blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Schade

Ich habe schön öfter bei Blumenshop bestellt und war immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung verzögerte sich die Lieferung von DHL und mein Onkel bekam zwei Tage zu spät und leicht verwelkt seinen Blumenstrauß zum 85. Geburtstag. Das finde ich sehr ärgerlich und werde mir überlegen, ob ich mir die Zeit nehme, selbst bei meinem Verwandten die Blumen vorbeizubringen. Dann kann ich mir sicher sein, dass alles frisch und pünktlich ist.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Ich habe den Strauß extra vor den Feieitagen liefern lassen. Leider konnte der Empfänger den Strauß nicht entgegen nehmen und musste somit bis Sonnabend warten,um ihn dann von der Poststation abzuholen. Das ist sehr schade, denn so war der Zustand der Blumen nicht mehr so gut.Der Strauß entsprach meines Erachtens nicht dem Bild der Internetseite.Ich werde wohl keinen Strauß Blumen mehr über diese Seite verschicken.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Zustellung durch unseren Versandpartner nicht zufrieden bist. Aufgrund des Feiertags konnte dein Paket leider erst am Samstag abgeholt werden. Gerne weisen wir darauf hin, dass die Sendeverfolgung an die Empfänger im Vorfeld weitergeleitet werden sollten, damit diese über die Zustellung informiert werden. 🌸
22.03.2024

Schade

Die beschenkte war leider nicht zuhause, somit wurden die Blumen ohne gezielte Nachricht ( bei wem abgegeben ) beim Nachbarn abgegeben, bis sie raus gefunden hatte, wo die Blumen sind, waren so schon nicht mehr so schön, da leider nicht jeder ein flair für Blumen hat. Also für ein nächstes mal, bitte schnell eine notiz, bei wem die blumen abgegeben werden.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Dies liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht. Welche dies ist und wann das Paket abholbereit kann aus der Sendeverfolgung oder der Nachricht von DHL / DPD entnommen werden. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail (die Benachrichtigung wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast gesendet) informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.
KS

Blumen

Leider kam die Lieferung zwei Tage zu spät. Liefertag sollte Donnerstag sein, aber die Lieferung erfolgte erst am Samstag. DHL verschob die Lieferung. Trotzdem sah der Strauß noch gut aus. War gut verpackt und mit Wasser versorgt.
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
01.04.2024
Enttäuscht, der Blumenstrauß (sollte eine Geburtstagsüberraschung sein)ist trotz rechtzeitiger Bestellung nicht zum angemeldeten Termin geliefert worden. Keine Weiterempfehlung.
19.03.2024
Blumenstrauß Blütenmeer bestellt, sieht aber nicht annähernd so aus, wie auf dem Foto, viel zu viel grünes, sodass man die Blumen nicht richtig sehen kann. War enttäuschend.
20.03.2024
Danke für deine Bewertung. Dir wurde bereits eine Ersatzlieferung angeboten.
19.03.2024

Lieferung kam leider einen Tag später

Lieferung kam leider einen Tag nach dem Geburtstag, obwohl frühzeitig auf dieses Datum bestellt. Blumenstrauß war jedoch schön 😊 Bitte an der Logistik arbeiten.
DR

Enttäuscht

Der Strauss kam pünktlich, leider ist er nach 3 Tagen schon verblüht. Die Frischegarantie von 7 Tagen ist damit für mich nicht erfüllt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die Rosen waren nicht schräg angeschnitten ,ergo ließen sie die Köpfe schon nach 3 Tagen hängen. Schade,da der Strauß schön aussah.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Rosen werden tatsächlich vor dem Versand nur gerade angeschnitten. Die Pflegehinweise, die in deinem Umschlag waren, zeigen dir, dass die Blumen nach Ankunft erneut angeschnitten werden müssen um die Wasserzufuhr zu erhalten. Solltest du mit deinem Strauß nicht zufrieden sein, kannst du uns jederzeit ein Foto von deinem Strauß zusenden. Unseren Kundenservice erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.03.2024

Bestellung war unkompliziert, Blumen kamen geknickte an

Bestellung war unkompliziert, Lieferung erfolgt innerhalb 2Tage. Blumen kamen geknickte an was meine Bewertung auf 3 Sterne kommen.
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
22.03.2024
Blumen am Freitag früh bestellt. Wunschtag Samstag! Angekommen am Montag! Kleiner mickriger Strauss für viel Geld. Schade

nicht ganz frisch - zu viel Müll

Die äußeren Blumen waren nicht mehr wirklich frisch, zudem zu viel Verpackungsmüll, der entsorgt werden muß.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe Wenn du einen Verbesserungsvorschlag für die Verpackungen hast, kannst du dies auch gerne an unseren Kundenservice weiterleiten.

Da ist noch Luft noch oben

Hallo, ich hatte die mittlere Größe eines Angebotes bestellt, es sah aber eher wie die kleine Variante aus….nur mehr Grünzeugs darin. Eine Rose war schon am nächsten Tag dahin. Es kommt wohl auf den jeweiligen Lieferanten an, glaub ich. Beim vorletzten Auftrag, der nach Lahnstein ging, war alles super. Der jetzige Auftrag nach Marienfels hätte ein bisschen besser sein können.
Antwort von blumenshop.de
DHL als Zusteller ist nicht zuverlässig. Ich verfolgte die Zustellung live. Kurz vor dem Empfänger blieb das Fahrzeug stehen und die Blumen wurden erst am nächsten Tag zugestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass deswegen einige Blumen schon welkten. Das ist sehr schade.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Blumenversand

Blumen als Geschenk sind eine Überraschung und man informiert den Empfänger nicht darüber. Es kann nicht sein, dass Blumen über Feiertage zur Abholung in einem Paketshop geparkt werden. Zumindest hätte man sie vor die Tür legen können.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider dürfen die Fahrer die Pakete nicht einfach vor der Tür liegen lassen. Sollte ein Empfänger nicht Zuhause sein, wird das Paket nach unseren Versand- und Lieferbedingungen zur Abholung bereitgelegt. Einen Ablageort kann jedoch jeder Kunde mithilfe der Sendeverfolgung selbst hinterlegen.
DI
Daniela I.
Frankfurt

NEIN

Meine Mutter ist eine schon seit Jahren mit ihrer Orchideen Leidenschaft beschäftigt. Jetzt leider Pech gehabt, hatte euch als neuenLieferanten , die Pflanze hat schon nach 3 Tagen Blüten verloren.Schade!!!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die Blumenbestellung war für meine Frau

Die Blumenbestellung war für einen Samstag anvisiert.Leider kamen die Blumen erst am Montag an und waren dadurch leicht verwelkt.
Sylvia S.
Gärtringen
Leider hat die Hälfte der Rosen nicht gehalten. Trotz schräges anschneiden. Mit freundlichen Grüßen S. Seifert
Antwort von blumenshop.de
Keine zufriedenstellende Zustellung. Abholung dann ewig weit vom Wohnort entfernt... Das geht besser.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
AP
Astrid P.
Lippstadt

Leider nicht so schön….

Trotz neue Blumenstrauß waren die nach 4 Tagen Tod! Kundenservice aber super schnell und nett
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice konnte dir bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und es wurde dir eine Lösung angeboten.