere weil die Beschenkte mich bat kein weiteres Mal über die Plattform Blumen an sie zu senden. Schade.